Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur keinen Stress!!
Is halt nicht ganz das Günstigste 😳
und nein meine sitzen normalerweise nicht auf dem Tisch 😳:
DAS geht oft schneller, als man denkt, gell 😀Ja ja, wieder jemand mit dem Norweger-Virus infiziert 😎
DAS geht oft schneller, als man denkt, gell 😀
Sag ich auch immer 😀
Gratuliere dir zu deinen zwei Jungtrollen Pinscher. Die sind ganz superliebe, das sieht man schon daran, wie Aksel bei dir kuschelt 🙂
Ja ja, wieder jemand mit dem Norweger-Virus infiziert 😎
PS: Bozita würd ich auch nicht fressen 😉 (Scherz) Aber unsere Norwegerlis mögen das komischerweise auch überhaupt nicht.
Wegschmeißen wär ja schade drum, ich hoffe, dass die 5 noch alles brav wegputzen. 🙂
DAS geht oft schneller, als man denkt, gell 😀
Ja 🙂 Zum Glück ist das eine Krankheit mit nur angenehmen Symptomen
Sag deiner Bande, sie sollen nicht heikel seinAchja, die kleinen Trolle sind aber auch zum Verlieben und mit dem Norweger-Virus läßt es sich super Leben 😀.
Meine anderen drei Kater mögen schon das Bozita. Die mögen dafür das Grau nicht 😉.
Ja, das geht schon noch weg. Hab jetzt erstmal einiges davon im Kühlschrank und das werde ich halt dann morgen noch geben.
Ja, ist aber ein schöner Virus .
Sag deiner Bande, sie sollen nicht heikel sein
na die sollen es wagen 😛 😀Ja, habe ich schon versucht, aber die hören nicht auf mich 😀.
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend 🙂. Ich melde mich später nochmal. Bin mal gespannt, wenn ich nachher für 1 Stunde weg bin, ob dann auch noch alles in Ordnung ist, wenn ich wieder daheim bin.
Dann wünsch ich dir eine schöne Messe. 🙂
Ich auch infiziert bin
Leihst du mir mal Aksel? Schick ihn mal nach Dachau.
Oooch menn, dann besuchen
Ich habe ja schon auf diversen Seiten gestöbert, am schönsten finde ich die Norweger in
- rot
- weiß
- schwarz mit so nem weißen Nikolausbart (hach war der süß)
Ja, habe ich schon versucht, aber die hören nicht auf mich 😀.
Viel Spaß!