Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dagmar ich habe euch gefunden
Hallo Angelika ,
super, dass du hier herein gefunden hast .
Nun müssen nur noch Ajana und Aksel bei mir einziehen und dann bin ich total glücklich .
War gar nicht so leicht, aber ich habs geschafft! Am Rest muß ich allerdings noch arbeiten. Das mache ich aber lieber von meinem Netbook aus!
Gar nicht mehr sooooo lange und dann kommen die süßen Mäuse
Und niemand darf sie unterwegs abfangen
Angelika 🙂, ich habe deine Email gelesen und dir auch schon wieder
geantwortet 😉.
Wie gehts dir denn und deiner vielen Arbeit im Garten-"Paradies"!?
Ne ne 😉, die kommen auf direktem Wege zu mir 😀.
Leider muss ich heute und morgen noch arbeiten, denn ich kann mich so gar nicht auf meine Arbeit konzentrieren 😳.
Ich habe dir schon zurückgeschrieben, denn ich sitze an NGs PC und mache innerlich
Im Garten gibts im Moment viel zu tun, überhaupt nachdem ich einmal Fünflinge und einmal Zwillinge habe
Einmal war auch kurz Frostgefahr und ich mußte alles abdecken. Bazi fand diese Verhüllungen als ideales Spielquartier
Von Queeny habe ich ein ganz süßes Bild. Zeig ich dir später, denn hier habe ich keine Bilder.
Huhu Angelika! 🙂
Schön, dich auch hier zu "sehen"! 🙂
Ja, ich habe grad deine Antwort gelesen und mir gings gestern auch so
und ich bin ganz deiner Meinung 😉.
Was sind denn Fünflinge und was sind denn Zwillinge?
Auf die Fotos freue ich mich schon.
Sind wir wieder mal einer Meinung 😀😀
Siehste und das habe ich sooo vermißt 🙂
Eine Igelmama mit fünf Kindern und eine Igelfamilie mit zwei ganz kleinen Kindern 🙂
Die Fünflinge wohnen bei mir und fressen 😱 😱 und die Zwillinge sind bei der STOV und noch ganz winzig. Haben erst gedacht es wären Waisen, aber dann haben wir doch noch ihre Mama entdeckt 😉
Hab dich auch vermißt 🙂. Hab dir grad nochmal per Email eine Nachricht hinterlassen 😉.
Oh wie schön . Du hast wieder kleine Igelchen .
Ist keine da 😕
Angelika 🙂, hast die Email jetzt bekommen 😕?
Naja, Selbstgespräche führen ist langweilig. 😉Claudia 🙂
Sonst erfahre ich doch gar nichts mehr 😳. Außerdem habe ich euch vermißt, denn bei den Norwegern tut sich so gar nichts 😉
Ohne Senioritarossi würde ich jetzt noch grübeln 😳😳
Eine Igelmama mit fünf Kindern und eine Igelfamilie mit zwei ganz kleinen Kindern 🙂
Die Fünflinge wohnen bei mir und fressen 😱 😱 und die Zwillinge sind bei der STOV und noch ganz winzig. Haben erst gedacht es wären Waisen, aber dann haben wir doch noch ihre Mama entdeckt 😉
Ja, jetzt und habe schon zurückgeschrieben 😉
Naja, Selbstgespräche führen ist langweilig. 😉
Ist irgendwie eine mächtige Flaute drin. 😳 😕
Hab dir auch schon wieder geschrieben 😉.
Muss jetzt leider weiterarbeiten, denn ansonsten muss ich heute länger bleiben bis alles weggeschafft ist 😳.
Bis bald 🙂
Und was für eine Flaute 😳😳😳
Dann gut Arbeit! Ich muß auch noch etwas tun 😉
Später lad ich vielleicht ein paar Bilder vom Netbook aus 😉
Machts gut 🙂