Eismond
Forenprofi
Also ich wollt damit nur sagen das diese Testbestellungen halt einfach nix bringen - das kriegt der Händler ab aber eben nicht die Marke/Hersteller. Klar werden da Beschwerden weitergereicht aber ich glaube selbst nen Umsatzeinbruch müsste einfach schon IMMENS sein. Und der Enverbraucher - also wir - haben damit eigentlich nur Hickhack.
Aber auch dazu hab ich etwas sehr sympathisches:
Heimtiernahrung | Bewital
„Einen Kunden, den du wegen des Preises verloren hast, kannst du immer wieder besuchen. Einen Kunden, den du wegen der Qualität verloren hast nie wieder.“
Aber wir reden hier halt von Millionen - da kann nicht einfach Firma X sagen ''Ach du die Kunden wollen das ja nicht, ich geh mal wieder'' das werden genaue Verträge über Laufzeiten/Volumen sein die man nicht mal so von jetzt auf gleich wieder ändert.
Aber auch dazu hab ich etwas sehr sympathisches:
Heimtiernahrung | Bewital
„Einen Kunden, den du wegen des Preises verloren hast, kannst du immer wieder besuchen. Einen Kunden, den du wegen der Qualität verloren hast nie wieder.“
Aber wir reden hier halt von Millionen - da kann nicht einfach Firma X sagen ''Ach du die Kunden wollen das ja nicht, ich geh mal wieder'' das werden genaue Verträge über Laufzeiten/Volumen sein die man nicht mal so von jetzt auf gleich wieder ändert.