Ajana und Aksel ziehen bei uns ein!

• Themenstarter Themenstarter Pinscher
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Das liegt doch alles in Nord-Italien, oder? 😕 😀

😱 Ohhh, und ich dachte in der Schweiz ... 😎 😉😉

Wir sind wirklich Schwanger 😀 😀

Und noch weiterblühen 😉

Wo wohn dann ich für dich?

😱😱 Ist eine Schwangerschaft ansteckend? 😉
*schnellrausrenn* 😉😀😀😀

Hmmm, also ich würde sagen, dass Franken in Frankreich liegt, oder? Vom Namen her wäre es doch naheliegend ... 😉😀😀

So, ich mach' mal Feierabend 🙂
Wünsche Euch allen ein wunderschönes und erholsames Wochenende 🙂

Ich dich auch 🙂

Schade, daß es kein Münchner Treffen mehr gibt 😳 😳

😳 Man bräuchte ja nur eins zu veranstalten.
Es ist halt so, dass man in Aiderbichl mehr "anfangen" kann, als in einer Gaststätte zu sitzen. 😳
Und letztes Mal, waren es mir EINDEUTIG zu wenig Teilnehmer in München 🙁

ZOO Hellabrunn war auch schon im Gespräch.

Werbung:
😱 Ohhh, und ich dachte in der Schweiz ... 😎 😉😉

😱😱 Ist eine Schwangerschaft ansteckend? 😉
*schnellrausrenn* 😉😀😀😀

Hmmm, also ich würde sagen, dass Franken in Frankreich liegt, oder? Vom Namen her wäre es doch naheliegend ... 😉😀😀

Wir leiden doch nur mit Dagmar, denn geteiltes Leid ist halbes Leid 😉

Franken und Franreich haben auch eine geschichtliche Verbindung 😉

Also, für einen Hamburger ist ja alles südlich der Elbe bereits Italien. Also kommt Ihr dann geografisch gesehen doch alle aus Süd-Italien (da habe ich mich mit Nord-Italien wohl etwas vertan) 😀

😳 Man bräuchte ja nur eins zu veranstalten.
Es ist halt so, dass man in Aiderbichl mehr "anfangen" kann, als in einer Gaststätte zu sitzen. 😳
Und letztes Mal, waren es mir EINDEUTIG zu wenig Teilnehmer in München 🙁

ZOO Hellabrunn war auch schon im Gespräch.

Unser letztes Nordi-Treffen haben wir auch zu dritt verbracht, war auch etwas schade. Aber trotzdem nicht weniger nett!

Also, für einen Hamburger ist ja alles südlich der Elbe bereits Italien. Also kommt Ihr dann geografisch gesehen doch alle aus Süd-Italien (da habe ich mich mit Nord-Italien wohl etwas vertan) 😀

Für Jimmy wäre Hamburg schon das Paradies 🙂.

Jeder Tag frischen Fisch 😀

Werbung:
Hallo ihr Lieben 🙂,

bei mir gings grad zu im Büro als wenn ich gar nimmer kommen würde.
Jetzt haben einige Kollegen mitbekommen, dass ich nur noch heute da bin und dann Urlaub habe und deshalb müllen sie mich grad mit Arbeit zu 😡.

Werd gleichmal nachlesen, was ihr alle so geschrieben habt.

Bis später 🙂

Eigentlich schon. Ich hab sie den Sommer über auf der Terrasse, und wenns heiß ist mag sie viel Wasser. 🙂

Okay, dann will ich auch eine 🙂. Dankeschön 🙂.

Ich finde drei zusammen in der Küche auch schon grenzwertig. Eeno mobbt Aimee und Leeon Eeno. Aber ansonsten verstehen sie sich ganz gut 🙂

Freut mich, dass es ihm wieder gut geht. Die Kugel kapselt sich bestimmt ein, dann kann gar nix mehr passieren. Nach so einer Erfahrung hätte ich aus meinem Garten auch Fort Knox gemacht!

Leeon hat eine Darmresorptionsstörung und daraus resultierend Vitamin-B-Mangel, das muss ich jetzt subkutan spritzen. Hab' ich noch nie gemacht und daher auch ordentlich Respekt davor. Gestern Abend habe ich mich nicht getraut, heute Abend will's GG machen.

😀 Mir ist auch schon ganz grünlich und übel 😀

So, Dagmar, jetzt kannst Du schon die Stunden runterzählen 😉

Ja, bald ist es soweit und ich freu mich schon soooooo :yeah:.

Meine drei Kater fressen auch alle zusammen in der Küche und sind ganz friedlich dabei. Sie fressen sogar oft zusammen aus einem Napf :pink-heart:.

Oh, ich könnte meinen auch keine Spritze verpassen 😳. Ich wüßte gar nicht wie ich das fertigbringen sollte 😕.

😱 😳😳 Ich und meine geografischen Kenntnisse ... *kopfschüttel* Ihr kommt an Augsburg normal nicht vorbei, weil Ihr südlich von München fahrt und dann über Memmingen Richtung Ulm düst ...

Das kommt darauf an, wierum sie fahren. Man kann ja auch über München/Augsburg nach Illertissen fahren. Aber besser wäre, wenn sie südlich von München - Richtung Memmingen fahren und von von der anderen Richtung kommen. Ich weiß ja nicht, wohin das NAVI sie führt 😕.

Ja, das stimmt. Aber vielleicht klappt es mal mit einem Treffen bei Dagmar? Oder in Franken? 😳

Auja, wir fahren mal zusammen nach Franken zur Angelika :yeah:.

Kommt drauf an wieviele und was du möchtest 😉
Das Pampasgras geht nämlich nicht, das ist mit fast 2m zu zu hoch 😳

Wie lang ist eigendlich dein Zaun, den du verschönern willst?

Hallo Angelika 🙂,

ich würde vorschlagen, dass wenn wir in dieser Gärtnerei sind, dann zeigst du mir, was pflegeleicht ist und vielleicht haben die ja auch so Gräser da.
Wie viel ich verschönern möchte, weiß ich noch gar nicht. Das muss ich mir noch überlegen.

Hallo Angelika 🙂,

ich würde vorschlagen, dass wenn wir in dieser Gärtnerei sind, dann zeigst du mir, was pflegeleicht ist und vielleicht haben die ja auch so Gräser da.
Wie viel ich verschönern möchte, weiß ich noch gar nicht. Das muss ich mir noch überlegen.

So können wir es auch machen 🙂
Auch das mit dem Besuch von Sabine und dir :yeah:

Werbung:
huhu :yeah:

ich hab auch hergefunden 😉
eigentlich wollte ich nur wissen, ob die beiden schönen schon eingezogen sind und wie es lucky geht nach seiner Schussverletzung.....
aber hier erfährt man ja noch mehr.....
und falls ihr hier ein Treffen in franken, Nord- oder Süditalien oder hellabrunn links oder rechts oder durch Augsburg hindurch plant, möchte ich es auch erfahren,bitte😉.

Liebe grüße aus franken

eigentlich wollte ich nur wissen, ob die beiden schönen schon eingezogen sind und wie es lucky geht nach seiner Schussverletzung.....
und falls ihr hier ein Treffen in franken, Nord- oder Süditalien oder hellabrunn links oder rechts oder durch Augsburg hindurch plant, möchte ich es auch erfahren,bitte😉.

Liebe grüße aus franken

Diesmal bestimmt! Versprochen 😉

Hach, meine zwei Süßen :pink-heart: :pink-heart:
Sie werden mir fehlen. 😳

Liebe grüße aus franken

Hallo Moni, ich freu mich , dass du auch hergefunden hast :yeah: :smile:.

morgen ist es soweit und die beiden Süßen kommen zu mir :pink-heart:.
Und im Frühjahr kommt bestimmt ein Treffen zusammen :yeah:.

Hach, meine zwei Süßen :pink-heart: :pink-heart:
Sie werden mir fehlen. 😳

Die zwei Süßen sind so süß :pink-heart:.
Ich telefonier grad mit Sabine und wir freuen uns alle auf morgen :yeah:.