Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man erkennt's auch gut an den weißen Stückchen 🙄Ich glaube, aus welchem Werk die Pampe kommt, muss ich gar nicht erwähnen … 😬
Anhang anzeigen 305828
Das grüngesichtige Smiley fehlt hier🤢.
Was ist das denn für ne Marke/Sorte?Ein wunderschoener Fettrand am Dosenboden, den ich euch nicht vorenthalten moechte 🤮
Mjamjam - 🐴 Pferd an (gedaempftem) Kuerbis CH 329F MHD 02/2027Was ist das denn für ne Marke/Sorte?
Das Problem an der Liste ist dass es ja auch noch den AT 4012 gibt.Ich war jetzt endlich mal im Futterhaus und hab mir die Mjamjam Sorten mal angeschaut. Es sind gar nicht soo viele der Klassiker, die jetzt über den neuen Abfüller gehen, aber leider drei der Lieblingssorten (Wild, Wildlachs und Huhn pur)
Hier die (unvollständige) Liste der Klassiker. Die meisten der „neuen“ Sorten gehen gleich über den neuen Abfüller
DE03452000213
Herzhaftes Wild
Köstliche Garnelen
Saftiges Huhn
Köstliches Pferd
Saftiges Huhn mit Wildlachs
DE NW 145047
Gute Pute
Truthahn an Möhrchen
Leckeres Rind
Deliziöses Rentier
Köstliches Lamm
Zarte Ente
Zarte Ziege
Mahlzeit mit Herzen
Vorzügliches Kalb
Insekt
Kitten - mit Kalb
Kitten - mit Huhn
Rind mit Kürbis
Mein Freund war gestern bei Fressnapf, um zu schauen, ob es von den hier beliebten Mac's und Mjamjam Sorten Landguth-Dosen gibt, damit wir testen koennen, ob es den Katzen schmeckt. Fuendig wurde er nicht.
Pferd an Kuerbis (800g Dosen) gibt es aktuell ausschliesslich von Landguth. Mjamjam selbst hat kein DE NW auf Lager und bei amazon gibt's auch nur Landguth 🫤
Noch nicht in der Liste:
Premiere Meat Menu, Herstellernummer: CZ 800175-05
Bei fressnapf ist CZ 800175-01 als Herstellernummer angegeben.
Mjamjam Saftiges Hühnchen an Brokkoli
Anhang anzeigen 308064
Scheint ähnlich schlimm zu sein, wie CH. Mit Hunger morgens haben es alle drei zumindest probiert. Danach blieb es aber nur noch stehen - auch die beiden, die wenig bis gar nicht mäkeln, wollten es nicht.
Farbe und Konsistenz unterscheiden sich deutlich von DE NW. Und die zerkochten Brokkolistücke tun dem Ganzen auch keinen Gefallen.
Danke - ist eingetragen, hast du zufällig Dosen und Beutel?Anhang anzeigen 308090
Tundra Huhn pur
Danke - ist eingetragen, hast du zufällig Dosen und Beutel?Hatten wir für DE NW 145047 schon Tundra? Hab hier einen 85g Beutel Ente, Pute, Fasan.
Und was steckt hinter Granatapet? Da steht nur 903F.1 6 hinter dem MHD.
Tundra: ich verfüttere ausschließlich Beutel und hab jetzt nur mal zum nochmal-Testen den einen mitgebracht. Wollte ich aber erst am Sonntag testen weil ich morgen Mjammjam austeile. Ich hatte aber zwei weitere Sorten vor gut 4 Jahren. Da wurden die aber aber nicht wirklich gefressen daher hab ich sie nicht mehr gekauft. Soll ich noch irgendwelche Infos vom Beutel abschreiben?Danke - ist eingetragen, hast du zufällig Dosen und Beutel?
Danke - ist eingetragen, hast du zufällig Dosen und Beutel?
Kann mir vorstellen das nur die Beutel von DE NW sind?
Tundra wäre super wenn wir da noch mehr Infos zusammen tragen könnten.
Granatapet ist Landguth. Das steht manchmal auch seitlich oder irgendwo mitten im Text.
Für die Liste wird immer nur die Herstellernummer benötigt, mit den Beuteln ist das allgemein irgendwie so ne Sache.Tundra: ich verfüttere ausschließlich Beutel und hab jetzt nur mal zum nochmal-Testen den einen mitgebracht. Wollte ich aber erst am Sonntag testen weil ich morgen Mjammjam austeile. Ich hatte aber zwei weitere Sorten vor gut 4 Jahren. Da wurden die aber aber nicht wirklich gefressen daher hab ich sie nicht mehr gekauft. Soll ich noch irgendwelche Infos vom Beutel abschreiben?
Granatapet: Lustig, davon fressen sie zweimal die Woche Fasan und Kaninchen. Von Hardys auch und das ist, glaub ich, auch Landguth… von CFF und Lucky Lou und Wildes Land und Pure Nature wird Huhn-Fasan nicht angerührt.
Ohne Geflügel ist nur eins im Beutel (s.u.) aber da ist Katzenminze drin…Für die Liste wird immer nur die Herstellernummer benötigt, mit den Beuteln ist das allgemein irgendwie so ne Sache.
Bestell ich einfach nächstes mal probeweise mit falls es etwas ohne Geflügel gibt.
Das kann gut sein, denn irgendwo müssen schon feine Unterschiede sein. Sie werben bestimmt nicht umsonst mit 8.345 Rezepturen.
Nope, genau andersrum. Ich wollte von den hier beliebten Sorten CH/Languth-Dosen zum testen, ob es gefressen wird.Wenn die Produktion gewechselt hat wirst nur noch Restbestände finden und irgendwann halt nix mehr.
Aber ich vermute mal ihr habt nach DE NW gesucht und nur Landguth gefunden?^^