Akzeptanzvergleich DE03452000213 vs. DE NW 145047 vs. andere

• Themenstarter Themenstarter Eismond
  • Beginndatum Beginndatum
Alles DE NW:

Zarte Ente und Geflügel an Möhren
MHD 18.04.2028 und 20.06.2028

Leckeres Rind an ged. Kürbis mit Hühnerleber
MHD 23.04.2028

Vorzügliches Kalb und leckerer Truthahn an Möhrchen
MHD 08.11.2027

Saftiges Huhn an leckeres Möhrchen mit Katzenminze
MHD 26.04.2028

Schmackhafter Truthahn an leckeren Möhrchen
MHD 16.04.2028

Hab noch geschlossene Sixpacks, aber die müssten aus der gleichen Lieferung stammen. Aber ich schaue bei Gelegenheit nochmal.
@Arabica Kannst du mal bei Gelegenheit in deinem Vorrat gucken? Ich glaub ja fast du hast hier von allen das meiste gebunkert 😁

A

Werbung

Danke ich trag die beiden später ein.

Wieder mal sehr aufschlussreich - Bozita wollt hier auch nie einer 😆

So vor zehn, zwölf Jahren wurde Rentier Häppchen in Soße geliebt. Und wirklich jedes Mal gab es danach Durchfall. Hab es danach nie wieder gekauft.

• Sad
Reaktionen: Eismond
Hab noch geschlossene Sixpacks, aber die müssten aus der gleichen Lieferung stammen. Aber ich schaue bei Gelegenheit nochmal.
ich kanns nicht beschwören aber ich meine die haben früher nen aufkleber drauf gehabt mit mhd, dann müsstest nix aufmachen.

Der Bozita-Beutel ist Rentier, wollte ich eigentlich heute oder morgen geben. Oh … vielleicht lieber nicht. 🤣

• Grin
ich kanns nicht beschwören aber ich meine die haben früher nen aufkleber drauf gehabt mit mhd, dann müsstest nix aufmachen.

Ich schaue mal. Aber die Sixpacks lagern im Ankunftszimmer und da schlummert grad ein Scheuchen 😁

• Love
Werbung:
  • Giggle
Reaktionen: gruen
Versucht macht klug 🙈 😂
Vielleicht wartest lieber bis zum Wochenende.. 😁
Ich geb's erst mal Jimmy, der hat ne ziemlich stabile Verdauung und eher zu trockenen Kot. Und frisst seit einer umgeleitete Aggression, wegen der es zu viel „Schrottfutter“ gab, nur noch die Stückchen in Gelee von Saturn Petcare … 🙄 Gut, da sein Lieblingsfutter Mjamjam war, liegt's vielleicht doch nicht nur an der umgeleiteten Aggression. 😬 Stückchen in Soße oder Gelee kommen mir bei Jimmy immer sehr gelegen, um ihm wieder was anderes schmackhaft zu machen.

Ich geb's erst mal Jimmy, der hat ne ziemlich stabile Verdauung und eher zu trockenen Kot. Und frisst seit einer umgeleitete Aggression, wegen der es zu viel „Schrottfutter“ gab, nur noch die Stückchen in Gelee von Saturn Petcare … 🙄 Gut, da sein Lieblingsfutter Mjamjam war, liegt's vielleicht doch nicht nur an der umgeleiteten Aggression. 😬 Stückchen in Soße oder Gelee kommen mir bei Jimmy immer sehr gelegen, um ihm wieder was anderes schmackhaft zu machen.
Daumen sind gedrückt das er es gut findet!

• Like
Reaktionen: paperhearts
Werbung:
IMG_20241118_202817.jpg

Bozita, alles mit Soße

Unter der Falz am Boden hat sich die Nummer versteckt
IMG_20241118_231904.jpg

IMG_20241118_233749.jpg

Das gibt's noch, sieht aber aus wie die Firmenadresse und Registriernummer, oder?

Werbung:
Irgendwo im Kleingedruckten stand beim Purizion was von wegen man soll wegen Datum, Herstellernummer und Partie auf den Druck schauen. Bei Bozita haben sie es anscheinend direkt beim Firmennamen dabei. Kommt leider häufiger vor, da gibt es auch keine Regel wo es stehen muss.

• Like
Reaktionen: Micrita