Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich freu mich auch schon auf euch 🙂Die zwei Süßen sind so süß .
Ich telefonier grad mit Sabine und wir freuen uns alle auf morgen .
Boah keine Ahnung 😕Hallo Claudia 🙂,
weißt du schon, welche Fahrtroute ihr nehmt? Fahrt ihr nun über Memmingen oder Augsburg?
Ich freu mich auch schon auf euch 🙂
Boah keine Ahnung 😕
Du sagst, Memmingen ist besser, gell? Werd ich mir notieren und im Navi dann schaun. 🙂
Achja und das Foto von Aksel und Ajana erinnert mich an "großer Bruder" beschützt "kleine Schwester". Sie sieht so zierlich neben dem Aksel aus .
Stimmt, irgendwie wirkt sie auf dem Bild so klein. 😕
Gute Nacht ihr Lieben 🙂,
noch 1x schlafen und das Warten hat ein Ende.
Ab morgen ist meine Bande komplett und dann gibts viele Fotos und Berichte über die Katzen-Kater-Zusammenführung.
Bis bald und schlaft gut
Gute Nacht ihr Lieben 🙂,
noch 1x schlafen und das Warten hat ein Ende.
Ab morgen ist meine Bande komplett und dann gibts viele Fotos und Berichte über die Katzen-Kater-Zusammenführung.
Bis bald und schlaft gut
Oh Pinscher ich freu mich sooooo mit dir Ich werd heut kaum Zeit haben aber lass uns hier alle ganz schnell alles wissen und bitte lass uns dann nicht soo lange auf Bilder warten Du weißt doch wie ich in die Cremeschnitte verliebt bin
Hier sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt für eine gute Fahrt, wenig Probleme mit den Alteingesessenen und natürlich für die B-Engelchen.
Auch ich hab heute nicht so viel Zeit, werde aber sicher immer mal gucken. Bin schon so gespannt auf die ersten Berichte und natürlich Foooooooddddddddddooooos!
Ich hibbel auch mit ... Hibbelhibbelhibbel ...
Ach, Claudia, und natürlich drücke ich auch die Daumen für die Kastra der B-chen!!!