Ajana und Aksel ziehen bei uns ein!

  • Themenstarter Themenstarter Pinscher
  • Beginndatum Beginndatum
:pink-heart: Wie schön, dass es bei euch so gut klappt! Süß sind die beiden, absolute Zuckerschnuten.
 
A

Werbung

Drei Bilder laß ich schnell da :verschmitzt:





 
Dagmar, viel Spaß beim Einbuddeln :verschmitzt:

Habe ich auch grad gemacht und gleich eingegossen :aetschbaetsch1:
Jetzt werden sie noch vom lieben Gott gegossen :verschmitzt:

Ich lieg jetzt mit Jimmy auf dem Bauch am Sofa :verschmitzt:
 
Mein Mausile :pink-heart::pink-heart:

Danke Angelika, und gut ruh mit Jimmy :pink-heart:
 
Hallo ihr Lieben 🙂,

bin für heute fertig mit buddeln. Die Pflanzen sind eingebuddelt und gegossen.
Bei uns scheint noch die Sonne 🙂. Mache jetzt grad Kaffeepause und schaue Katzis beim Spielen zu. Natürlich habe ich mal wieder nicht die Kamera in der Nähe, wenn Aksel so toll mit Lucky spielt 🙄. Vor allem habe ich gemerkt,dass ich meine Kamera mal wieder aufladen muss, denn vorher kann ich keine Fotos mehr machen.

@Angelika: regnets schon bei euch? Deine Zwiebelis buddle ich morgen ein und vielleicht auch noch die Winterlinge. So eine Buddelei ist ganz schon anstrengend und nun tut mir die Hand weh 😉. Ich bin halt nur die Büroarbeit gewöhnt 😳 und so Gartenarbeit macht ganz schön müde. Viel Spaß mit Jimmy auf dem Sofa 🙂.

Und die Ajana Fotos sind ja echt :pink-heart:. Wie sie da so mit den Pflanzen spielt, ist einfach schön anzuschauen :pink-heart:.
 
Werbung:
:grin::grin: Dagmar, das kann ich mir gut vorstellen :yeah: :grin:
Aber Morgen ist ja auch noch ein Tag :verschmitzt:

Ein bisserl hats bei uns geregnet, aber nicht viel 😳. Der große Regen soll Morgen mit Sturm (bis 90kmh) 😱 😱 kommen.

Jimmy hats genossen und hat mich nicht weiter Bilder schaun lassen. Werde mir jetzt die letzten 450Bilder anschaun :verschmitzt:
 
:grin::grin: Dagmar, das kann ich mir gut vorstellen :yeah: :grin:
Aber Morgen ist ja auch noch ein Tag :verschmitzt:

Ein bisserl hats bei uns geregnet, aber nicht viel 😳. Der große Regen soll Morgen mit Sturm (bis 90kmh) 😱 😱 kommen.

Jimmy hats genossen und hat mich nicht weiter Bilder schaun lassen. Werde mir jetzt die letzten 450Bilder anschaun :verschmitzt:

Hoffentlich wird das Wetter morgen nicht ganz so schlimm, ansonsten muss ich halt an einem anderen Tag weiterbuddeln 🙂. Da können wir ja echt froh, sein, dass wir gestern in der Gärtnerei waren. Mein Garten sind jetzt echt schon ganz toll aus und nimmer ganz so langweilig :yeah:.

Auja, auch 450Bilder sehen will 😉 :verschmitzt:.
 
Hoffentlich wird das Wetter morgen nicht ganz so schlimm, ansonsten muss ich halt an einem anderen Tag weiterbuddeln 🙂. Da können wir ja echt froh, sein, dass wir gestern in der Gärtnerei waren. Mein Garten sind jetzt echt schon ganz toll aus und nimmer ganz so langweilig :yeah:.

Auja, auch 450Bilder sehen will 😉 :verschmitzt:.

Ich hoffe auch, daß es nicht so schlimm wird 😉
Das mit gestern war viel bessen, denn Morgen sähe es mit einem Besuch eher schlecht aus 😳 😳
Hat sich so richtig schön entwickelt 😳 😳


Aber erst wenn ich weiß, ob sie etwas geworden sind 🙂. Die Modelle waren immer ziemlich schnell unterwegs 😀 😀

Mag Bilder von deinem neuen Garten sehen :smile:
 
Ich hoffe auch, daß es nicht so schlimm wird 😉
Das mit gestern war viel bessen, denn Morgen sähe es mit einem Besuch eher schlecht aus 😳 😳
Hat sich so richtig schön entwickelt 😳 😳


Aber erst wenn ich weiß, ob sie etwas geworden sind 🙂. Die Modelle waren immer ziemlich schnell unterwegs 😀 😀

Mag Bilder von deinem neuen Garten sehen :smile:

Das tut mir ja echt Leid, dass es sich richtig entwickelt hat
Aiwan-JC_empathy5.gif
.

Ich versuch mal,ob meine Kamera schon wiede etwas geladen ist und ob es ausreicht,dass ich Fotos hier hochlad vom Garten.
 
:pink-heart:
 
Werbung:
Das tut mir ja echt Leid, dass es sich richtig entwickelt hat
Aiwan-JC_empathy5.gif
.

Ich versuch mal,ob meine Kamera schon wiede etwas geladen ist und ob es ausreicht,dass ich Fotos hier hochlad vom Garten.

Ganz so schlimm ist es auch nicht, mir fehlt nur die Kraft um nochmal soooo viel Spaß zu haben 😉

Der Mohnkuchen von deinem Bäcker ist eine Sünde, grad ein Stück gegessen hab :verschmitzt:
 
Ganz so schlimm ist es auch nicht, mir fehlt nur die Kraft um nochmal soooo viel Spaß zu haben 😉

Der Mohnkuchen von deinem Bäcker ist eine Sünde, grad ein Stück gegessen hab :verschmitzt:

Ja, der Bäcker hat gute Sachen. Da kaufe ich öfters mal süße Stückchen und Kuchen ein.
Der Aksel sieht ja echt süß aus :pink-heart:.
Ich werd jetzt mal Gartenbilder hier hochladen. Bis gleich.
 
Die sind auch schön :pink-heart:





weiterschaun geh :verschmitzt:
 
Sind ein bisschen überbelichtet 😳:





 
Oh, meine beiden Angsthasen waren ja auch im Garten 😀.

Und die Ajana sieht ja wunderhübsch aus :pink-heart:.
 
Werbung:
:pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:







 
Oh, meine beiden Angsthasen waren ja auch im Garten 😀.

Und die Ajana sieht ja wunderhübsch aus :pink-heart:.

Sie sieht nicht nur wunderhübsch aus, sie ist es :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Deine Pflanzung sieht super aus :yeah: :yeah: und deine Helfer müde 😀
 
Noch ein paar Gartenfotos:





 
Sie sieht nicht nur wunderhübsch aus, sie ist es :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Deine Pflanzung sieht super aus :yeah: :yeah: und deine Helfer müde 😀

Dankeschön 🙂. Ja, meine Helfer schlafen auch grad. Denen macht es richtig Spaß durch die Pflanzen durchzurennen und damit zu spielen 😀.
 

Ähnliche Themen

Hagebutti
Antworten
15
Aufrufe
1K
Hagebutti
Hagebutti

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben