Ajana und Aksel ziehen bei uns ein!

• Themenstarter Themenstarter Pinscher
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo Claudia 🙂,

weißt du schon, welche Fahrtroute ihr nehmt? Fahrt ihr nun über Memmingen oder Augsburg?

A

Werbung

Ich freu mich auch schon auf euch 🙂

Boah keine Ahnung 😕
Du sagst, Memmingen ist besser, gell? Werd ich mir notieren und im Navi dann schaun. 🙂

Wir auch auf euch 🙂 und die Trolle :pink-heart:.

Ja, Memmingen wäre besser.Sabine ist damals von euch über Memmingen nach Hause gefahren. Wenn ihr am Navi als Zwischenstation Memmingen eingebt, dann müsste die richtige Route rauskommen. Aber ich kenne mich da leider net so mit Navis aus.

Achja und das Foto von Aksel und Ajana erinnert mich an "großer Bruder" beschützt "kleine Schwester". Sie sieht so zierlich neben dem Aksel aus :pink-heart:.

Das werden wir schon hinbekommen. 🙂

Achja und das Foto von Aksel und Ajana erinnert mich an "großer Bruder" beschützt "kleine Schwester". Sie sieht so zierlich neben dem Aksel aus :pink-heart:.

Stimmt, irgendwie wirkt sie auf dem Bild so klein. 😕

Werbung:
Gute Nacht ihr Lieben 🙂,

noch 1x schlafen und das Warten hat ein Ende.

Ab morgen ist meine Bande komplett :pink-heart: und dann gibts viele Fotos und Berichte über die Katzen-Kater-Zusammenführung.

Bis bald und schlaft gut
connie_33.gif

Gute Nacht ihr Lieben 🙂,

Ab morgen ist meine Bande komplett :pink-heart: und dann gibts viele Fotos und Berichte über die Katzen-Kater-Zusammenführung.

Bis bald und schlaft gut
connie_33.gif

Die Dagmar kann schlafen, na sowas ... 😀

Gucke ja am Wochenende sonst selten, aber morgen/Sonntag schaue ich garantiert vorbei. So ist das, wenn man halbschwanger ist, gell, Angelika 😛

Tick, Tick, Tick, Tick, .... die Zeit läuft ....

Gute Nacht ihr Lieben 🙂,

Bis bald und schlaft gut
connie_33.gif

Dir auch eine gute Nacht und träum von deinen Süßen (falls du überhaupt schlafen kannst :grin:). Warte schon ganz gespannt auf die ersten Berichte.

Also ich hab nicht ganz so gut geschlafen.... 😳

Vielleicht kann von euch jemand auch für meine kleinen B-Engelchen die Daumen drücken, die werden heute kastriert. 😳
Und wenn ich sie beim TA abgeliefert hab, gehts los Richtung Dagmar. 😳 🙂

Werbung:
Guten Morgen ihr Lieben 🙂,

vor lauter Vorfreude habe ich natürlich nicht so gut geschlafen, denn ich musste dauernd an die beiden Süßen :pink-heart: denken und wie es wohl wird, wenn sie auf meine drei Süßen treffen :pink-heart:. Bin dauernd aufgewacht und hab auf die Uhr geschaut, damit ich auch ja nicht verschlafe 😳.

Um 7 bin ich dann aufgestanden und nun warte ich auf die Ankunft meines Besuches und den Trollen :pink-heart:.

@Claudia 🙂: ich drück den B-lingen die Daumen. Hab ja jetzt Zeit bis ihr da seit 😉.

Oh Pinscher ich freu mich sooooo mit dir :yeah::yeah::zufrieden: Ich werd heut kaum Zeit haben aber lass uns hier alle ganz schnell alles wissen :pink-heart: und bitte lass uns dann nicht soo lange auf Bilder warten :wow: Du weißt doch wie ich in die Cremeschnitte verliebt bin :verschmitzt:

Hier sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt für eine gute Fahrt, wenig Probleme mit den Alteingesessenen und natürlich für die B-Engelchen.

Auch ich hab heute nicht so viel Zeit, werde aber sicher immer mal gucken. Bin schon so gespannt auf die ersten Berichte und natürlich Foooooooddddddddddooooos! :grin:

Oh Pinscher ich freu mich sooooo mit dir :yeah::yeah::zufrieden: Ich werd heut kaum Zeit haben aber lass uns hier alle ganz schnell alles wissen :pink-heart: und bitte lass uns dann nicht soo lange auf Bilder warten :wow: Du weißt doch wie ich in die Cremeschnitte verliebt bin :verschmitzt:

Hier sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt für eine gute Fahrt, wenig Probleme mit den Alteingesessenen und natürlich für die B-Engelchen.

Auch ich hab heute nicht so viel Zeit, werde aber sicher immer mal gucken. Bin schon so gespannt auf die ersten Berichte und natürlich Foooooooddddddddddooooos! :grin:

Ich bin ja schon ein wenig nervös, aber ich freu mich total.
Danke fürs Daumendrücken 🙂 und Mithibbeln 😀.
Sobald ich dazukomme werde ich heute noch Fotos hier hochladen und Berichte schreiben.

Ich hab grad mit meinen dreien rumgetobt und nun sind sie müde und haben sich zum Schlafen hingelegt. Philip und Tony liegen im Bett 😉 und Lucky liegt neben mir und putzt sich. Er macht sich für die süße Ajana hübsch 😉 😎 😀.

Ich hibbel auch mit ... Hibbelhibbelhibbel ...

Werbung:
Ach, Claudia, und natürlich drücke ich auch die Daumen für die Kastra der B-chen!!!

Ich weiß auch nicht. Claudia scheint um 06.43 noch geschrieben zu haben, danach hat sie sicherlich die B-linge zur Kastra gebracht. Keine Ahnung, wie lange die Fahrt von Süd-Süd-Italien bis Süd-Ialien 😀 dann dauert. Hoffentlich ist nicht allzu viel Verkehr und sie kommen gut durch, die Baustellen haben ihr ja gestern schon ein wenig Sorgen bereitet.

Naja, Dagmar wird sich ja sicherlich sofort melden, sobald sie etwas Zeit hat, hoffentlich nicht erst morgen 😱

Hallo ihr Lieben 🙂,

Claudia war kurz nach 13 Uhr da. Sabine war schon früher da und wir haben die Trolle in Empfang genommen und es hat alles super geklappt ohne Gezanke und ohne Streit wie erwartet. Ich habe meine Kater super eingeschätzt, denn wie schon vorhergesehen, gabs keine Probleme. Momentan schlafen alle Katzis und deshalb hab ich Zeit zum Berichten. Fotos gibts später, da natürlich der Akku von der Kamera leer ist und ich die Fotos erst hochladen kann, wenn die Kamera wieder geladen ist.

Claudia und ihr NG sind vor ca. einer Stunde nach Hause gefahren und Sabine und ich trinken noch gemütlich Kaffee.

Ajana und Aksel fühlen sich hier schon wie Zuhause und liegen ganz enspannt auf dem Sofa bzw. auf dem Kratzbaum.