Ajana und Aksel ziehen bei uns ein!

  • Themenstarter Themenstarter Pinscher
  • Beginndatum Beginndatum
Das stimmt.
Mich fragen die Interessenten immer, wie viel die Kleinen denn so am Tag fressen, sprich, wie viel Futter sie brauchen.
Und ich kanns nie so genau beantworten, weil hier immer alle durcheinander und miteinander fressen, so dass ich eigentlich nicht weiß, wer nun wieviel gemampft hat. 😳😳😳

Ja, eben und vor allem, steht bei mir ja immer frisches Futter rum, damit sie immer wenn sie wollen an ihre Näpfe gehen können. Manchmal muss ich zwar was wegschmeisen, weils nimmer gefressen wird, aber mir ists halt wichtig, dass sie immer was zum Futtern dastehen haben.

Sobald meine Kamera wieder aufgeladen ist, mache ich neue Fotos.
Momentan schlafen alle meine Katzis und ich werde mich jetzt auch eine Weile aufs Sofa legen.

Bis später 🙂.
 
A

Werbung

dann ruh dich mal schön aus 🙂
 
So, wir haben jetzt alle einen Mittagsschlaf gemacht und danach gabs eine Spielrunde und vom Spielen gibts Fotos:







 
Oh der Blick auf dem 2. Foto ist ja zum Schmelzen :pink-heart: :pink-heart:
 
Ja, hab ich grad beantwortet. 🙂
 
Werbung:
Dagmar :verschmitzt:

Im Moment kann ich deine E-Mail nicht lesen, da NG den PC belagert und die beste Route aussucht, denn überall sind Baustellen 😳
Außerdem sucht er nach der besten Spätzleküche 😀

Freu mich schon auf Morgen 😀
Die Bilder von ihr sind einfach zauberhaft :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Über die Taschenkontrolle müssen wir noch reden :verschmitzt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dagmar :verschmitzt:

Im Moment kann ich deine E-Mail nicht lesen, da NG den PC belagert und die beste Route aussucht, denn überall sind Baustellen 😳
Außerdem sucht er nach der besten Spätzleküche 😀

Die Bilder von ihr sind einfach zauberhaft :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Über die Taschenkontrolle müssen wir noch reden :verschmitzt:

Über einen Besuch von euch würde ich mich auf jeden Fall freuen. Habe dir meine Adresse in der Email geschrieben. Ob wir uns dann schon in der Gärtnerei treffen, überlege ich mir noch und gebe dir per SMS Bescheid, wenn es dir recht ist?

Leider hat das gut bürgerliche Schloßbräu in Illertissen morgen erst ab
16 Uhr geöffnet,denn dort gibt es die besten Gerichte:

http://www.schloss-brauhaus.de/f3b53ae8-182a-416a-97c8-72b418aad6c9.html?1349114488319

Ansonsten gibts noch das Schützenheim. Da kann man auch gut essen:
http://landgasthof.schuetzenheim-illertissen.de/

Wann fahrt ihr denn los?
 
Hab grad gelesen,dass der Landgasthof auch erst ab Spätnachmittag 17 Uhr geöffnet hat 😳.
Da müsst ihr dann wohl auf eine andere Ortschaft ausweichen 😉.
 
Werbung:
Über einen Besuch von euch würde ich mich auf jeden Fall freuen. Habe dir meine Adresse in der Email geschrieben. Ob wir uns dann schon in der Gärtnerei treffen, überlege ich mir noch und gebe dir per SMS Bescheid, wenn es dir recht ist?

Leider hat das gut bürgerliche Schloßbräu in Illertissen morgen erst ab
16 Uhr geöffnet,denn dort gibt es die besten Gerichte:

http://www.schloss-brauhaus.de/f3b53ae8-182a-416a-97c8-72b418aad6c9.html?1349114488319

Ansonsten gibts noch das Schützenheim. Da kann man auch gut essen:
http://landgasthof.schuetzenheim-illertissen.de/

Wann fahrt ihr denn los?

