Ajana und Aksel ziehen bei uns ein!

• Themenstarter Themenstarter Pinscher
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo ihr Lieben 🙂,
... es hat alles super geklappt ohne Gezanke und ohne Streit wie erwartet. Ich habe meine Kater super eingeschätzt, denn wie schon vorhergesehen, gabs keine Probleme.
...
Ajana und Aksel fühlen sich hier schon wie Zuhause und liegen ganz enspannt auf dem Sofa bzw. auf dem Kratzbaum.

:yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah: aaach, du Glückliche!!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

A

Werbung

Hallo ihr Lieben 🙂,

Claudia war kurz nach 13 Uhr da. Sabine war schon früher da und wir haben die Trolle in Empfang genommen

Claudia und ihr NG sind vor ca. einer Stunde nach Hause gefahren und Sabine und ich trinken noch gemütlich Kaffee.

Ajana und Aksel fühlen sich hier schon wie Zuhause und liegen ganz enspannt auf dem Sofa bzw. auf dem Kratzbaum.
:pink-heart::pink-heart::pink-heart: Liebe Dagmar, ich freue mich von ganzem Herzen über den Einzug der beiden und dass Claudias Fahrt doch so gut geklappt hat. Nun kommt alle zur Ruhe und genießt den 1. gemeinsamen Abend :pink-heart:

Hallo ihr Lieben 🙂,

Claudia war kurz nach 13 Uhr da. Sabine war schon früher da und wir haben die Trolle in Empfang genommen und es hat alles super geklappt ohne Gezanke und ohne Streit wie erwartet. Ich habe meine Kater super eingeschätzt, denn wie schon vorhergesehen, gabs keine Probleme. Momentan schlafen alle Katzis und deshalb hab ich Zeit zum Berichten. Fotos gibts später, da natürlich der Akku von der Kamera leer ist und ich die Fotos erst hochladen kann, wenn die Kamera wieder geladen ist.

Claudia und ihr NG sind vor ca. einer Stunde nach Hause gefahren und Sabine und ich trinken noch gemütlich Kaffee.

:pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

:yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah: aaach, du Glückliche!!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

jaaaaa, ich freu mich soooooo sehr,dass das erste Aufeinandertreffen so super geklappt hat und nun schlafen alle :pink-heart:.

:pink-heart::pink-heart::pink-heart: Liebe Dagmar, ich freue mich von ganzem Herzen über den Einzug der beiden und dass Claudias Fahrt doch so gut geklappt hat. Nun kommt alle zur Ruhe und genießt den 1. gemeinsamen Abend :pink-heart:

Achja, ich werde den Abend und meinen Urlaub mit allen meinen 5 Katzis genießen. Ich werde jeden Tag mit ihnen toben, spielen, knuddeln und knutschen :pink-heart:.

:verschmitzt::verschmitzt: UND? Sie gefallen dir?? 😳
NOCH wäre Claudia auf halbem Weg und man könnte sie zurückrufen 😎

Werbung:
jaaaaa, ich freu mich soooooo sehr,dass das erste Aufeinandertreffen so super geklappt hat und nun schlafen alle :pink-heart:.

Achja, ich werde den Abend und meinen Urlaub mit allen meinen 5 Katzis genießen. Ich werde jeden Tag mit ihnen toben, spielen, knuddeln und knutschen :pink-heart:.

:oha::oha: Aber nur, wenn du das Fotografieren nicht vernachlässigst :muhaha:

:verschmitzt::verschmitzt: UND? Sie gefallen dir?? 😳
NOCH wäre Claudia auf halbem Weg und man könnte sie zurückrufen 😎

:oha::oha: Aber nur, wenn du das Fotografieren nicht vernachlässigst :muhaha:

Klar, gefallen sie mir und ich gebe sie auch nimmer her 😉. Bei jedem Besucher werde ich beim Verlassen meiner Wohnung die Taschen kontrollieren 😉, nicht dass die Süßen geklaut werden 😱.
nono.gif
nono.gif
.

Ich habe schon einige Fotos gemacht und werde noch jede Menge Fotos machen 😀. Sobald die Kamera geladen ist, gibts den ersten Schwung davon 😀.

Freut mich, dass bisher alles so super gelaufen ist. :smile:

Ich wünsche euch allen jedenfalls trollmäßig viel Spaß,Claudia eine gute Heimfahrt und den Bs, dass sie alles gut überstanden haben.

So, ihr Lieben 🙂,nun bin ich mit meinen Katzis alleine. Sabine ist nun auch nach Hause gefahren und ich werde mal ein paar Foto hier hochladen.

Bis gleich. 🙂

Werbung:
Nachdem der erste Rundgang beendet war, hatten die kleinen Trolle Hunger:

Ajana hat es sich dann gemütlich gemacht:

und Aksel auch:

Noch ein paar Fotos:

Ohne Worte!
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Der Nachmittag war für alle Katzis so aufregend, dass sie immer noch schlafen und ich bin schon so gespannt,
was passiert, wenn sie alle wieder wach sind 😀.

Dann gibts auch wieder neue Fotos.

Werbung:
So,ich werde mich jetzt auch ein bisschen aufs Sofa legen und ein bisschen
schlafen, denn in der letzten Nacht hatte ich doch wenig Schlaf und bin
nun müde.

Bis später 🙂.

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Jetzt sind wir alle wieder wach 😉 und außer Tony faucht grad keiner.
Philip, Lucky, Askel und Ajana laufen ganz friedlich aneinander vorbei und haben sich auch schon ein paar mal beschnuppert. Nur Tony faucht, wenn ihm einer der Trolle über den Weg läuft 🙄. Ich lass ihn jetzt einfach mal machen, denn Aksel und Ajana sind ja so lieb, dass sie ihm aus dem Weg gehen.

Achja, Claudia 🙂: wenn du heute noch hier vorbeischaust: ich hätte da noch eine Frage, aber vielleicht kann die mir ja auch einer hier im Forum beantworten?
Kann ich denn die kleinen Trolle auch jetzt schon Tag und Nacht in den Garten lassen oder wird es ihnen zu kalt, wenn sie jetzt schon zu lange draußen sind?

Momentan erkunden alle den Garten und da es ja geregnet hat, weiß ich nun nicht, ob sich die kleinen Trolle vielleicht nun bei dem nasskalten Wetter erkälten können?