Eismond
Forenprofi
aktualisier mal und schau oben 🙂Austria Pet Food GmbH?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aktualisier mal und schau oben 🙂Austria Pet Food GmbH?
Schick gern nen Bild rein dann können wir zusammen schauen ob wirs findenund dann habe ich noch die Purina Gourmet Relavations Moussee mit Huhn, da seht gar keine Länderkennung drauf
Es gibt mehrere - aber mit dem einen häufen sich momentan Probleme das es nicht gefressen wird.Kannst Du mir das bitte mal erklären, Eismond ?
Heisst das, dass alle in Deiner Auflistung genannten Namen nur von zwei Herstellern produziert werden ?
Oder was ?
Beispiel Feringa wird von 3 Produzenten (Stand jetzt) produziert, das könnte eine Erklärung sein wieso man etwas kauft und es wird verschlungen und beim nächsten Mal nur noch angewidert angeschaut. Weil da einfach Differenzen sein können - allein schon bei den Rohstoffen wenn man deutsche und österreichische Betriebe mischt, da kann ja kaum die gleiche Kuh von Hof xy bei beiden drin sein. Der eine wird also andere Bezugsquellen als der andere haben.. Also so zumindest die Theorie ^^Kannst Du mir das bitte mal erklären, Eismond ?
Heisst das, dass alle in Deiner Auflistung genannten Namen nur von zwei Herstellern produziert werden ?
Oder was ?
Wollte ich ja , doch der PC nimmt keine Verbindung zum Handy auf , versuche es morgen noch malSchick gern nen Bild rein dann können wir zusammen schauen ob wirs finden
Meistens unten auf der Dose - bei Saturn bissl schwieriger, da ist es eigtl irgendwo mitten im Text zu finden.Und an der Nummer erkennt man den Produzenten ?
Muss man ja auch erstmal wissen.
Und darauf achten.
Bei Dosen eigentlich auch unten, nur der Hinweis, was H und was B bedeuten, steht meistens woanders.Meistens unten auf der Dose - bei Saturn bissl schwieriger, da ist es eigtl irgendwo mitten im Text zu finden.
Ne die lassen da aber vermutlich auch produzieren, DE0345 ist definitiv der Produzent Landguth. 😊In einem Forum fand ich, dass der Produzent von DE03452000213 die Martina GmbH sein soll.
Da stehen einige Futtermarken, aber z. B. Mjamjam, Venandi und Grau nicht. Ob sie die lieber weg gelassen haben?
Ich schaue heut Abend auch nochmal bei Mac‘s nach, hatte heut ne Dose in der Hand und glaube das war nochmal ein anderer Produzent.Ich habe gestern Abend eine Dose Macs, Rind und Hühnerherzen geöffnet. Das Futter war wahnsinnig fest ich brauchte super viel Wasser und eine Gabel um es irgendwie weich und 'essbar' zu bekommen. Heute Morgen die zweite Dose aufgemacht und siehe da, das Futter war super weich und wie gewohnt in einer guten matschigen Qualität.
Ich schau heute Abend mal nach, welche Hersteller unten drauf stehen. Aber ich hab heute Morgen echt ganz schön verwundert drein geschaut. So einen heftigen Unterschied in der Qualität hatte ich bisher noch nicht gesehen bei ein und der selben Sorte und Marke.
Die Mietzen haben tatsächlich beide Doseninhalte gefressen.
Nee, ist doch beruhigend, dass manche Katzen das Futter fressen. So schlecht oder sogar verdorben kann es dann ja nicht sein, oder? 🫣Was machen wir jetzt hier eigentlich? 😆
Habe heute morgen eine Dose Carny aufgemacht von DE 0345... Schmeckt ihnen gut...
Aber weil das oben schon in der Liste steht, ist mein Kommentar völlig überflüssig, richtig?