Ajana und Aksel ziehen bei uns ein!

• Themenstarter Themenstarter Pinscher
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Sabine! 🙂

😀😀 😉

Ne die vergess ich schon nicht. 😀 Wie viele möchtest du denn? 😛
Dagmar, magst auch welche?

Hmmm, meinst Du, dass ich so unverschämt sein und Dich um zwei bitten darf? Ich hoffe ja, dass sie bei mir nicht eingehen ... 😳😳😳

Ich habe dir grad eine Email mit vielen Fehlern geschrieben,da ich ein bisschen im Arbeitsstress bin 😳 und grad alles schnell gehen muss.
Ich meld mich heute Abend nochmal.

Als wir letztes Mal nach Aiderbichl gefahren sind, da hatten wir ja auch viele Baustellen vor Augsburg und in Augsburg, aber wir hatten doch Glück und sind gut durchgekommen? Ich weiß es nimmer so genau 😕? Ach, meine grauen Zellen werden auch immer mehr :muhaha:.

Hmmm, ich habe keine Fehler gesucht 😉 und auch keine gefunden 😎 Aber jetzt weiß ich wenigstens wieder, wie die Ausfahrt heißt *ganzdollfreu* Wer weiß, wo ich sonst gelanden wäre ... 🙄😱

Stimmt in und um Augsburg war's ganz schlimm.

Zuletzt bearbeitet:
Aber wenn viergleichzeitig in der Küche sind, dann wirds stressig :verschmitzt:
Möchte nur wissen, wie Claudia das schafft 😉

Ich finde drei zusammen in der Küche auch schon grenzwertig. Eeno mobbt Aimee und Leeon Eeno. Aber ansonsten verstehen sie sich ganz gut 🙂

Mein Lucky hat alles sehr gut überstanden. Bis jetzt kann er mit der Kugel in der Schulter super leben. Aber ich bin echt froh, dass ich nun den Zaun habe, denn momentan verschwinden hier recht viele Katzis 😳.

Freut mich, dass es ihm wieder gut geht. Die Kugel kapselt sich bestimmt ein, dann kann gar nix mehr passieren. Nach so einer Erfahrung hätte ich aus meinem Garten auch Fort Knox gemacht!

Was hat sie denn?

Wir sind mit Dagmar Schwanger :verschmitzt:

Leeon hat eine Darmresorptionsstörung und daraus resultierend Vitamin-B-Mangel, das muss ich jetzt subkutan spritzen. Hab' ich noch nie gemacht und daher auch ordentlich Respekt davor. Gestern Abend habe ich mich nicht getraut, heute Abend will's GG machen.

😀 Mir ist auch schon ganz grünlich und übel 😀

Ich hab dir ja erzählt, dass NGs Cousine in dieser Richtung wohnt. Ihr Bruder war sie letzte Woche oder so besuchen und der hat gesagt, dass es mit den Baustellen ein Horror war und er ewig lang gebraucht hat. 😱 🙁
Aber mal sehen wie es dann tatsächlich wird. 😳
Drück uns die Daumen, dass wir problemlos vorankommen! 🙂

Es kommt auch immer darauf an, wann man fährt, denke ich. Freitags ist ja generell sehr viel auf den Autobahnen los, samstags dürfte es aber doch schon um einiges ruhiger sein. Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr gut durchkommt!

So, Dagmar, jetzt kannst Du schon die Stunden runterzählen 😉

Ach, Angelika, als Gartenexpertin, ich mal wieder mit einer Bougain-Willi-Frage: Wir haben den auf unserer Veranda stehen, oben und an den Seiten verglast, nach vorn hin offen, 1. Stock. Muss ich den jetzt schon reinstellen? Und muss ich den beschneiden? Oder damit lieber bis zum nächsten Frühjahr warten?

Hmmm, meinst Du, dass ich so unverschämt sein und Dich um zwei bitten darf? Ich hoffe ja, dass sie bei mir nicht eingehen ... 😳😳😳
Kannst gern auch 3 haben. 😉

Es kommt auch immer darauf an, wann man fährt, denke ich. Freitags ist ja generell sehr viel auf den Autobahnen los, samstags dürfte es aber doch schon um einiges ruhiger sein. Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr gut durchkommt!
Dann hoffen wir es mal. Danke für deine Daumen! 🙂

Werbung:
😳 *reinschleich*

Kommt bloß nicht auf die Idee, irgendwie durch Augaburgs Innenstadt fahen zu wollen *schluck* :reallysad:

Gute Fahrt, Claudia+Sabine *neid*

*rausschleich* 😳

Nate! 🙂
Müsste ich denn da durch? 😕 😳

heißt das JA? 😳

😳😳😳 Öhhhhmm, also ich hoffe ja mal, dass mir zwei reichen und ich wenigstens einen davon "durchbekomme" 😎
Sonst lade ich mich einfach nach Österreich ein und hole mir noch mal 'nen Ableger ... :aetschbaetsch2:😉:yeah::yeah:

