R
Rasselbande3
Benutzer
Was wäre so schlimm an Fraken, daß du 😳 machst
An Franken ist gar nix schlimm! Der 😳 war nur, weil ich mich ja nicht selbst einladen kann/darf ... 😳😳😳
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was wäre so schlimm an Fraken, daß du 😳 machst
An Franken ist gar nix schlimm! Der 😳 war nur, weil ich mich ja nicht selbst einladen kann/darf ... 😳😳😳
Das liegt doch alles in Nord-Italien, oder? 😕 😀
Wir sind wirklich Schwanger 😀 😀
Und noch weiterblühen 😉
Wo wohn dann ich für dich?
Kannst ruhig mal reinschaun 😉
Ich dich auch 🙂
Schade, daß es kein Münchner Treffen mehr gibt 😳 😳
😱 Ohhh, und ich dachte in der Schweiz ... 😎 😉😉
😱😱 Ist eine Schwangerschaft ansteckend? 😉
*schnellrausrenn* 😉😀😀😀
Hmmm, also ich würde sagen, dass Franken in Frankreich liegt, oder? Vom Namen her wäre es doch naheliegend ... 😉😀😀
So, ich mach' mal Feierabend 🙂
Wünsche Euch allen ein wunderschönes und erholsames Wochenende 🙂
😳 Man bräuchte ja nur eins zu veranstalten.
Es ist halt so, dass man in Aiderbichl mehr "anfangen" kann, als in einer Gaststätte zu sitzen. 😳
Und letztes Mal, waren es mir EINDEUTIG zu wenig Teilnehmer in München 🙁
ZOO Hellabrunn war auch schon im Gespräch.
Also, für einen Hamburger ist ja alles südlich der Elbe bereits Italien. Also kommt Ihr dann geografisch gesehen doch alle aus Süd-Italien (da habe ich mich mit Nord-Italien wohl etwas vertan) 😀
Unser letztes Nordi-Treffen haben wir auch zu dritt verbracht, war auch etwas schade. Aber trotzdem nicht weniger nett!
Eigentlich schon. Ich hab sie den Sommer über auf der Terrasse, und wenns heiß ist mag sie viel Wasser. 🙂
Ich finde drei zusammen in der Küche auch schon grenzwertig. Eeno mobbt Aimee und Leeon Eeno. Aber ansonsten verstehen sie sich ganz gut 🙂
Freut mich, dass es ihm wieder gut geht. Die Kugel kapselt sich bestimmt ein, dann kann gar nix mehr passieren. Nach so einer Erfahrung hätte ich aus meinem Garten auch Fort Knox gemacht!
Leeon hat eine Darmresorptionsstörung und daraus resultierend Vitamin-B-Mangel, das muss ich jetzt subkutan spritzen. Hab' ich noch nie gemacht und daher auch ordentlich Respekt davor. Gestern Abend habe ich mich nicht getraut, heute Abend will's GG machen.
😀 Mir ist auch schon ganz grünlich und übel 😀
So, Dagmar, jetzt kannst Du schon die Stunden runterzählen 😉
😱 😳😳 Ich und meine geografischen Kenntnisse ... *kopfschüttel* Ihr kommt an Augsburg normal nicht vorbei, weil Ihr südlich von München fahrt und dann über Memmingen Richtung Ulm düst ...
Ja, das stimmt. Aber vielleicht klappt es mal mit einem Treffen bei Dagmar? Oder in Franken? 😳
Kommt drauf an wieviele und was du möchtest 😉
Das Pampasgras geht nämlich nicht, das ist mit fast 2m zu zu hoch 😳
Wie lang ist eigendlich dein Zaun, den du verschönern willst?
Hallo Angelika 🙂,
ich würde vorschlagen, dass wenn wir in dieser Gärtnerei sind, dann zeigst du mir, was pflegeleicht ist und vielleicht haben die ja auch so Gräser da.
Wie viel ich verschönern möchte, weiß ich noch gar nicht. Das muss ich mir noch überlegen.
huhu
ich hab auch hergefunden 😉
eigentlich wollte ich nur wissen, ob die beiden schönen schon eingezogen sind und wie es lucky geht nach seiner Schussverletzung.....
aber hier erfährt man ja noch mehr.....
und falls ihr hier ein Treffen in franken, Nord- oder Süditalien oder hellabrunn links oder rechts oder durch Augsburg hindurch plant, möchte ich es auch erfahren,bitte😉.
Liebe grüße aus franken
huhu
ich hab auch hergefunden 😉
eigentlich wollte ich nur wissen, ob die beiden schönen schon eingezogen sind und wie es lucky geht nach seiner Schussverletzung.....
aber hier erfährt man ja noch mehr.....
und falls ihr hier ein Treffen in franken, Nord- oder Süditalien oder hellabrunn links oder rechts oder durch Augsburg hindurch plant, möchte ich es auch erfahren,bitte😉.
Liebe grüße aus franken