Akzeptanzvergleich DE03452000213 vs. DE NW 145047 vs. andere

  • Themenstarter Themenstarter Eismond
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Die Zwerge testen gerade Venandi Pferd von Landguth. Die Konsistenz ist vergleichbar mit Mjamjam Pferd (auch der Fettrand am Boden der Dose 🤪). Die Akzeptanz ist bisher gut. Wenn sie alle sechs 800g Dosen fressen ohne zu maeklen, wuerde ich es nachkaufen.
 
  • Like
Reaktionen: LeCoFl
Ich habe gerade nach Langem mal wieder Feringa bestellt. Konsistenz ist wie Landguth, aber es ist eine GR... Nummer, glaube ich. Ich muss zuhause mal abfotografieren, das sah auf einen schnellen Blick ganz seltsam aus.
 
Ich weiß, es passt nicht ganz hierher aber habt Ihr auch Deuerer (stellt für diverse Firmen her) irgendwo mal diskutiert? Hab nix gefunden… die Mäkelei unserer Katze macht ja auch nicht vor Würstchen halt. Bisher waren nur die Miniwürstchen von Rossmann und die von Penny genehm. Die Pennys hier haben für Katzen jetzt plötzlich gar keine Würstchen mehr. Also war ich bei dm und hab dort welche gefunden, die auch von Deuerer hergestellt werden (dein bestes - Barbecue). Katze mag‘s 😯. Dabei ist mir aufgefallen, dass auch die Malzcreme von Miamor von Deuerer ist…
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
10
Aufrufe
3K
AnjaF73
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben