Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wäre es grundsätzlich möglich die Tiere auch in die Schweiz zu vermitteln???
Alberta, geboren ca 2010 -4 Jahre, Tiger
weitere Info und Kontakt über Katzenhilfe Samtpfötchen e.V.
http://katzenhilfe-samtpfoetchen-db.de/baseportal//Gallery/Steckbrief&cmd=all&Id==1367 mit Video
Wenn Sie sich für Alberta interessieren, füllen Sie bitte unser «Kontaktformular» aus (zu finden unter ihrer Beschreibung in der Gallery.)
Update Januar 2015:
Nach 9 Monaten im Refugio hat Alberta sehr stark abgebaut. Die Tierheimsituation hat ihr inzwischen schwer zugesetzt.
Daqher wurde sie jetzt erst einmal auf eine Pflegestelle gesetzt und wir hoffen, dass sie sich hier wieder erholt. Die kleine Dame braucht dringend ein richtiges Zuhause, da sie dort wahrscheinlich nicht langfristig bleiben kann!
Liebe Monika,
... ich würd ja gerne ...
Ein mitleidiges Herz hat aber beschlossen, dass er jetzt nach D zu 3 netten Mädels ziehen darf und zwar für immer😀
😱 Moni????
Könnte denn dann Luna nicht auch auf eine Pflegestelle, da es ihr doch besonders schlecht geht ? 🙁Leider mußte die nächste Tigerin auf PS des Refugio, weil sie die Situation nicht mehr ertragen hat😳
Auch wenn die Bilder nicht so deutlich sind wie bei Mar...am schlechtesten gehts im Moment Luna - die scheint mit der Welt abgeschlossen zu haben und braucht dringend einen Platz😳
Also um's mal zu präzisieren: ich bräuchte eine Katze, die sozial mit meiner Katze ist, aber auch selbstbewusst meinem Kater gegenüber, sich also von dem nix gefallen lässt, denn der kann ziemlich frech werden wenn er merkt, dass jemand Schiss vor ihm hat. Eigentlich ist er aber selbst auch ein kleiner Schisshase.Wie gehabt, nix neues.