Ajana und Aksel ziehen bei uns ein!

• Themenstarter Themenstarter Pinscher
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Hallo Moni, Angelika, Elke und Claudia 🙂,

das glaubt schon richtig super und Aksel hat auch grad gefressen :yeah:.
Ajana zwar noch nicht, aber das kommt auch noch. Ich werde gleichmal den
Tipp mit dem CatCaviar ausprobieren.
Tony hat sich sogar schon ein paar Mal an die beiden Trolle von hinten angenähert 😉, aber sobald die sich umgedreht haben, ist er weggeflitzt 😀.
Grad kommt die Sonne raus:yeah:. Schade, dass wir gestern keine Sonne hatten.

@Angelika 🙂:ich freu mich auf euren Besuch. Also, bei mir passt es an beiden Tagen.

Ich werde so gegen 18 Uhr die Bande für 1 Stunde alleine lassen, weil da gehe ich in die Kirche, aber so wie das bis jetzt ausschaut, kann ich sie ruhig mal 1 Stunde alleine lassen.

Grad haben sich Ajana, Aksel und Lucky im Wohnzimmer zum Schlafen hingelegt. Zwar mit ein wenig Abstand dazwischen, aber immerhin sieht die Sache entspannt aus. Tony und Philip laufen noch im Garten umeinander.

Ich werde jetzt mal unter die Dusche flitzen und mal schaun, ob ich die Türe
auflassen kann oder ob sie mir dann in die Badewanne folgen. Ich habe ja keine extra Dusche. Ich dusch mich immer in der Badewanne :smile:.

Und wie war das Duschen? Hattest du Gesellschaft? 😀

Super dass Aksel schon gefressen hat. 🙂

Ich denke auch, dass du die Fünf problemlos allein lassen und zur Kirche gehen kannst. 🙂

Und wie war das Duschen? Hattest du Gesellschaft? 😀

Super dass Aksel schon gefressen hat. 🙂

Ich denke auch, dass du die Fünf problemlos allein lassen und zur Kirche gehen kannst. 🙂

Ja, ich hatte Gesellschaft: von Philip und Aksel. Sie sind vor mir in die Badewanne gehüpft und deshalb musste ich das Duschen etwas verschieben.
Ich wolle die beiden nicht stören, wenn sie schon mal fast ganz nebeneinander liegen :pink-heart:. Als ich aber die Kamera geholt habe, sind sie mir wieder hinterher gestiefelt und deshalb gibts davon leider kein Foto, aber ich hab grad auf dem Sofa mit Aksel gekuschelt und davon gibts gleich ein Foto.

Der Aksel auf meinen Beinen:

Der Aksel neben mir:

Und auf dem Foto kann man kaum erkennen, wo hinten und wo vorne ist :pink-heart::

Hier beobachten sie Philip, wie er durch die Klappe geht:

Zuletzt bearbeitet:
Und hier noch Tony, wie er die beiden beobachtet:
Er nähert sich den beiden immer mehr an:

Werbung:
So, nun haben beide gefressen, aber nicht Bozita, sondern die Schlemmertöpfchen von Grau. Ich hab zwar über das Bozita das CatCaviar aber das wollten sich trotzdem nicht, aber dafür hats dem Lucky super geschmeckt und er hat neben den beiden Trollen gefressen :pink-heart:. Leider ich hatte ich mal wieder die Kamera nicht in der Nähe, aber so viel ist sicher, dass es mit Philip und Lucky keine Probleme mehr gibt. Die beiden verstehen sich immer besser mit Aksel und Ajana. Nur mein Tony ist so ein kleiner Brummbär 🙄.

Oh wie schön, der Aksel kuschelt schon mit dir! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Jaja, solln nur gut zuschaun, wie der Philip das mit der Klappe hinbekommt... 😀

Zuletzt bearbeitet:
So, nun haben beide gefressen, aber nicht Bozita, sondern die Schlemmertöpfchen von Grau. Ich hab zwar über das Bozita das CatCaviar aber das wollten sich trotzdem nicht, aber dafür hats dem Lucky super geschmeckt und er hat neben den beiden Trollen gefressen :pink-heart:. Leider ich hatte ich mal wieder die Kamera nicht in der Nähe, aber so viel ist sicher, dass es mit Philip und Lucky keine Probleme mehr gibt. Die beiden verstehen sich immer besser mit Aksel und Ajana. Nur mein Tony ist so ein kleiner Brummbär 🙄.

