Ajana und Aksel ziehen bei uns ein!

• Themenstarter Themenstarter Pinscher
  • Beginndatum Beginndatum
Ne ne ne 😉, ich bin eher für diese Vorgehensweise: Claudia fährt zu dir, sammelt deine Mädels und den Kuchen ein und bringt alles zu mir ans andere Ende von Bayern. Den Kaffee bekomme ich dann auch noch hin 😉 😀.

Also Sorry, aber der Vorgehensweise kann ich KEINESFALLS zustimmen :grummel:

Mache also mal einen Kompromissvorschlag:
- Ajana und Aksel ziehen zu dir
- Kalifa, Kayko und Melody bleiben bei mir
- wir machen dann jeweils viele Bilder und stellen sie hier im Forum ein
- dann setzen wir uns mit Kaffee und Kuchen hin und schauen die Bilder der anderen an
- und wenn sich Ajana mit den vielen Jungs nicht wohl fühlt, dann darf sie zu unseren Mädels ziehen. 4 Jungs, 4 Mädels, das wär doch nur gerecht ... :aetschbaetsch2:

Ok? Dann überleg ich schon mal, was ich nächste Woche für Kuchen backe, wäre ja jetzt Apfelkuchensaison ... :smile:

A

Werbung

Also Sorry, aber der Vorgehensweise kann ich KEINESFALLS zustimmen :grummel:

Mache also mal einen Kompromissvorschlag:
- Ajana und Aksel ziehen zu dir
- Kalifa, Kayko und Melody bleiben bei mir
- wir machen dann jeweils viele Bilder und stellen sie hier im Forum ein
- dann setzen wir uns mit Kaffee und Kuchen hin und schauen die Bilder der anderen an
- und wenn sich Ajana mit den vielen Jungs nicht wohl fühlt, dann darf sie zu unseren Mädels ziehen. 4 Jungs, 4 Mädels, das wär doch nur gerecht ... :aetschbaetsch2:

Ok? Dann überleg ich schon mal, was ich nächste Woche für Kuchen backe, wäre ja jetzt Apfelkuchensaison ... :smile:

OK :zufrieden:, mit dem Kompromiss kann ich leben 😉 und ich bin mit deinem Vorschlag einverstanden :yeah:.

Wie werden also ganz viele Bilder hier hochladen und bei Kaffee und Kuchen unsere und die anderen Fotos begutachten. Apfelkuchen klingt auch gut, denn den finde ich auch lecker 🙂.

Naja, nur hoffe ich, dass der 5 Unter-Vorschlag, dass eventuell die Ajana zu deinen dreien kommt, nicht zum Einsatz kommen wird 😱 😀. Darüber werden wir dann bei gegebener Zeit und bei Kaffee und Kuchen diskutieren 😉. Vor allem, muss dann ja bei dieser Diskussionsrunde auch die "Obermama" Claudia zu Wort kommen :smile:.

Zuletzt bearbeitet:
Noch eine Woche und dann sind Aksel und Ajana bei mir 🙂.
Es ist schon alles für die Ankunft vorbereitet: ein paar neue Kratzbäume habe ich für Wohnung und Garten gekauft und bereits aufgebaut. Ein paar zusätzliche Katzenklos habe ich auch aufgestellt und nun müssen die beiden nur noch hier einziehen. Ich freu mich schon so sehr auf die beiden Trolle :pink-heart:.

Noch eine Woche und dann sind Aksel und Ajana bei mir 🙂.
Ich freu mich schon so sehr auf die beiden Trolle :pink-heart:.

Das glaub ich dir! Und soll ich dir was sagen, ich hibbel richtig mit :grin:.Trolle sind super (aber alle anderen Katzis natürlich auch).

Das glaub ich dir! Und soll ich dir was sagen, ich hibbel richtig mit :grin:.Trolle sind super (aber alle anderen Katzis natürlich auch).

Irgendwie ist ja deine Melody mit meinen beiden Trollen verwandt 😉. Also, wenn ich richtig kombiniere, dann sind es Cousinen und Cousins
JC_thinking.gif
!?

Ich bin auch schon so gespannt drauf, wie sich die beiden Trolle :pink-heart: mit meinen Katern :pink-heart: verstehen. Ich hoffe ja und wünsche mir, dass es keine all zu großen Probleme gibt.

Irgendwie ist ja deine Melody mit meinen beiden Trollen verwandt 😉. Also, wenn ich richtig kombiniere, dann sind es Cousinen und Cousins
JC_thinking.gif
!?

Ja, genau! Denn sie haben ja den gleichen Opa, wenn ich Claudia richtig verstanden habe.

Werbung:
Ja, genau! Denn sie haben ja den gleichen Opa, wenn ich Claudia richtig verstanden habe.

Genau, beide haben den gleichen Opa mütterlicherseits. 🙂

Auf der Homepage von Erika ist er noch angeführt:
Link auf der Seite ganz unten - Patch Adams 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Der Opa sieht echt toll aus :pink-heart:.

Wie gehts eigentlich deinen B-lingen? Wann ziehen denn die ersten aus?

Denen gehts gut, danke der Nachfrage. 🙂
Nächstes We steht die Kastra an 😳 und eine Woche später heißt es dann schon Abschied nehmen. 😳 🙁

Denen gehts gut, danke der Nachfrage. 🙂
Nächstes We steht die Kastra an 😳 und eine Woche später heißt es dann schon Abschied nehmen. 😳 🙁

Dann wirds ja bald ganz schön leer bei dir sein.

Werbung:
Dann wirds ja bald ganz schön leer bei dir sein.

Ja, dann ists wieder ruhig. 🙁

Nein, nicht falsch verstehen, ich freu mich, wenn alle ein schönes Zuhause bekommen! 🙂
Aber einfach ists halt trotzdem nicht, die Kleinen wieder loszulassen 😳 :pink-heart:

Wow, der Opa sieht echt klasse aus. Danke für den Link Claudia.

Ja, dann ists wieder ruhig. 🙁

Nein, nicht falsch verstehen, ich freu mich, wenn alle ein schönes Zuhause bekommen! 🙂
Aber einfach ists halt trotzdem nicht, die Kleinen wieder loszulassen 😳 :pink-heart:

Ich kann dich gut verstehen
Aiwan-JC_empathy5.gif
. Ist bestimmt nicht einfach die süßen Kleinen herzugeben, auch wenn sie ein schönes Zuhause bekommen. Ich glaub, ich könnte das nicht und würde alle behalten
JC_thinking.gif
.

Ich kann dich gut verstehen
Aiwan-JC_empathy5.gif
. Ist bestimmt nicht einfach die süßen Kleinen herzugeben, auch wenn sie ein schönes Zuhause bekommen. Ich glaub, ich könnte das nicht und würde alle behalten
JC_thinking.gif
.

Das geht ja noch weniger. Fressen ganz schön, die Racker 😱 und das geht ins Geld 😱 Außerdem soll man ja allen Tieren noch gerecht werden können. :pink-heart:

Werbung:
Ist bestimmt nicht einfach die süßen Kleinen herzugeben, auch wenn sie ein schönes Zuhause bekommen. Ich glaub, ich könnte das nicht und würde alle behalten
JC_thinking.gif
.

Ich wahrscheinlich auch :oha:, deshalb ist's besser, dass ich kein Züchter bin :grin:

Das geht ja noch weniger. Fressen ganz schön, die Racker 😱 und das geht ins Geld 😱 Außerdem soll man ja allen Tieren noch gerecht werden können. :pink-heart:

Da hast du auch wieder recht 🙂 und du kannst sie ja alle mal besuchen, wenn du möchtest.

Ich freu mich auf jeden Fall über die beiden :pink-heart: und hoffe, dass die kommende Woche schnell vorbei geht.

Ich wahrscheinlich auch :oha:, deshalb ist's besser, dass ich kein Züchter bin :grin:
:aetschbaetsch1::aetschbaetsch1:

Da hast du auch wieder recht 🙂 und du kannst sie ja alle mal besuchen, wenn du möchtest.

Ich freu mich auf jeden Fall über die beiden :pink-heart: und hoffe, dass die kommende Woche schnell vorbei geht.
Genau 🙂 Und über Fotos und Berichte freu ich mich auch immer sehr. :smile:

Wirst sehen, die Woche vergeht rasend schnell.... 😳