Akzeptanzvergleich DE03452000213 vs. DE NW 145047 vs. andere

  • Themenstarter Themenstarter Eismond
  • Beginndatum Beginndatum
Also ich wollt damit nur sagen das diese Testbestellungen halt einfach nix bringen - das kriegt der Händler ab aber eben nicht die Marke/Hersteller. Klar werden da Beschwerden weitergereicht aber ich glaube selbst nen Umsatzeinbruch müsste einfach schon IMMENS sein. Und der Enverbraucher - also wir - haben damit eigentlich nur Hickhack.

Aber auch dazu hab ich etwas sehr sympathisches:
Heimtiernahrung | Bewital
„Einen Kunden, den du wegen des Preises verloren hast, kannst du immer wieder besuchen. Einen Kunden, den du wegen der Qualität verloren hast nie wieder.“

Aber wir reden hier halt von Millionen - da kann nicht einfach Firma X sagen ''Ach du die Kunden wollen das ja nicht, ich geh mal wieder'' das werden genaue Verträge über Laufzeiten/Volumen sein die man nicht mal so von jetzt auf gleich wieder ändert.
 
  • Like
Reaktionen: Echolot
A

Werbung

Ich werd mal schauen ob ich mehr zu den Marken rausfinde und schreib das dann hier.
Jetzt weiß ich wieso meine Leonardo so g... finden obwohl ichs nicht füttern kann.
 
Ich werd mal schauen ob ich mehr zu den Marken rausfinde und schreib das dann hier.
Jetzt weiß ich wieso meine Leonardo so g... finden obwohl ichs nicht füttern kann.
Pferd mit Zucchini oder das Wild geht auch nicht?
 
Die Pouches gingen gut aber hör mal bei fast 20 € pro kilo...
 
  • Wow
  • Sad
Reaktionen: Echolot, Arabica und Mona Merilly
Ach und das Pulled Beef ist auch mit Huhn - also unabhängig vom preis nicht machbar.
 
Werbung:
Die Pouches von Leonardo mit pulled beef fanden meine auch toll.
Aber der Preis ist einfach zu hoch, um das regelmäßig zu füttern.
 
  • Like
Reaktionen: Eismond
Ich habe die letzten zwei Tage einen vergleich von Premiere Meat Menu Rind (Fressnapf) gemacht.

Das gibt es als

Beutel 85g zu 1,19€ /11,40€/Kg. DE 03452000213 / 1615.17 / 08.01.2026. Konsistenz Grob Akzeptanz Gut.

Schale 100g zu 0,99€ / 9,90€/Kg. DE 03452000213 / 504 / 26.02.2026. Konsistenz Grob Akzeptanz Gut.

Dose 200g zu 1,29€ / 6,45€/Kg. DE 15084000213 / 30327 / 31.01.2026. Konsistenz Matschig Fein Akzeptanz schlecht, kaum angerührt!
Die Zusammensetzung der drei ist leicht verschieden!

Hier ein Foto. Von links nach rechts: Dose, Schale, Beutel. Man kann den Matsch der Dose deutlich erkennen!
1725965848150.jpg
 
  • Like
Reaktionen: paperhearts, lokilinchen und Echolot
Ich habe die letzten zwei Tage einen vergleich von Premiere Meat Menu Rind (Fressnapf) gemacht.

Das gibt es als

Beutel 85g zu 1,19€ /11,40€/Kg. DE 03452000213 / 1615.17 / 08.01.2026. Konsistenz Grob Akzeptanz Gut.

Schale 100g zu 0,99€ / 9,90€/Kg. DE 03452000213 / 504 / 26.02.2026. Konsistenz Grob Akzeptanz Gut.

Dose 200g zu 1,29€ / 6,45€/Kg. DE 15084000213 / 30327 / 31.01.2026. Konsistenz Matschig Fein Akzeptanz schlecht, kaum angerührt!
Die Zusammensetzung der drei ist leicht verschieden!