Freu mich auch schon sehr :yeah: :yeah: :yeah:

NG will so gegen 9:30Uhr fahren, denn dann sind alle satt und zufrieden :verschmitzt:
Jimmy schläft dann, Bazi ist zufrieden gekrault, Grigio satt und Queeny war mit mir im Garten :verschmitzt:

Außerdem will NG in Ruhe im Bett frühstücken

Wir haben doch früher in Schwendi bei Laupheim gewohnt und die Schupfnudeln mit Sauerkraut waren einfach ein Gedicht 🙂
Auch Kässpätzle und Co.

Hunger hab 😀

Das mit der Gärtnerei bereden wir einfach noch 😉. jemand muß doch auf meinen Geldbeutel aufpassen 😀
 
Freu mich auch schon sehr :yeah: :yeah: :yeah:

NG will so gegen 9:30Uhr fahren, denn dann sind alle satt und zufrieden :verschmitzt:
Jimmy schläft dann, Bazi ist zufrieden gekrault, Grigio satt und Queeny war mit mir im Garten :verschmitzt:

Außerdem will NG in Ruhe im Bett frühstücken

Wir haben doch früher in Schwendi bei Laupheim gewohnt und die Schupfnudeln mit Sauerkraut waren einfach ein Gedicht 🙂
Auch Kässpätzle und Co.

Hunger hab 😀

Das mit der Gärtnerei bereden wir einfach noch 😉. jemand muß doch auf meinen Geldbeutel aufpassen 😀

Genau, so machen wirs. Ich freu mich auch auf euren Besuch :yeah: :yeah:.

Aha, ihr habt ja echt ganz in meiner Nähe gewohnt. Schwendi ist ja fast nur ein "Katzensprung" von mir weg.

Wahrscheinlich komme ich schon zur Gärtnerei. Ich muss ja dann wohl auf deinen Geldbeutel aufpassen 😉.

Ajana und Aksel toben grad durch die Wohnung :yeah: und es sieht alles in Ordnung aus :zufrieden:.

Ich schick dir morgen so gegen 10 Uhr mal eine SMS und dann machen wir genaueres aus. Okay?
 
Genau, so machen wirs. Ich freu mich auch auf euren Besuch :yeah: :yeah:.

Aha, ihr habt ja echt ganz in meiner Nähe gewohnt. Schwendi ist ja fast nur ein "Katzensprung" von mir weg.

Wahrscheinlich komme ich schon zur Gärtnerei. Ich muss ja dann wohl auf deinen Geldbeutel aufpassen 😉.

Ajana und Aksel toben grad durch die Wohnung :yeah: und es sieht alles in Ordnung aus :zufrieden:.

Ich schick dir morgen so gegen 10 Uhr mal eine SMS und dann machen wir genaueres aus. Okay?

NG war doch in Laupheim stationiert 😉

Ach freu ich mich :yeah: :yeah: :yeah:

Die beiden Mäuse haben bei dir einfach das Paradies gefunden :pink-heart:

Ja, die Gärtnerei muß ganz gefährlich sein 😱 😱. War zwar Heute arbeiten, aber .... 😀
 
NG war doch in Laupheim stationiert 😉

Ach freu ich mich :yeah: :yeah: :yeah:

Die beiden Mäuse haben bei dir einfach das Paradies gefunden :pink-heart:

Ja, die Gärtnerei muß ganz gefährlich sein 😱 😱. War zwar Heute arbeiten, aber .... 😀

Ach,dass mit Laupheim stationiert, wußt ich gar nicht oder habs vielleicht schon wieder vergessen 😳. Meine Gehirnzellen können sich nicht mehr alles merken 😀.
Freu mich auch auf euch und wahrscheinlich werden dann auch einige Pflanzen bei mir ins Auto hüpfen 😉.
 
Werbung:
Ach,dass mit Laupheim stationiert, wußt ich gar nicht oder habs vielleicht schon wieder vergessen 😳. Meine Gehirnzellen können sich nicht mehr alles merken 😀.
Freu mich auch auf euch und wahrscheinlich werden dann auch einige Pflanzen bei mir ins Auto hüpfen 😉.

Weiß gar nicht, ob ich es erzählt habe 😳 😳

Die hüpfenden Pflanzen kenn ich 😀 😀
 

Ähnliche Themen

Hagebutti
Antworten
15
Aufrufe
1K
Hagebutti
Hagebutti

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben