Ajana und Aksel ziehen bei uns ein!

  • Themenstarter Themenstarter Pinscher
  • Beginndatum Beginndatum
Sie muss wohl bald wieder zu dir kommen :aetschbaetsch2:
 
A

Werbung

😳 🙂 Alle 5 haben sie großes Glück, bei dir leben zu dürfen! :pink-heart: :zufrieden:
Und wenn es so bleibt, wie es ist (wovon ich ausgehe 🙂 ) dann könnte ich mir kein besseres Zuhause für die 2 wünschen :pink-heart: :pink-heart:
Wusstest du, dass sie ursprünglich mal zusammenbleiben sollent?

🙂

Dankeschön :smile: :zufrieden:. Deine beiden haben ganz sicher einen dauerhaften Platz bei mir und dass mit dem Zusammenbleiben habe ich noch nicht gewußt. Warum hats dann erst nicht geklappt?
Jetzt sind sie auf jeden Fall ein Paar und werden nimmer getrennt :zufrieden:.
 
Das ist jetzt eine gute Frage? Zurückgeschnitten werden die Stauden schon, aber wann? Angelika, du musst uns helfen. Ich habs vergessen 😳.

Ajana sagt, die werden erst im Frühjahr vor dem Neuaustrieb abgeschnitten :verschmitzt:

Solange

 
Ajana sagt, die werden erst im Frühjahr vor dem Neuaustrieb abgeschnitten :verschmitzt:

Solange


:pink-heart:. Gut, dass die Ajana aufgepasst hat 😀 und solange dürfen sich alle 5 an den Stauden erfreuen und ich natürlich auch 😉.
 
Dankeschön :smile: :zufrieden:. Deine beiden haben ganz sicher einen dauerhaften Platz bei mir und dass mit dem Zusammenbleiben habe ich noch nicht gewußt. Warum hats dann erst nicht geklappt?
Jetzt sind sie auf jeden Fall ein Paar und werden nimmer getrennt :zufrieden:.
:pink-heart::smile:

Die Familie, die wegen Ajana kam, wollte ja 2 Katzen nehmen. Die Frau hatte sich in Aksel verliebt und wollte gern ihn dazu haben. Die Tochter (die dann so plötzlich eine Allergie bekam) bettelte aber wegen Amalia, weil ihr die bunte Katze besser gefiel. 😳
Tja, den Rest der Geschichte kennst du... 😳 😳

Ajana sagt, die werden erst im Frühjahr vor dem Neuaustrieb abgeschnitten :verschmitzt:

Solange

:aetschbaetsch2: :pink-heart:
 
:pink-heart::smile:

Die Familie, die wegen Ajana kam, wollte ja 2 Katzen nehmen. Die Frau hatte sich in Aksel verliebt und wollte gern ihn dazu haben. Die Tochter (die dann so plötzlich eine Allergie bekam) bettelte aber wegen Amalia, weil ihr die bunte Katze besser gefiel. 😳
Tja, den Rest der Geschichte kennst du... 😳 😳

Ahja, so war das.
Ich bin auf jeden Fall glücklich darüber, dass nun deine beiden Trolle bei mir sind :smile:.
 
Werbung:
:pink-heart::yeah::yeah:





 
:aetschbaetsch2: sie scheint wohl einen "springlebendigen" Tag gehabt zu haben. :muhaha:
 
Ahja, so war das.
Ich bin auf jeden Fall glücklich darüber, dass nun deine beiden Trolle bei mir sind :smile:.

Hat schon alles im Leben seinen Grund, auch wenn man ihn anfangs vielleicht nicht gleich versteht. 😳
 
Werbung:
Die Letzten :aetschbaetsch1:

:pink-heart:

Sind müde





der Besuch darf gehen :verschmitzt:
 
Werbung:
Danke Angelika für die schönen Bilder :pink-heart:.
Ich freu mich schon auf den Besuch bei dir im Frühjahr :smile:. Bin schon so gespannt und neugierig auf dein Paradies :smile: mit deinen Katzis :pink-heart:.
 
Danke Angelika für die schönen Bilder :pink-heart:.
Ich freu mich schon auf den Besuch bei dir im Frühjahr :smile:. Bin schon so gespannt und neugierig auf dein Paradies :smile: mit deinen Katzis :pink-heart:.

Das würd ich auch zu gern mal sehen :pink-heart: :pink-heart:
 
Hat schon alles im Leben seinen Grund, auch wenn man ihn anfangs vielleicht nicht gleich versteht. 😳

Ist das nicht immer so?

Eigendlich wollte ich schon eher gehen, aber ich NG meinte, grad im Berufsverkehr und so, ob wir nicht noch ein bisserl warten könnten.

Naja wir konnten noch ratschen und ich glaub wir haben Dagmar nicht zu sehr genervt 😳

Auf jeden Fall wären wir total in den schweren Unfall mit den drei LKW reingekommen 😱 😱 😱

So hatten wir nur die Vollsperrung 😉
 

Ähnliche Themen

Hagebutti
Antworten
15
Aufrufe
1K
Hagebutti
Hagebutti

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben