Akzeptanzvergleich DE03452000213 vs. DE NW 145047 vs. andere

• Themenstarter Themenstarter Eismond
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Hi! Das ist ja interessant - welche Sorte ist das denn?

Das war Huhn, ich gucke gleich nochmal unter die anderen beiden Sorten. Ich fütter sie den Oldies gerne weil sie, im Gegensatz zum restlichen Catzfinefood-Sortiment jodarm sind.

Edit: alle 3 Sorten habe die gleiche Abfüller-Nummer.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Echolot, LeCoFl, TheodoraAnna und eine weitere Person
Ich hab Glück gehabt, meine Bestellung Mjamjam Rind mit Kürbis von Amazon ist DE NW. 😅

• Like
Reaktionen: LeCoFl, Eismond, Snowy01 und eine weitere Person
  • Like
Reaktionen: paperhearts
Das war Huhn, ich gucke gleich nochmal unter die anderen beiden Sorten. Ich fütter sie den Oldies gerne weil sie, im Gegensatz zum restlichen Catzfinefood-Sortiment jodarm sind.

Edit: alle 3 Sorten habe die gleiche Abfüller-Nummer.
Super danke - trage ich morgen ein.

BTW: Ab wann füttert man Senior? Wäre ja vll was für Rosinchen & Holly.

• Like
Reaktionen: LeCoFl
Hat zufällig noch jemand die Erfahrung gemacht, dass Marken wie Animonda Carny, die bei Landguth produziert werden, plötzlich besser sind???

Ich hatte in den letzten Jahren immer mal wieder ein paar Dosen gekauft, wurde aber nie gerne gefressen, nur die Beutel gingen bei einer Katze. In den letzten Wochen hatte ich statt Beutel mal wieder Dosen bestellt und plötzlich sind die lecker? Sehen meiner Meinung nach auch besser aus als früher und riechen auch besser. 🤔

Werbung:
Hat zufällig noch jemand die Erfahrung gemacht, dass Marken wie Animonda Carny, die bei Landguth produziert werden, plötzlich besser sind???

Ich hatte in den letzten Jahren immer mal wieder ein paar Dosen gekauft, wurde aber nie gerne gefressen, nur die Beutel gingen bei einer Katze. In den letzten Wochen hatte ich statt Beutel mal wieder Dosen bestellt und plötzlich sind die lecker? Sehen meiner Meinung nach auch besser aus als früher und riechen auch besser. 🤔
Demletzt kam erst nen 6er probeweise an, kann ich bei Gelegenheit drauf achten. Wird aber noch dauern.

• Like
Reaktionen: Snowy01
Super danke - trage ich morgen ein.

BTW: Ab wann füttert man Senior? Wäre ja vll was für Rosinchen & Holly.

Meine Holly ist 13, Merlin auch. Ich füttere es ihr gar nicht mal weil ich das Gefühl hatte Senior füttern zu müssen, sondern ich muss aufgrund ihrer SDÜ auf den Jodgehalt achten. Das Senior hat nur 0,2mg/kg zugesetzt und das Class CFF 0,75mg/kg.

• Like
Reaktionen: Eismond
Gestern kam das georderte mjamjam von zooplus. 400g Dosen Pute mit Kürbis, Rind mit Kürbis, Huhn mit Möhrchen. Is alles DE NW mit Haltbarkeit 2028😊

• Like
Reaktionen: nemaira, Snowy01 und LeCoFl
Oh wow CFF von DE NW? Ich kann mich erinnern, dass gaaaanz am Anfang als ich CFF gekauft hab, meine 2 es gern gefressen haben und dann plötzlich haben sie es nicht mehr angerührt. Ob es früher wohl auch schonmal bei DE NW produziert wurde? 🤔

• Like
Reaktionen: Echolot
Oh wow CFF von DE NW? Ich kann mich erinnern, dass gaaaanz am Anfang als ich CFF gekauft hab, meine 2 es gern gefressen haben und dann plötzlich haben sie es nicht mehr angerührt. Ob es früher wohl auch schonmal bei DE NW produziert wurde? 🤔
Hab ich auch schon überlegt - denn es war ja zeitweise ein totaler Hype drum der abgeflacht zu sein scheint.

Werbung:
Hab ich auch schon überlegt - denn es war ja zeitweise ein totaler Hype drum der abgeflacht zu sein scheint.

Ich habe CFF seit 2016 immer mal wieder gefüttert, am Anfang wurden fast alle Classic-Sorten total gerne gegessen, so ab 2018 nur noch manche. Die Sorte Wild lieben sie aber immer noch alle.

Guckst du da auch mal aufs MHD bitte? 👀😅
IMG_4660.jpeg

Sind aber nur die kleinen Dosen mit 200 Gramm.

• Like
Reaktionen: nemaira
Ich verlink das mal hier...

• Wow
  • Like
Reaktionen: Echolot, TheodoraAnna und nemaira
Werbung:
Hello.
Do you have group on fb about problems with pet food?
We noticed the same problem in Poland. We have many example of plastic, worms and other things in Canned food. Maybe We can organize one International group?

Zuletzt bearbeitet:
Hello.
Do you have group on fb about problems with pet food?
We noticed the same problem in Poland. We have many example of plastic, worms and other things in Canned food. Maybe We can organize one International group?
Hi Alenaa,

no we don't have that and I don't use fb.

But if you have Questions you can ask here.

• Like
Reaktionen: TheodoraAnna