Ajana und Aksel ziehen bei uns ein!

• Themenstarter Themenstarter Pinscher
  • Beginndatum Beginndatum
:verschmitzt::verschmitzt:

Dagmar :yeah: ich habe euch gefunden :smile:

A

Werbung

Angelika 🙂, ich habe deine Email gelesen und dir auch schon wieder
geantwortet 😉.

Wie gehts dir denn und deiner vielen Arbeit im Garten-"Paradies"!?

Hallo Angelika :smile:,
super, dass du hier herein gefunden hast :yeah:.

Nun müssen nur noch Ajana und Aksel bei mir einziehen und dann bin ich total glücklich :yeah:.

War gar nicht so leicht, aber ich habs geschafft! Am Rest muß ich allerdings noch arbeiten. Das mache ich aber lieber von meinem Netbook aus!

Gar nicht mehr sooooo lange und dann kommen die süßen Mäuse :smile:
Und niemand darf sie unterwegs abfangen :grr:

War gar nicht so leicht, aber ich habs geschafft! Am Rest muß ich allerdings noch arbeiten. Das mache ich aber lieber von meinem Netbook aus!

Gar nicht mehr sooooo lange und dann kommen die süßen Mäuse :smile:
Und niemand darf sie unterwegs abfangen :grr:

Ne ne 😉, die kommen auf direktem Wege zu mir 😀.

Leider muss ich heute und morgen noch arbeiten, denn ich kann mich so gar nicht auf meine Arbeit konzentrieren 😳.

Angelika 🙂, ich habe deine Email gelesen und dir auch schon wieder
geantwortet 😉.

Wie gehts dir denn und deiner vielen Arbeit im Garten-"Paradies"!?

Ich habe dir schon zurückgeschrieben, denn ich sitze an NGs PC und mache innerlich :grr: :grr: :grr:

Im Garten gibts im Moment viel zu tun, überhaupt nachdem ich einmal Fünflinge und einmal Zwillinge habe :verschmitzt:

Einmal war auch kurz Frostgefahr und ich mußte alles abdecken. Bazi fand diese Verhüllungen als ideales Spielquartier :oha:

Von Queeny habe ich ein ganz süßes Bild. Zeig ich dir später, denn hier habe ich keine Bilder.

Werbung:
Ne ne 😉, die kommen auf direktem Wege zu mir 😀.

Leider muss ich heute und morgen noch arbeiten, denn ich kann mich so gar nicht auf meine Arbeit konzentrieren 😳.

Das kann ich sehr gut verstehen 😀😀

Huhu Angelika! 🙂
Schön, dich auch hier zu "sehen"! 🙂

Ich habe dir schon zurückgeschrieben, denn ich sitze an NGs PC und mache innerlich :grr: :grr: :grr:

Im Garten gibts im Moment viel zu tun, überhaupt nachdem ich einmal Fünflinge und einmal Zwillinge habe :verschmitzt:

Einmal war auch kurz Frostgefahr und ich mußte alles abdecken. Bazi fand diese Verhüllungen als ideales Spielquartier :oha:

Von Queeny habe ich ein ganz süßes Bild. Zeig ich dir später, denn hier habe ich keine Bilder.

Ja, ich habe grad deine Antwort gelesen und mir gings gestern auch so :grr:
und ich bin ganz deiner Meinung 😉.

Was sind denn Fünflinge und was sind denn Zwillinge?

Auf die Fotos freue ich mich schon.

Huhu Angelika! 🙂
Schön, dich auch hier zu "sehen"! 🙂

Claudia 🙂

Sonst erfahre ich doch gar nichts mehr 😳. Außerdem habe ich euch vermißt, denn bei den Norwegern tut sich so gar nichts 😉
Ohne Senioritarossi würde ich jetzt noch grübeln 😳😳

Ja, ich habe grad deine Antwort gelesen und mir gings gestern auch so :grr:
und ich bin ganz deiner Meinung 😉.

Was sind denn Fünflinge und was sind denn Zwillinge?

Auf die Fotos freue ich mich schon.

Sind wir wieder mal einer Meinung 😀😀
Siehste und das habe ich sooo vermißt 🙂

Eine Igelmama mit fünf Kindern und eine Igelfamilie mit zwei ganz kleinen Kindern 🙂

Die Fünflinge wohnen bei mir und fressen 😱 😱 und die Zwillinge sind bei der STOV und noch ganz winzig. Haben erst gedacht es wären Waisen, aber dann haben wir doch noch ihre Mama entdeckt 😉

Werbung:
Sind wir wieder mal einer Meinung 😀😀
Siehste und das habe ich sooo vermißt 🙂

Eine Igelmama mit fünf Kindern und eine Igelfamilie mit zwei ganz kleinen Kindern 🙂

Die Fünflinge wohnen bei mir und fressen 😱 😱 und die Zwillinge sind bei der STOV und noch ganz winzig. Haben erst gedacht es wären Waisen, aber dann haben wir doch noch ihre Mama entdeckt 😉

Hab dich auch vermißt 🙂. Hab dir grad nochmal per Email eine Nachricht hinterlassen 😉.

Oh wie schön :pink-heart:. Du hast wieder kleine Igelchen :pink-heart:.

Angelika 🙂, hast die Email jetzt bekommen 😕?

Werbung:
Claudia 🙂

Sonst erfahre ich doch gar nichts mehr 😳. Außerdem habe ich euch vermißt, denn bei den Norwegern tut sich so gar nichts 😉
Ohne Senioritarossi würde ich jetzt noch grübeln 😳😳
Naja, Selbstgespräche führen ist langweilig. 😉
Ist irgendwie eine mächtige Flaute drin. 😳 😕

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ja, jetzt und habe schon zurückgeschrieben 😉

Hab dir auch schon wieder geschrieben 😉.
Muss jetzt leider weiterarbeiten, denn ansonsten muss ich heute länger bleiben bis alles weggeschafft ist 😳.

Bis bald 🙂

Naja, Selbstgespräche führen ist langweilig. 😉
Ist irgendwie eine mächtige Flaute drin. 😳 😕

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Und was für eine Flaute 😳😳😳

Hab dir auch schon wieder geschrieben 😉.
Muss jetzt leider weiterarbeiten, denn ansonsten muss ich heute länger bleiben bis alles weggeschafft ist 😳.

Bis bald 🙂

Dann gut Arbeit! Ich muß auch noch etwas tun 😉
Später lad ich vielleicht ein paar Bilder vom Netbook aus 😉
Machts gut 🙂

Und was für eine Flaute 😳😳😳

Dann gut Arbeit! Ich muß auch noch etwas tun 😉
Später lad ich vielleicht ein paar Bilder vom Netbook aus 😉
Machts gut 🙂

jo 🙁

mag auch Bilder gucken! :pink-heart: