Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
😳 🙂 Alle 5 haben sie großes Glück, bei dir leben zu dürfen!
Und wenn es so bleibt, wie es ist (wovon ich ausgehe 🙂 ) dann könnte ich mir kein besseres Zuhause für die 2 wünschen
Wusstest du, dass sie ursprünglich mal zusammenbleiben sollent?
🙂
Dankeschön . Deine beiden haben ganz sicher einen dauerhaften Platz bei mir und dass mit dem Zusammenbleiben habe ich noch nicht gewußt. Warum hats dann erst nicht geklappt?
Jetzt sind sie auf jeden Fall ein Paar und werden nimmer getrennt .
Die Familie, die wegen Ajana kam, wollte ja 2 Katzen nehmen. Die Frau hatte sich in Aksel verliebt und wollte gern ihn dazu haben. Die Tochter (die dann so plötzlich eine Allergie bekam) bettelte aber wegen Amalia, weil ihr die bunte Katze besser gefiel. 😳
Tja, den Rest der Geschichte kennst du... 😳 😳
Ahja, so war das.
Ich bin auf jeden Fall glücklich darüber, dass nun deine beiden Trolle bei mir sind .
sie scheint wohl einen "springlebendigen" Tag gehabt zu haben.
Ahja, so war das.
Ich bin auf jeden Fall glücklich darüber, dass nun deine beiden Trolle bei mir sind .
Schick dir eine PN 🙂Bräuchte noch deine Adresse 😉
Und die beiden Trolle bestimmt auch
sie scheint wohl einen "springlebendigen" Tag gehabt zu haben.
Und die beiden Trolle bestimmt auch
Besonders, wenn sie ihre Federn siehtJa, sie kann ganz schön springen und hüpfen .
Die Letzten
Danke Angelika für die schönen Bilder .
Ich freu mich schon auf den Besuch bei dir im Frühjahr . Bin schon so gespannt und neugierig auf dein Paradies mit deinen Katzis .
Hat schon alles im Leben seinen Grund, auch wenn man ihn anfangs vielleicht nicht gleich versteht. 😳
Danke Angelika für die schönen Bilder .
Ich freu mich schon auf den Besuch bei dir im Frühjahr . Bin schon so gespannt und neugierig auf dein Paradies mit deinen Katzis .
Das würd ich auch zu gern mal sehen