Hm wundert mich, dass sie das nicht gefressen haben, hier mochten sie es gerne. 😕 Aber so hatte wenigstens der Lucky einen Festschmaus. 😀
Und der Brummbär braucht halt noch ein bissl - wär ja eh langweilig, wenn überhaupt keiner zumindest ein bisschen dagegen wär. 😉 😀

Oh wie schön, der Aksel kuschelt schon mit dir! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Jaja, solln nur gut zuschaun, wie der Tony das mit der Klappe hinbekommt... 😀

Ja genau, aber von alleine klappts halt immer noch nicht, aber das macht nichts, ansonsten wollens sonst die ganze Nacht draußen bleiben und ich glaub, dass es nachts für die Kleinen zu kalt draußen ist
JC_thinking.gif
!

Ja genau, aber von alleine klappts halt immer noch nicht, aber das macht nichts, ansonsten wollens sonst die ganze Nacht draußen bleiben und ich glaub, dass es nachts für die Kleinen zu kalt draußen ist
JC_thinking.gif
!

Genau, sollen sich erst mal drinnen richtig angewöhnen und mit dir anfreunden, bevor sie nur im Garten sitzen. 😀

Werbung:
Hm wundert mich, dass sie das nicht gefressen haben, hier mochten sie es gerne. 😕 Aber so hatte wenigstens der Lucky einen Festschmaus. 😀
Und der Brummbär braucht halt noch ein bissl - wär ja eh langweilig, wenn überhaupt keiner zumindest ein bisschen dagegen wär. 😉 😀

Ja, der Lucky hat sich gefreut 😀.

Und stimmt 😀, wäre ja sonst langweilig und vor allen, ists auch irgendwie lustig, wenn der Tony so brummt. Mittlerweile faucht er nicht mehr, sondern brummt vor sich hin 😀.

Ja, der Lucky hat sich gefreut 😀.

Und stimmt 😀, wäre ja sonst langweilig und vor allen, ists auch irgendwie lustig, wenn der Tony so brummt. Mittlerweile faucht er nicht mehr, sondern brummt vor sich hin 😀.

Brummbär :yeah: :pink-heart:

Eigentlich sollte ich ja mal mit der Kamera das Gebrumme aufnehmen, aber ich ich habs noch nicht hinbekommen 😳. Die Filmerei klappt irgendwie nicht bei mir.
Dafür habe ich grad ein ganz schönes Foto von Ajana und Aksel gemacht.
Ich lade es gleichmal hier herein.

Eigentlich sollte ich ja mal mit der Kamera das Gebrumme aufnehmen, aber ich ich habs noch nicht hinbekommen 😳. Die Filmerei klappt irgendwie nicht bei mir.
Dafür habe ich grad ein ganz schönes Foto von Ajana und Aksel gemacht.
Ich lade es gleichmal hier herein.

Filmen kann ich auch nicht 😳 😳 😳

Oh ja, bitte! 🙂

Jetzt komme ich schon mit den Namen durcheinander 😳 😕. Ich meine doch ein Foto von Ajana und Lucky 😉.

Werbung:
Dauert grad noch ein bisschen bis der PC die Kamera erkennt.
Aber von dem Grau-Futter werde ich auf jeden Fall was nachbestellen, denn das hat ihnen super geschmeckt.

Dauert grad noch ein bisschen bis der PC die Kamera erkennt.
Aber von dem Grau-Futter werde ich auf jeden Fall was nachbestellen, denn das hat ihnen super geschmeckt.

Nur keinen Stress!!

Is halt nicht ganz das Günstigste 😳

Leider war ich mal wiede zu langsam, denn er hatte ihr ein Nasenstubser oder auch ein Bussi vom Tisch heruntergegeben und nein meine sitzen normalerweise nicht auf dem Tisch 😳: