Tascha, aber vielleicht hat deine TÄ Kontakte zu anderen Docs, die das SUC da haben und könnte wenigstens morgen schon damit starten.
Wenn du sie irgendwie erreichst oder sie dich anruft bitte sie ganz dringend darum damit zu starten.
Und frag sie mal, ob sie Blutwerte ermittelt hat und was da rauskam. Ob es "nur" eine ANI ist (aktue Niereninsuffizienz) oder aber auch noch eine Infektion die Rolle spielt, wo die Bisse die Ursache sein könnten.
Ohne dass wir wissen, was die TÄ nun alles schon analysiert hat können wir nur Ratschläge geben und hoffen, dass die Frau auf Zack ist.
Absoluter Spontangedanke:
Ich überlege grade ob es Gifttiere gibt, die eine Katze beissen und komme allerhöchstens auf eine Kreuzotter oder eine Aspisviper. Aber das ist schon weiiiiit hergeholt, weil dann müsste man wohl 2 Bisskanäle der jeweiligen Zähne finden. Es ist mir nur grade in den Sinn gekommen, dass Katzen die Dosis oder die Giftmischung eben nicht so gut abkönnen, wie wir Menschen. Ne, ich glaube nicht dran, dann wäre das Nierenversagen doch früher gekommen denk ich. (Ich schreibs hier trotzdem mal rein, fragen kostet nix Tascha und seltene Zufälle gibts auch... selten, aber mich erstaunt eben auch, dass ein TA gesagt hat, das wäre zu gross für ne Katze gewesen.)
Grüsse
neko