Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So ein kleines Mädl könnte leicht Unterstützung von Ajana gebrauchen 😉
Ob ich eine große Tasche mitnehmen soll?
Hoffentlich klappts, daß NG da Urlaub hat 🙂
Hi hi hi, ist ja wie eine Familienzusammenführung hier 😀
Dagmar, ich wünsche Dir alles erdenklich Gute mit den beiden Supertrollen. Ajana , in die habe ich mich von Anfang an verguckt .
Claudia, gute Reise wünsche ich Euch!
Hallo ihr Lieben 🙂, bin wieder da.
@Angelika 🙂: dein Mausilein sieht ja echt putzig aus . Wie sie da so sitzt und schaut .
Mein Garten sieht ja eher leer aus 😳. Nur Gras mit einem Zaun drumherum. Wird Zeit, dass ich ein paar Büsche in den Garten pflanze. Kann man denn im Oktober noch Büsche oder Sträucher pflanzen? Ich brauche irgendwas, wo sich die Katzis drunter verstecken können!?
😱 Die Tasche wird dann aber durchleuchtet 😀 und kontrolliert beim Verlassen meiner Wohnung 😉 😀.
Hoffentlich klappts. Ich würde mich echt riesig freuen 🙂.
Und du bist Schuld, daß Renate traurig ist 😉
Ajana ist meine Supermaus , gefolgt von Black Pearl
Dagmar, ich wünsche Dir alles erdenklich Gute mit den beiden Supertrollen. Ajana , in die habe ich mich von Anfang an verguckt .
Lustig, hab' gerade das gleiche "in grün" geschrieben 😀
Dein Bazi ist aber auch ein Hübscher. Vor allem, wie er sich bei Euch eingeschlichen hat, heimlich, still und leise - und schwupps, zum Familienmitglied geworden. Eine sooo schöne Geschichte mit dem kleenen Kerl
Angelika 🙂, deine Fotos vom Bazi und von den Igelchen sind ja echt toll.
Was klaut denn da der Bazi von der Bank?
Leider vertrage ich keine Haselnuss, aber an den Gräsern hätte ich Interesse 😉. Könntest du davon was mitbringen?
Wenn er in der Früh, wenn ich NG das Frühstück bringe, auf dessen Bauch liegt und schnurrt, dann kann man sich gar nicht mehr vorstellen, wie scheu er einmal gewesen ist. Am 8.November wird es ein Jahr, daß er aufgetaucht ist und im Igelhaus geschlafen hat 😉
Das ist aber Schade 😳 😳
Welche würden dir denn gefallen?
Die kleine Silberspinne gefällt mir persönlich auch sehr gut 😉
Er klaut Schmandtorte 😳