Hier ein Foto. Von links nach rechts: Dose, Schale, Beutel. Man kann den Matsch der Dose deutlich erkennen!
Anhang anzeigen 305714
Interessant, für mich das Linke am leckersten aus 😄 Mitte und rechts sind der typische DE0345-Matsch, total grau, nicht saftig.
Aber gut, wenn Deine das so gerne mögen, davon gibt es ja wirklich mehr als genug 😊
 
Siehe Da:
TastyCat wird in einem Betrieb abgefüllt, der unseren Kriterien für "ganzheitlich" entspricht:

Ich denk mal das reicht 🙂

DE NW 145047 IST BEWITAL!
Wow da hast du ja richtig Arbeit reingesteckt 😀

Sehr interessant auch
Weltweit einzigartiges Herstellungsverfahren
Wobei das vermutlich TroFu betrifft.... aber würde auch erklären warum nur das Futter von ihnen so gut ankommt.
 
Ich habe die letzten zwei Tage einen vergleich von Premiere Meat Menu Rind (Fressnapf) gemacht.

Das gibt es als

Beutel 85g zu 1,19€ /11,40€/Kg. DE 03452000213 / 1615.17 / 08.01.2026. Konsistenz Grob Akzeptanz Gut.

Schale 100g zu 0,99€ / 9,90€/Kg. DE 03452000213 / 504 / 26.02.2026. Konsistenz Grob Akzeptanz Gut.

Dose 200g zu 1,29€ / 6,45€/Kg. DE 15084000213 / 30327 / 31.01.2026. Konsistenz Matschig Fein Akzeptanz schlecht, kaum angerührt!
Die Zusammensetzung der drei ist leicht verschieden!

Hier ein Foto. Von links nach rechts: Dose, Schale, Beutel. Man kann den Matsch der Dose deutlich erkennen!
Anhang anzeigen 305714

Interessant, für mich das Linke am leckersten aus 😄 Mitte und rechts sind der typische DE0345-Matsch, total grau, nicht saftig.
Aber gut, wenn Deine das so gerne mögen, davon gibt es ja wirklich mehr als genug 😊

Danke das du uns teilhaben lässt - das Rind hatte ich auch schon ins Auge gefasst, da es nach Mono ausschaut.

Und da muss ich mich Mel anschließen: Links find ich auch vom Aussehen her am ansprechendsten - dagegen wirken die anderen total trocken und grau.
 
Werbung:
Wow da hast du ja richtig Arbeit reingesteckt 😀

Sehr interessant auch

Wobei das vermutlich TroFu betrifft.... aber würde auch erklären warum nur das Futter von ihnen so gut ankommt.

Denke das wird ganz viele Gründe haben die zusammenspielen.
 
Vielen Dank @Eismond, das erleichtert bei uns wahnsinnig die Suche nach passendem Futter, dafür ist ein vielen Dank eigentlich zu wenig 🥰🥰
 
  • Love
  • Giggle
  • Like
Reaktionen: Mel-e, Eismond und Echolot
Ich glaube, aus welchem Werk die Pampe kommt, muss ich gar nicht erwähnen … 😬

IMG_4175.jpeg
 
Hat das einer probiert?😱
 
Werbung:
Da braucht man nicht nach der Nummer fragen - bei Premiere Meat Menu find ichs ganz schlimm, zig Hersteller
Ist das bei denen noch schlimmer als bei anderen Marken? Hab noch einige Dosen hier rumliegen und die nur mal aufgemacht, weil das MHD fast drüber ist. Toby frisst das zwar, wenn auch mit wenig Begeisterung, aber ich glaube, ich werf das alles mal in ne Spendenbox. Vielleicht nimmt er auch nur die eine Sorte mit Reh, weil er auf Wild steht. 🤷‍♀️
 
Ist das bei denen noch schlimmer als bei anderen Marken? Hab noch einige Dosen hier rumliegen und die nur mal aufgemacht, weil das MHD fast drüber ist. Toby frisst das zwar, wenn auch mit wenig Begeisterung, aber ich glaube, ich werf das alles mal in ne Spendenbox. Vielleicht nimmt er auch nur die eine Sorte mit Reh, weil er auf Wild steht. 🤷‍♀️
Genau weiß ichs nicht, mindestens drei sind es wohl. Ist schon bisschen her das ich drunter geschaut hab.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
10
Aufrufe
3K
AnjaF73
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben