Ajana und Aksel ziehen bei uns ein!

• Themenstarter Themenstarter Pinscher
  • Beginndatum Beginndatum
Ich freu mich auch schon auf euch 🙂
Und gespannt bin ich natürlich auch - eher weniger, wie deine 3 reagieren, sondern mehr wie meine 2 sich verhalten.... 😀

Ich habe mal so hin- und herüberlegt, wie wohl meine drei reagieren könnten und wenn ich meine Racker richtig kenne, dann:

reagiert Tony: neugierig, aber er hält einen Sicherheitsabstand ein und faucht vielleicht ein bisschen von seinem Versteck hervor

und Lucky: bei ihm bin ich mir nicht ganz sicher, aber ich denke, dass er schon hingeht, aber sobald er angefaucht wird, wird er wahrscheinlich auch fauchen

mein Philip: wird ganz begeistert sein und sofort spielen wollen und er wird dann ganz enttäuscht sein, wenn oder falls er angefaucht werden sollte. Er wird auf jeden Fall nicht fauchen und allem Streit aus dem Weg gehen. Er ist nämlich ein ganz ein lieber :pink-heart:.

A

Werbung

Wenn du deine Racker richtig einschätzt, dann könnte es ja richtig problemlos werden. 🙂 Aber mal abwarten... 🙂

Aber sicher doch 🙂
Wenn wir nicht stundenlang im Stau stehen, dann wird die Fahrt nicht so tragisch werden. 😉
Zu Bella damals sind wir 6 Std. eine Strecke gefahren, und sie durfte nicht so bequem in der großen Box reisen. 😳

Oh, sie haben ein große Box. Sind sie denn zu zweit in der Box?.
Wie hat denn deine Bella auf der langen Fahrt so reagiert?

Wenn du deine Racker richtig einschätzt, dann könnte es ja richtig problemlos werden. 🙂 Aber mal abwarten... 🙂

ja, mal sehen, ob ich recht behalte oder ob ich doch falsch liege 😉?!

Fellis haben ja doch ihren eigenen Kopf und reagieren oft ganz anders als erwartet 🙄 😉.

Oh, sie haben ein große Box. Sind sie denn zu zweit in der Box?.
Wie hat denn deine Bella auf der langen Fahrt so reagiert?

Ja, sie sind gemeinsam in der Box. 🙂

Die Bella war ganz brav und ruhig! 🙂

ja, mal sehen, ob ich recht behalte oder ob ich doch falsch liege 😉?!

Fellis haben ja doch ihren eigenen Kopf und reagieren oft ganz anders als erwartet 🙄 😉.

Wir werden sehen. 🙂
Ich würde es dir aber sehr wünschen, dass du recht behältst. 🙂

Werbung:
So, nun muss ich weiter arbeiten, aber ich kann mich kaum auf meine Arbeit konzentrieren 😳. Ich muss ständig an die beiden Trolle denken 🙂.

So, nun muss ich weiter arbeiten, aber ich kann mich kaum auf meine Arbeit konzentrieren 😳. Ich muss ständig an die beiden Trolle denken 🙂.

Is ja schon Mittwoch heute - die Zeit vergeht eh rasend schnell... 😳

Werbung:

Kann ich gut verstehen. Ich bin ja gar nicht betroffen und trotzdem hibbel ich mit 😀😀😀

Is ja schon Mittwoch heute - die Zeit vergeht eh rasend schnell... 😳

ja, stimmt, aber wegen mir könnte morgen schon Samstag sein 😀 und
dann habe ich 2 Wochen Urlaub :yeah:.

Kann ich gut verstehen. Ich bin ja gar nicht betroffen und trotzdem hibbel ich mit 😀😀😀

Ja, gell, das ist alles so aufregend und spannend und ich bin doch soooo ungeduldig 😉, wenn ich auf was Schönes warten muss 😳.

So, ihr Lieben 🙂, nun ist schon Donnerstag. Noch 2 x schlafen 😉 und dann ist meine Bande komplett :yeah:.

Drückt mir bitte die Daumen, dass die Zusammenführung nicht ganz so dramatisch wird.

Es soll ja super Wetter werden: Sonnenschein und ca. 20 Grad 🙂 und somit können sich die Katzis im Garten austoben oder auch aus dem Weg gehen.
Ach, ist das alles so aufregend und ich freue mich schon soooooooooooooooo 😀.

@Claudia: war denn die Ajana auch schon mal bei euch im Garten?

So, ihr Lieben 🙂, nun ist schon Donnerstag. Noch 2 x schlafen 😉 und dann ist meine Bande komplett :yeah:.

Drückt mir bitte die Daumen, dass die Zusammenführung nicht ganz so dramatisch wird.

Es soll ja super Wetter werden: Sonnenschein und ca. 20 Grad 🙂 und somit können sich die Katzis im Garten austoben oder auch aus dem Weg gehen.
Ach, ist das alles so aufregend und ich freue mich schon soooooooooooooooo 😀.

@Claudia: war denn die Ajana auch schon mal bei euch im Garten?

Huhu! 🙂
Ja, 2x noch... 😳

Die Ajana war bei uns noch nie im Garten, und der Aksel auch nur das eine Mal, bzw. nochmal als ich zu langsam war mit Türe schließen. 😳😳
Hast du die Klappe eigentlich immer offen, oder ist sie nachts zu?

Ich hoffe, du hast eh auch so eine Gartenliege für die Katzen? 😛 😀

Werbung:
Huhu! 🙂
Ja, 2x noch... 😳

Die Ajana war bei uns noch nie im Garten, und der Aksel auch nur das eine Mal, bzw. nochmal als ich zu langsam war mit Türe schließen. 😳😳
Hast du die Klappe eigentlich immer offen, oder ist sie nachts zu?

Hallo Claudia 🙂, ich habe die Klappe Tag und Nacht offen, da ja nix passieren kann. Der Zaun ist wirklich super gemacht und total Ausbruchsicher.

Ich hoffe, du hast eh auch so eine Gartenliege für die Katzen? 😛 😀

ja 😀, ich habe eine Liege für den Garten und 2 Liegestühle für die Terrasse. Ich muss mir aber nächstes Jahr noch eine oder zwei Liegen für den Garten kaufen, denn meine jetzige wird von den Katern in Beschlag genommen 😀.

Hallo Claudia 🙂, ich habe die Klappe Tag und Nacht offen, da ja nix passieren kann. Der Zaun ist wirklich super gemacht und total Ausbruchsicher.
Dann sind deine Kater also sehr viel im Garten? 🙂

ja 😀, ich habe eine Liege für den Garten und 2 Liegestühle für die Terrasse. Ich muss mir aber nächstes Jahr noch eine oder zwei Liegen für den Garten kaufen, denn meine jetzige wird von den Katern in Beschlag genommen 😀.

Hehe 😀 😀

Dann sind deine Kater also sehr viel im Garten? 🙂

Sie sind eigentlich immer mal wieder im Garten. Durch die Katzenklappe können sie raus und rein wie sie es möchten, aber nachts liegen eigentlich alle bei mir im Bett. Zumindestens sind sie bei mir, wenn ich ins Bett gehe und meistens auch morgens wenn ich aufwache 😀.

Achja, wenns regnet, dann sind sie unter der überdachten Terrasse und dort habe ich meine Kratzbäume verteilt und darauf liegen sie dann oft und schauen sich die Gegend an.

Zuletzt bearbeitet: