Ajana und Aksel ziehen bei uns ein!

• Themenstarter Themenstarter Pinscher
  • Beginndatum Beginndatum
Ja, gell 🙂, die Zeit vergeht so schnell und euer Bazi hat ja echt enorme Fortschritte gemacht. Nun schläft er im Bett und schnurrt auf NGs Bauch 😀.

Mein Tony ist ja auch schon wieder ein Jahr bei mir.

Viel zu schnell! Aber ehrlich gesagt, ich hätte nie gedacht, daß er einmal so zutraulich wird.
Er bleibt jetzt ganz ruhig auf dem Arm liegen, kuschelt sich an und gibt Küsschen :pink-heart:
Auch zwischen ihm und Queeny läuft es jetzt relativ gut. Sie beschnüffeln sich und können zusammen in einem Raum sein.

Aber wenn viergleichzeitig in der Küche sind, dann wirds stressig :verschmitzt:

Möchte nur wissen, wie Claudia das schafft 😉

A

Werbung

:oha:, jagt sie da Vögel?

Nein, sie guckt sicherlich nur, ob alles in Ordnung ist mit den Piepmätzen, oder Angelika 😳

Danke fürs herzliche Willkommen hier in Deinem Aksel-und-Ajana-Faden.

Wie geht es denn eigentlich Lucky, hat er soweit alles überstanden (es war doch Lucky, oder?)?

So, ich muss los, muss noch zum TA und Spritzen für unseren Lüttschen abholen.

Habt einen schönen Abend. Ich schau' gern morgen mal wieder vorbei (dann nur noch 1 x schlafen, Dagmar!)

Nein, sie guckt sicherlich nur, ob alles in Ordnung ist mit den Piepmätzen, oder Angelika 😳

Wie geht es denn eigentlich Lucky, hat er soweit alles überstanden (es war doch Lucky, oder?)?

Das ist doch ein Eichhörnchen-Futterhaus 😉 und Eichhörnchen wissen, wie man vier Katzen ärgert 😉

Werbung:

Hoffentlich guckt sie auch nur, ob alles in Ordnung ist 😉.

Ich freu mich echt, dass du auch hier bist :yeah:.

Mein Lucky hat alles sehr gut überstanden. Bis jetzt kann er mit der Kugel in der Schulter super leben. Aber ich bin echt froh, dass ich nun den Zaun habe, denn momentan verschwinden hier recht viele Katzis 😳.

Habt einen schönen Abend. Ich schau' gern morgen mal wieder vorbei (dann nur noch 1 x schlafen, Dagmar!)

Was hat sie denn?

Und ich muß die Igel füttern gehen 🙂. Außerdem die Wäsche aufhängen 🙄

Gell, Morgen schaun wir wieder rein 😉

Wir sind mit Dagmar Schwanger :verschmitzt:

Sieht ja schon gut aus, aber breitet die sich nicht zu sehr aus? Nicht, dass ich dann nachher gar keinen Rasen mehr habe 😉.

Sie wird schon buschiger, aber mehr auch nicht 😉

Nicht wie Bambus 😱 😱 😱

Werbung:
Was hat sie denn?

Und ich muß die Igel füttern gehen 🙂. Außerdem die Wäsche aufhängen 🙄

Gell, Morgen schaun wir wieder rein 😉

Wir sind mit Dagmar Schwanger :verschmitzt:

Okay, dann fütter mal die Igelchen :pink-heart:. Ich muss auch noch zum Einkaufen. Hab natürlich vorhin was vergessen 😳 und nun muss ich nochmal los 😡.

Bis morgen 🙂. Ja und meine Zwillings-Kinder kommen am Samstag :pink-heart:.

Ihr habt ja getippselt.... 😱 😀

So ein kleines Mädl könnte leicht Unterstützung von Ajana gebrauchen 😉
Ob ich eine große Tasche mitnehmen soll?

Hoffentlich klappts, daß NG da Urlaub hat 🙂
Ich drück die Daumen, dass es klappt! 🙂

Mein Garten sieht ja eher leer aus 😳. Nur Gras mit einem Zaun drumherum. Wird Zeit, dass ich ein paar Büsche in den Garten pflanze. Kann man denn im Oktober noch Büsche oder Sträucher pflanzen? Ich brauche irgendwas, wo sich die Katzis drunter verstecken können!?
Ich denke, der Herbst ist die beste Pflanzzeit. 🙂

Hi hi hi, ist ja wie eine Familienzusammenführung hier 😀

Dagmar, ich wünsche Dir alles erdenklich Gute mit den beiden Supertrollen. Ajana :pink-heart:, in die habe ich mich von Anfang an verguckt :pink-heart:.

Claudia, gute Reise wünsche ich Euch!
Huhu! 😀

Dankeschön! 🙂 Ich hoffe, es wird eine problemlose Fahrt, NG hat heute von seiner Cousine erfahren, dass auf der Strecke ziemlich viele Baustellen sind, und wir 1-2 Stunden mehr rechnen sollen. 😱 🙁

Ein paar Bilder vom Bazi. Er ist nicht grad der Bravste :verschmitzt:
Aber ein hübscher Kerl. :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Der Oktober ist ideal um Sträucher zu pflanzen! Würde sich da nicht ein haselnußstrauch anbieten, oder eine Scheinhasel anbieten. Für den Herbst vielleicht eine Bartblume oder eine Heidelbeere 😉
Habe mir erst zwei Heidelbeeren gekauft 😉
Falls ich dir etwas mitbringen soll, dann mußt du mir das einfach sagen 😉
Na siehst du Dagmar, da hast ja die Spezialistin! 😀

Die sind ja goldig! :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Das ganz brave Mädchen, oder :oha:
Sicher ist sie brav 😀 :pink-heart: :pink-heart:

Viel zu schnell! Aber ehrlich gesagt, ich hätte nie gedacht, daß er einmal so zutraulich wird.
Er bleibt jetzt ganz ruhig auf dem Arm liegen, kuschelt sich an und gibt Küsschen :pink-heart:
Auch zwischen ihm und Queeny läuft es jetzt relativ gut. Sie beschnüffeln sich und können zusammen in einem Raum sein.

Aber wenn viergleichzeitig in der Küche sind, dann wirds stressig :verschmitzt:

Möchte nur wissen, wie Claudia das schafft 😉
Ist das schön, deine Geduld hat sich richtig bezahlt gemacht! :smile:

Wie ich was schaffe? 😕 😳

Tschüßi!

Mein Lucky hat alles sehr gut überstanden. Bis jetzt kann er mit der Kugel in der Schulter super leben. Aber ich bin echt froh, dass ich nun den Zaun habe, denn momentan verschwinden hier recht viele Katzis 😳.
Oh echt? 😱

Ich bin ja schon soooo gespannt. 😎

Ich denke, der Herbst ist die beste Pflanzzeit. 🙂

Dankeschön! 🙂 Ich hoffe, es wird eine problemlose Fahrt, NG hat heute von seiner Cousine erfahren, dass auf der Strecke ziemlich viele Baustellen sind, und wir 1-2 Stunden mehr rechnen sollen. 😱 🙁

Na siehst du Dagmar, da hast ja die Spezialistin! 😀

Wie ich was schaffe? 😕 😳

Oh echt? 😱

Guten Morgen Claudia 🙂,

dass der Oktober, der beste Pflanzenmonat ist, habe ich auch schon mal irgendwo gelesen, aber zum Glück ist ja jetzt die Angelika hier im Forum und kann mir jede Menge Tipps geben :smile: und hoffentlich klappts ja und sie kommt mich nächste Woche besuchen :smile:.

Ja, wenn das die Baustellen sind, die wir beim letzten Aiderbichl-Besuch hatten, dann kann man nicht schneller wie 80 km/h fahren, aber wir hatten Glück und sind ganz gut durchgekommen und haben nicht viel länger gebraucht. Ich dachte aber, dass die bis Oktober beendet sein sollten? Wir haben jetzt zwar erst Ende September, aber bald ist ja Oktober. Vielleicht habt ihr ja auch Glück und es wird nicht so schlimm 😕!?

Wie du es schaffst alle gleichzeitig in der Küche zu füttern ohne Stress 😉.

Ja, und die ein oder andere Katze wird vermisst. Vielleicht wurden sie auch angeschossen und haben nicht mehr den Heimweg geschafft 😱.

So, und nun noch 1x schlafen und dann ist es soweit :yeah:.

Soooo morgen um die Zeit sind wir schon unterwegs. 😳

Ich hab dir ja erzählt, dass NGs Cousine in dieser Richtung wohnt. Ihr Bruder war sie letzte Woche oder so besuchen und der hat gesagt, dass es mit den Baustellen ein Horror war und er ewig lang gebraucht hat. 😱 🙁
Aber mal sehen wie es dann tatsächlich wird. 😳
Drück uns die Daumen, dass wir problemlos vorankommen! 🙂

Werbung:
Guten Morgen zusammen,

ich freu' mich schon so auf morgen :yeah: Endlich sehe ich Euch mal wieder!

Ich hab dir ja erzählt, dass NGs Cousine in dieser Richtung wohnt. Ihr Bruder war sie letzte Woche oder so besuchen und der hat gesagt, dass es mit den Baustellen ein Horror war und er ewig lang gebraucht hat. 😱 🙁

Ich drücke ganz feste die Daumen - geht aber auch nur dann, wenn ich noch nicht unterwegs bin 😉
Liebe Claudia, vergisst Du die Ableger bitte nicht ... 😳😳😳

Guten Morgen zusammen,

Ich drücke ganz feste die Daumen - geht aber auch nur dann, wenn ich noch nicht unterwegs bin 😉

Sabine! 🙂

😀😀 😉

Ne die vergess ich schon nicht. 😀 Wie viele möchtest du denn? 😛
Dagmar, magst auch welche?

Ich drück dir die Daumen und denk an euch ganz feste 🙂

Guten Morgen zusammen,

Ich habe dir grad eine Email mit vielen Fehlern geschrieben,da ich ein bisschen im Arbeitsstress bin 😳 und grad alles schnell gehen muss.
Ich meld mich heute Abend nochmal.

Als wir letztes Mal nach Aiderbichl gefahren sind, da hatten wir ja auch viele Baustellen vor Augsburg und in Augsburg, aber wir hatten doch Glück und sind gut durchgekommen? Ich weiß es nimmer so genau 😕? Ach, meine grauen Zellen werden auch immer mehr :muhaha:.