Ajana und Aksel ziehen bei uns ein!

• Themenstarter Themenstarter Pinscher
  • Beginndatum Beginndatum
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

In so einer Ausnahmesituation darf man schon mal auf dem Tisch sitzen *pfeif* 😀

A

Werbung

Deine Ajana hat ihm nämlich das Köpfchen hingestreckt und er hat sich runtergebeugt, aber leider war ich beim Abdrücken zu langsam. Dachte eigentlich ich hätte das Bussi auf dem Foto. Schade,schade, das wäre
ein wirklich tolles Foto gewesen.
Nun schlafen die beiden Trolle :pink-heart:.

Das macht nichts, ich kanns mir auch vorstellen. 🙂
Super, dass deine schon so neugierig sind! :pink-heart:

Nur keinen Stress!!

Is halt nicht ganz das Günstigste 😳

Macht nichts, ich kann ja abwechseln und momentan bin ich ja froh, wenns was fressen. Habe nämlich einige Bozita-Packungen geöffnet und ihnen hingestellt, also die Futtersorten Elch, Pute mit Huhn, Garnelen und die drei Sorten wollten sie nicht fressen. Erst als ich die Schlemmertöpfchen aufgemacht habe, habens gefressen. Na ja,das andere Futter geht auch noch weg. Lucky und Tony haben ja mittlerweile auch schon was von dem geöffneten Bozita gefressen.

und nein meine sitzen normalerweise nicht auf dem Tisch 😳:

Sag ich auch immer 😀

Gratuliere dir zu deinen zwei Jungtrollen Pinscher. Die sind ganz superliebe, das sieht man schon daran, wie Aksel bei dir kuschelt 🙂

Ja ja, wieder jemand mit dem Norweger-Virus infiziert 😎

PS: Bozita würd ich auch nicht fressen 😉 (Scherz) Aber unsere Norwegerlis mögen das komischerweise auch überhaupt nicht.

Wegschmeißen wär ja schade drum, ich hoffe, dass die 5 :pink-heart: noch alles brav wegputzen. 🙂

Werbung:
Sag ich auch immer 😀

Gratuliere dir zu deinen zwei Jungtrollen Pinscher. Die sind ganz superliebe, das sieht man schon daran, wie Aksel bei dir kuschelt 🙂

Ja ja, wieder jemand mit dem Norweger-Virus infiziert 😎

PS: Bozita würd ich auch nicht fressen 😉 (Scherz) Aber unsere Norwegerlis mögen das komischerweise auch überhaupt nicht.

Achja, die kleinen Trolle sind aber auch zum Verlieben und mit dem Norweger-Virus läßt es sich super Leben 😀.

Meine anderen drei Kater mögen schon das Bozita. Die mögen dafür das Grau nicht 😉.

Wegschmeißen wär ja schade drum, ich hoffe, dass die 5 :pink-heart: noch alles brav wegputzen. 🙂

Ja, das geht schon noch weg. Hab jetzt erstmal einiges davon im Kühlschrank und das werde ich halt dann morgen noch geben.

DAS geht oft schneller, als man denkt, gell 😀

Ja, ist aber ein schöner Virus :pink-heart:.

Ja 🙂 Zum Glück ist das eine Krankheit mit nur angenehmen Symptomen
:aetschbaetsch2:

Achja, die kleinen Trolle sind aber auch zum Verlieben und mit dem Norweger-Virus läßt es sich super Leben 😀.

Meine anderen drei Kater mögen schon das Bozita. Die mögen dafür das Grau nicht 😉.

Ja, das geht schon noch weg. Hab jetzt erstmal einiges davon im Kühlschrank und das werde ich halt dann morgen noch geben.

Ja, ist aber ein schöner Virus :pink-heart:.
Sag deiner Bande, sie sollen nicht heikel sein :aetschbaetsch2:

Werbung:
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend 🙂. Ich melde mich später nochmal. Bin mal gespannt, wenn ich nachher für 1 Stunde weg bin, ob dann auch noch alles in Ordnung ist, wenn ich wieder daheim bin.

Oooch menn, dann besuchen :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich habe ja schon auf diversen Seiten gestöbert, am schönsten finde ich die Norweger in

- rot
- weiß
- schwarz mit so nem weißen Nikolausbart (hach war der süß)

Dann bleibt ja Ajana ganz für mich :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
Wo sie so ein Traum ist wie Lilifee :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Du mußt dir mal Black Pearl anschauen, das ist auch ein Mädl :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Werbung:
Hallo ihr Lieben 🙂,

bin wieder da und alles ist in Ordnung.
Als ich grad die Wohnung aufgeschlossen habe, haben mich Lucky, Philip und Aksel begrüßt. Sie sind mir gleich entgegen gekommen. Ajana lag im Bett und hat geschlafen.
Nun habe ich die Terrassentüre aufgemacht und werde ein bisschen mit allen
5 im Garten toben und ihnen Bälle durch die Gegend schmeisen.

Bis gleich 🙂

Viel Spaß! :smile:

Dankeschön 🙂.

Achja, es macht so viel Spaß mit allen durch den Garten zu rennen. Sogar Tony ist hinter den Bällen hergejagt und hat gar nicht mitbekommen, dass er ein paar Mal ganz dicht an Aksel und Ajana dran war. Er ist ohne Gebrumme vorbeigerannt :yeah:. Wie ich bei Lucky vermutet habe, hat er seine Draußen-Kumpels vermisst, denn er ist mit Aksel und Ajana grad durch seine Rascheltunnel gesaust und sie haben zusammen gespielt :yeah:.

Schade, dass ich alleine bin, denn wenn ich Bälle schmeise und mitrenne,kann ich leider keine Fotos machen. Jetzt würde ich auch einen NG benötigen 😉, aber nur zum Fotosmachen 😉.