A
azalea
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hängt wohl auch etwas davon ab, wie die Kleinen reagieren. Ob sie gleich mutig zurückfauchen, oder erst etwas auf Abstand gehen.
Anfangs werden sie wohl alle nicht so ganz begeistert sein, aber das wird sich bestimmt schnell legen. 🙂
Ich werde auf jeden Fall ruhig bleiben und die fünf erstmal machen lassen und Gefauche und ein paar Pfotenhiebe werden schon dabei sein 😀.
Du wirst ja beide Hände voll haben, mit Laptop und Kamera - um uns gleich alles berichten zu können
Genau 😉 und ich werde ganz viele Bilder machen und die dann sofort hier hochladen und euch mit meinen Berichten volltexten 😀 .
Wo genau in Bayern wohnst du denn? *ganzunschuldigguckundlippenzumpfeifenspitz*
Die 2 würden prima zu meinen Mädels passen.
Ja, stimmt 😉 😀, deine Mädels würden gut zu uns passen 😀.
Ich wohne in der Nähe von Neu-Ulm. Sozusagen an der Grenze zu Baden-Württemberg und wo wohnst du?
Ich werde auf jeden Fall ruhig bleiben und die fünf erstmal machen lassen und Gefauche und ein paar Pfotenhiebe werden schon dabei sein 😀.
Du wirst ja beide Hände voll haben, mit Laptop und Kamera - um uns gleich alles berichten zu können
Genau 😉 und ich werde ganz viele Bilder machen und die dann sofort hier hochladen und euch mit meinen Berichten volltexten 😀 .
Neeee sie muss da nicht vorbei, aber ich - das heißt, ich könnt deine Mädels mitnehmenEntgegengesetzt, d.h. an der Grenze zu Österreich. Sag mal, musst du da nicht sowieso vorbei? Meine Mädels müssen "leider" hier bleiben, die haben Stubenarrest, aber du könntest dann gleich Aksel und Ajana hier abliefern
😀 😀 😀 😀 😀
Neeee sie muss da nicht vorbei, aber ich - das heißt, ich könnt deine Mädels mitnehmen
Du hast ja auch so viele schöne hübsche Fellis .
😀 😀 😀 😀 😀
Neeee sie muss da nicht vorbei, aber ich - das heißt, ich könnt deine Mädels mitnehmen
Bring doch die 2 einfach nur zu mir, kannst du dir eine Menge weg sparen . Kriegst auch einen lecker Kaffee und ich würde sogar noch einen Kuchen backen. Müssen wir uns nur noch eine Ausrede für Pinscher überlegen.
😱 😱 😱 Ich hoffe, ich bekomm für die Chauffeur-Ausbeutung dann wenigstens ein Stück Kuchen 😱
Wie nett! 😀Klar 😉, du bekommst auch 2 Stücke von dem Kuchen und auch noch einen Kaffee dazu 😉 😀.
Bin mal gespannt, ob sich die Ajana unter den Jungs wohl fühlt oder ob ich dann doch noch ein Mädel benötige .
Wie nett! 😀
Ah die kann sich schon durchsetzen, da bin ich mir sicher 😛
Pinscher, da hast Du dir aber zwei süße Neuzugänge angelacht! Ich fand die Babyfotos von Aksel immer so süß, er guckte da noch so schüchtern und unsicher in die Weltgeschichte. Wunderschön, die beiden, und was für tolles Fell sie bekommen haben!