Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was hast du denn da für süße Katzen??? Hast für die nen Waffenschein? Da fällst ja um vor lauter
Viel Freude mit den beiden Hübschen! Da hast du eine sehr gute Wahl getroffen
*abonnier*
@ Pinscher:
Ich wünsche eurem Zuwachs (und natürlich euch auch) alles, alles Gute.
Sie sehen ja echt entspannt aus. Tolle Bilder von tollen Tieren.
Viel Glück euch Beiden. 🙂
EDIT: Bei euch gibt's viel Pizza, eh?? 😉
Achja, Claudia 🙂: wenn du heute noch hier vorbeischaust: ich hätte da noch eine Frage, aber vielleicht kann die mir ja auch einer hier im Forum beantworten?
Kann ich denn die kleinen Trolle auch jetzt schon Tag und Nacht in den Garten lassen oder wird es ihnen zu kalt, wenn sie jetzt schon zu lange draußen sind?
Momentan erkunden alle den Garten und da es ja geregnet hat, weiß ich nun nicht, ob sich die kleinen Trolle vielleicht nun bei dem nasskalten Wetter erkälten können?
Hallöchen! 🙂
Wir sind auch wieder gut daheim angekommen.
Die Fahrt war wegen dem vielen Verkehr zwar relativ anstrengend, aber ansonsten zum Glück ziemlich problemlos! 🙂
Dagmar, VIELEN LIEBEN DANK nochmal für ALLES!!!
Es ist sowas von gemütlich bei dir, und wenn ich "Katze" wär, dann würde ich mich so richtig wohl fühlen!!
Die vielen Kratz-, Spiel- und Klettermöglichkeiten, und dazu der tolle Garten - einfach nur super!
Ich bin mir ganz sicher, die Beiden werden sich bei dir wohlfühlen - man hat ja schon gesehen, wie sie sich ihre Plätzchen gesucht haben.
Natürlich drücke ich ganz ganz fest die Daumen, dass die Zusammenführung mit deinen süßen Katern ohne größere Probleme klappt, aber eigentlich bin ich da optimistisch. 🙂
Kraul mir die Bande, und nochmal ganz lieben Dank für die netten Stunden bei dir, und natürlich für das schöne Zuhause für meine Lieblinge!
Ah ja, die Minis haben die Kastra ohne Probleme überstanden und holen grad alles nach, was sie heute versäumt haben *keuch* 😀😀
Oooooh vielen Dank für die vielen Fotos!
Es freut mich sehr, dass es relativ harmlos verläuft! Und ich bin mir sicher, wenn Tony merkt dass sein Fauchen auf keine Gegenreaktion stößt, dann lässt er es auch bleiben. Und sie müssen ja nicht gleich zusammen kuscheln. Platz genug zum "Aus dem Weg gehen" haben sie bei dir ja reichlich. 🙂
Ich hoffe mal, du hast keine Rückenschmerzen bekommen, wenn du auf dem Sofa geschlafen hast (wobei das eh recht gemütlich ausgesehen hat 😀) und Aksel erwartet nun nicht, dass das jede Nacht so ist. 😀
Ich wünsche euch weiterhin alles alles Gute und ich freue mich so sehr, dass die Beiden so ein tolles Zuhause bekommen haben! 🙂
Meine sind jetzt 5,5 Wochen alt, sind aber keine Norweger, sondern ganz normale Hauskatzen.
Sie kommen Mitte / Ende November so mit 12 bis 14 Wochen.
Hab aber schon alles zusammen bis auf Futter und Streu.
Hallo Angelika! 🙂Guten Morgen
Finde ich toll, daß alles so gut geklappt hat
Die Beiden sind auch zu süüüüüß , aber bald werde ich sie in Natura sehen
Der ist wirklich toll!! 🙂und dein zaun ist wirklich der hammer, sowas hätt ich ja auch gerne....