Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke Angelika! 😳
Ja gell, das hab ich auch gesagt, dass sie dort ein kleines Paradies haben!
Dagmar, das kann ich mir gut vorstellen
Aber Morgen ist ja auch noch ein Tag
Ein bisserl hats bei uns geregnet, aber nicht viel 😳. Der große Regen soll Morgen mit Sturm (bis 90kmh) 😱 😱 kommen.
Jimmy hats genossen und hat mich nicht weiter Bilder schaun lassen. Werde mir jetzt die letzten 450Bilder anschaun
Hoffentlich wird das Wetter morgen nicht ganz so schlimm, ansonsten muss ich halt an einem anderen Tag weiterbuddeln 🙂. Da können wir ja echt froh, sein, dass wir gestern in der Gärtnerei waren. Mein Garten sind jetzt echt schon ganz toll aus und nimmer ganz so langweilig .
Auja, auch 450Bilder sehen will 😉 .
Ich hoffe auch, daß es nicht so schlimm wird 😉
Das mit gestern war viel bessen, denn Morgen sähe es mit einem Besuch eher schlecht aus 😳 😳
Hat sich so richtig schön entwickelt 😳 😳
Aber erst wenn ich weiß, ob sie etwas geworden sind 🙂. Die Modelle waren immer ziemlich schnell unterwegs 😀 😀
Mag Bilder von deinem neuen Garten sehen
Das tut mir ja echt Leid, dass es sich richtig entwickelt hat.
Ich versuch mal,ob meine Kamera schon wiede etwas geladen ist und ob es ausreicht,dass ich Fotos hier hochlad vom Garten.
Ganz so schlimm ist es auch nicht, mir fehlt nur die Kraft um nochmal soooo viel Spaß zu haben 😉
Der Mohnkuchen von deinem Bäcker ist eine Sünde, grad ein Stück gegessen hab
Oh, meine beiden Angsthasen waren ja auch im Garten 😀.
Und die Ajana sieht ja wunderhübsch aus .
Sie sieht nicht nur wunderhübsch aus, sie ist es
Deine Pflanzung sieht super aus und deine Helfer müde 😀