Ajana und Aksel ziehen bei uns ein!

• Themenstarter Themenstarter Pinscher
  • Beginndatum Beginndatum
Genau 🙂 Und über Fotos und Berichte freu ich mich auch immer sehr. :smile:

Wirst sehen, die Woche vergeht rasend schnell.... 😳

Ja, hoffentlich und dann gibts jede Menge Fotos und Berichte 🙂.

So, und nun wünsche ich euch allen einen schönen Abend. Ich muss noch meine Betten überziehen. Ich hab vorhin die Überzüge gewaschen und nun sinds im Trockner und der hat grad "gesagt": "Die Wäsche ist trocken und ich kann nun die Betten frisch überziehen" 😀. Danach gehe ich unter die Dusche, da ich vorher schon mit dem Staubsauger durch die Wohnung gedüst bin und jetzt bin ich total verschwitzt 😳.

A

Werbung

Dann wünsch ich dir noch einen schönen Abend! 🙂

So, nun rückt der Tag immer näher und meine beiden schon sehnsüchtig erwartenden süßen Trolle ziehen ein.
Ich muss nur noch die kommende Arbeitswoche überstehen und dann habe ich 2 Wochen Urlaub und ganz viel Zeit für meine 5 Fellis.

Ich bin schon total aufgeregt und freue mich sehr auf den Zuwachs :pink-heart:.

Huhu Claudia 🙂,

bald ist Samstag :yeah:.

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann bringst du ja auch etwas Futter für die beiden mit? Ich habe halt das Bozita Tetra-Pak Futter daheim, denn das fressen meine auch und sollten Aksel und Ajana noch anderes Futter fressen, dann bringst du ja etwas davon mit? Damit ich weiß, was ich zukünftig für die beiden (vielleicht fressen es dann auch meine drei) einkaufen kann!?

Huhu! 🙂

Genau, die 2 bringen natürlich einen kleinen Proviant mit 😉

Wenn wir gleich in der Früh wegstarten und eine kurze Pause einplanen, dann könnten wir so gegen 1 bei dir sein. 🙂
Genaueres sag ich dir aber natürlich noch, und ich werd mich dann auch nochmal melden, wenn wir tatsächlich weggefahren sind. 🙂

Huhu! 🙂

Genau, die 2 bringen natürlich einen kleinen Proviant mit 😉

Wenn wir gleich in der Früh wegstarten und eine kurze Pause einplanen, dann könnten wir so gegen 1 bei dir sein. 🙂
Genaueres sag ich dir aber natürlich noch, und ich werd mich dann auch nochmal melden, wenn wir tatsächlich weggefahren sind. 🙂

Super :yeah: und ihr wollt dann wirklich nur Kaffee und Kuchen 😕?
Wir könnten doch auch Pizza oder was anderes beim Italiener bestellen und danach noch Kaffee trinken und Kuchen essen?

Werbung:
Super :yeah: und ihr wollt dann wirklich nur Kaffee und Kuchen 😕?
Wir könnten doch auch Pizza oder was anderes beim Italiener bestellen und danach noch Kaffee trinken und Kuchen essen?

Ich will dir keine Umstände machen, wir können auch unterwegs eine Kleinigkeit essen. 😳

Ich will dir keine Umstände machen, wir können auch unterwegs eine Kleinigkeit essen. 😳

Nein, im Gegenteil 😉, ihr macht mir keine Umstände. Die Speisekarte vom Italiener habe ich daheim und den Anruf beim Italiener krieg ich auch noch hin 😉 und abwaschen tut bei mir die Spülmaschine 😉. Den Kuchen backt der Bäcker von nebenan und der Kaffee kommt aus der Senseo-Pad-Maschine 😀.
Du siehst, ich bin eine perfekte Hausfrau 🙄 😀.

Also, ich würde mich wirklich sehr über unser gemeinsames Essen freuen 🙂 und dann habe ich wenigstens noch eine seelische und moralische Unterstützung beim ersten Treffen eurer 2 :pink-heart: mit meinen 3 :pink-heart:.

Klingt schon verlockend 😀
Aber kommt ja auch drauf an, ob vom Verkehr her alles passt, nicht dass du ansonsten verhungert bist, bis wir da sind. 😉

Klingt schon verlockend 😀
Aber kommt ja auch drauf an, ob vom Verkehr her alles passt, nicht dass du ansonsten verhungert bist, bis wir da sind. 😉

Ne ne, ich verhungere schon nicht, aber ich habe dir bezüglich eurer Ankunft am
Samstag eine Email geschrieben 😉.

Huhu zusammen,

ohhh, darf ich dann vielleicht einen Kuchen beisteuern?
Von meiner Käsesahne sind bis jetzt alle begeistert gewesen 😳
Aber nur, wenn Ihr mögt ...

Liebe Grüße
Sabine

*undschnellwiederhierverschwind*

Werbung:
Huhu zusammen,

ohhh, darf ich dann vielleicht einen Kuchen beisteuern?
Von meiner Käsesahne sind bis jetzt alle begeistert gewesen 😳
Aber nur, wenn Ihr mögt ...

Liebe Grüße
Sabine

*undschnellwiederhierverschwind*

ja, Halli und Hallöchen Sabine 🙂.
Da freue ich mich jetzt aber über deine Nachricht hier in diesem Thema :yeah: und über den Kuchen freue ich mich natürlich auch :yeah:. Käsesahne ist mein Lieblingskuchen :yeah:.

Huch, die schnelle Sabine war da 😀

Hallo Claudia 🙂,

wie gehts Ajana und Akselchen?

Huhu Dagmar! 🙂

Gut gehts ihnen, sie haben den Pieks und den Tierarzt-Check gut überstanden, nun steht unserer Fahrt zu dir nichts mehr im Weg. 🙂

Hast aber Glück gehabt, denn meine TÄ wollte Ajana gleich behalten. 😉 😛

Huhu Dagmar! 🙂

Gut gehts ihnen, sie haben den Pieks und den Tierarzt-Check gut überstanden, nun steht unserer Fahrt zu dir nichts mehr im Weg. 🙂

Hast aber Glück gehabt, denn meine TÄ wollte Ajana gleich behalten. 😉 😛

Oh wie schön :pink-heart:.

:oha:, da habe ich ja wirklich Glück, dass du die Ajana wieder mitgenommen hast 😉.

Werbung:
Hoffentlich überstehen die beiden Süßen die lange Autofahrt!?

Und wie gehts dir denn? Ich hoffe, dich strengt die Fahrt nicht so arg an?

ja, Halli und Hallöchen Sabine 🙂.
Da freue ich mich jetzt aber über deine Nachricht hier in diesem Thema :yeah: und über den Kuchen freue ich mich natürlich auch :yeah:. Käsesahne ist mein Lieblingskuchen :yeah:.

:muhaha::muhaha: Vor mir ist man halt nirgends sicher ... :aetschbaetsch2:
Ich freue mich schon auf Samstag *ganzdollfreu*

Huch, die schnelle Sabine war da 😀

😱 Na so schnell bin ich auch nicht mehr ... 😉 :muhaha::muhaha:
Mögt Ihr zwei denn auch Käsesahne?

:muhaha::muhaha: Vor mir ist man halt nirgends sicher ... :aetschbaetsch2:
Ich freue mich schon auf Samstag *ganzdollfreu*

:muhaha: Stimmt :muhaha: 😉.

Ich freue mich auch schon ganz doll auf Samstag und auf euch alle.

Ach, und ich bin ja so gespannt darauf, wie die erste Begegnung meiner drei Fellis mit den beiden Trollen sein wird.

Hoffentlich überstehen die beiden Süßen die lange Autofahrt!?

Und wie gehts dir denn? Ich hoffe, dich strengt die Fahrt nicht so arg an?
Aber sicher doch 🙂
Wenn wir nicht stundenlang im Stau stehen, dann wird die Fahrt nicht so tragisch werden. 😉
Zu Bella damals sind wir 6 Std. eine Strecke gefahren, und sie durfte nicht so bequem in der großen Box reisen. 😳

😱 Na so schnell bin ich auch nicht mehr ... 😉 :muhaha::muhaha:
Mögt Ihr zwei denn auch Käsesahne?
Klar, wir sind nicht heikel. 😉

:muhaha: Stimmt :muhaha: 😉.

Ich freue mich auch schon ganz doll auf Samstag und auf euch alle.

Ach, und ich bin ja so gespannt darauf, wie die erste Begegnung meiner drei Fellis mit den beiden Trollen sein wird.

Ich freu mich auch schon auf euch 🙂
Und gespannt bin ich natürlich auch - eher weniger, wie deine 3 reagieren, sondern mehr wie meine 2 sich verhalten.... 😀