😳 *reinschleich*

Kommt bloß nicht auf die Idee, irgendwie durch Augaburgs Innenstadt fahen zu wollen *schluck* :reallysad:

Gute Fahrt, Claudia+Sabine *neid*

*rausschleich* 😳

Renatchen *dichmalfestdrück*

Werbung:
Ich finde drei zusammen in der Küche auch schon grenzwertig. Eeno mobbt Aimee und Leeon Eeno. Aber ansonsten verstehen sie sich ganz gut 🙂

Leeon hat eine Darmresorptionsstörung und daraus resultierend Vitamin-B-Mangel, das muss ich jetzt subkutan spritzen. Hab' ich noch nie gemacht und daher auch ordentlich Respekt davor. Gestern Abend habe ich mich nicht getraut, heute Abend will's GG machen.

😀 Mir ist auch schon ganz grünlich und übel 😀

Ach, Angelika, als Gartenexpertin, ich mal wieder mit einer Bougain-Willi-Frage: Wir haben den auf unserer Veranda stehen, oben und an den Seiten verglast, nach vorn hin offen, 1. Stock. Muss ich den jetzt schon reinstellen? Und muss ich den beschneiden? Oder damit lieber bis zum nächsten Frühjahr warten?

Mir auch und ich habe Gelüste nach Nutella 😱

Spritzen 😱, könnte ich meine Katzen nie 😳 😳

Ich bin doch kein Gartenexperte 😳, außerdem weiß ich nicht wie kalt es bei euch ist.
Habe meine ganzen Zitruspflanzen noch draußen und als die Frostgefahr bestand habe ich sie mit Fließ abgedeckt. Sag mir immer : möglichst spät einräumen und möglichst früh wieder rausräumen, da mein Winterquartier noch so perkekt ist.

Aber das ist halt manchmal etwas gefährlich, wobei wenn es bei dir so verglast ist, dann geht das länger 😉

Nee, da müsst Ihr nur dran vorbei! 😀

😱 😳😳 Ich und meine geografischen Kenntnisse ... *kopfschüttel* Ihr kommt an Augsburg normal nicht vorbei, weil Ihr südlich von München fahrt und dann über Memmingen Richtung Ulm düst ...

Bist jederzeit willkommen! 🙂

Danke! Ihr seid echt lieb!
Irgendwann wird es ja wohl mal wieder klappen, dass ich in Eure Richtung komme!

Ich bin doch kein Gartenexperte 😳, außerdem weiß ich nicht wie kalt es bei euch ist.
Habe meine ganzen Zitruspflanzen noch draußen und als die Frostgefahr bestand habe ich sie mit Fließ abgedeckt. Sag mir immer : möglichst spät einräumen und möglichst früh wieder rausräumen, da mein Winterquartier noch so perkekt ist.

Aber das ist halt manchmal etwas gefährlich, wobei wenn es bei dir so verglast ist, dann geht das länger 😉

Angelika *dichauchmalfestdrück*

Ahja, zum Glück, ja dann würde ich sowas gerne haben 🙂.
Kannst du davon etwas problemlos mitbringen?

Kommt drauf an wieviele und was du möchtest 😉
Das Pampasgras geht nämlich nicht, das ist mit fast 2m zu zu hoch 😳

Wie lang ist eigendlich dein Zaun, den du verschönern willst?

Werbung:
Ja, das stimmt. Aber vielleicht klappt es mal mit einem Treffen bei Dagmar? Oder in Franken? 😳

Ich habe ja nichts gegen Aiderbichl, aber nur finde ich doof 😳
Was wäre so schlimm an Fraken, daß du 😳 machst

Zuletzt bearbeitet:

Hmmm, Nutella mit Erdnussbutter ... 😀.

Nee, kann ich ja auch nicht, darum muss GG heute Abend ran 😳

Okay, dann muss Bougain-Willi noch ein wenig auf der Veranda ausharren.

😱 😳😳 Ich und meine geografischen Kenntnisse ... *kopfschüttel* Ihr kommt an Augsburg normal nicht vorbei, weil Ihr südlich von München fahrt und dann über Memmingen Richtung Ulm düst ...

Das liegt doch alles in Nord-Italien, oder? 😕 😀

Hmmm, Nutella mit Erdnussbutter ... 😀.

Nee, kann ich ja auch nicht, darum muss GG heute Abend ran 😳

Okay, dann muss Bougain-Willi noch ein wenig auf der Veranda ausharren.

Das liegt doch alles in Nord-Italien, oder? 😕 😀

Wir sind wirklich Schwanger 😀 😀

Und noch weiterblühen 😉

Wo wohn dann ich für dich?