CatAngel
Forenprofi
Ich sitze hier, zu dieser späten Stunde, mit Tränen in den Augen und habe eure Berichte gelesen. Je schöner/intensiver die Zeit mit unseren Lieblingen desto schwerer ist auch der Abschied. Es ist wichtig unseren Tieren einen würdigen Gang über die RBB zu ermöglichen. Mit Ja oder Nein über Tot und Leben zu entscheiden, bringt jeden fast an die Grenze seiner Belastbarkeit. Aber u. a. genau diese Entscheidung zum Wohle unseres geliebten Tieres zu treffen macht uns zu tierliebenden Menschen.
Ich bin meinem Hund Rambo, nach über 5 Jahren noch dankbar, dass er friedlich in meinem Arm eingeschlafen ist. Mit blieb es aber auch nicht erspart, mehrere Entscheidungen im Sinne des Tieres zu treffen und ich frage mich immer und immer wieder war es auch richtig?
An meine Seelchen hinter der RBB, ich werde euch nie vergessen....
Ich bin meinem Hund Rambo, nach über 5 Jahren noch dankbar, dass er friedlich in meinem Arm eingeschlafen ist. Mit blieb es aber auch nicht erspart, mehrere Entscheidungen im Sinne des Tieres zu treffen und ich frage mich immer und immer wieder war es auch richtig?
An meine Seelchen hinter der RBB, ich werde euch nie vergessen....
Zuletzt bearbeitet: