Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tatsache - wobei das Schmusy von der Deklaration ja absolut mau ist.Bei Auenland wird zum Teil auch kein Taurin zugesetzt. Ich glaube, das war Häppchenduett.
Ui da geht sogar was bis 2029 ne?Meine BlackFriday- Bestellung beim großen A war rundheraus ein Erfolg! 😃
Anhang anzeigen 316432
Ganz rechts ist noch Lachs und Huhn alt.
Nur 2028, aber auch bis dahin ist es lange, lange aufgefuttert 😁Ui da geht sogar was bis 2029 ne?
Do you know something about them?Hello.
Do you have group on fb about problems with pet food?
We noticed the same problem in Poland. We have many example of plastic, worms and other things in Canned food. Maybe We can organize one International group?
Wärst du so lieb mir diesbezüglich demnächst ne kleine Zusammenfassung in dem anderen Faden zu schicken?
Ich steig hier sowas von nicht durch gerade 🙈
Hilfe, in welchem Thread posten? Ich nehm einfach beide. 🤣
Mal ein Vergleich. Da ich keine alten Cachet-Dosen mehr hatte, hab ich mit Carinura von Kaufland und Coshida von Lidl verglichen – beides von Saturn Petcare. Immerhin ist das alles die gleiche Sorte, zumindest namentlich.
Zum Vergrößern klicken, ich hoffe, dann kann man alles erkennen.
Fett, Protein & Co. bei Carinura erkennt man nicht, aber ist exakt wie bei Coshida.
Anhang anzeigen 317284 Anhang anzeigen 317283
So scheint es, ja. Wie gesagt, vielleicht auch eine logistische Sache. Das unbeliebte Werk scheint im Norden des Landes zu stehen. Da kann ich mir schon vorstellen das dann auch eher die nördlichen Bundesländer davon betroffen sind. Zumindest wenn beide (oder mehr) Abfüller liefern können. Macht ja nicht viel Sinn vom nördlichen Werk in den Süden zu transportieren und umgekehrt.@Alexandra1990, ich glaube, die Sorten, die ihr habt, kommen alle noch (?) aus dem NW-Werk. Zumindest die Dosen mit 200 Gramm.
Wir wohnen in NRW, meine letzten Lieferungen mit Känguru waren auch alle DE NW. Bin mal gespannt, hab gestern noch Nachschub in Amazonien geordert, war im Angebot und meine Omi frisst es so gerne.So scheint es, ja. Wie gesagt, vielleicht auch eine logistische Sache. Das unbeliebte Werk scheint im Norden des Landes zu stehen. Da kann ich mir schon vorstellen das dann auch eher die nördlichen Bundesländer davon betroffen sind. Zumindest wenn beide (oder mehr) Abfüller liefern können. Macht ja nicht viel Sinn vom nördlichen Werk in den Süden zu transportieren und umgekehrt.
Aber ich werde in Zukunft darauf achten wenn eine Lieferung frisch eintrifft.
Teils Risiko (bei kleinen Bestellungen), teils abwarten und (das Forum bzw. diesen Thread) beobachten. Und nach Moeglichkeit Dosen von Landguth, der hier beliebten Sorten, testen.Wie macht ihr es eigentlich in Zukunft oder auch jetzt schon? Nur noch vor Ort einkaufen wo man selbst schauen kann? Oder gibt irgendein Onlineshop die für uns wichtigen Nummern an, oder geht ihr auf Risiko?