Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe ich was falsch verstanden?
Aldistreu ist doch nicht Biomüll!
Und dann noch eine Frage: ich bin ja noch bei der Lidl Lavendel Streu ( die ich. Ichs wieder kaufe). Meine Kater haben nach dem Geschäftle feuchte Pfoten und mein Parkett hat in Klonähe weiße Spuren, so wie Beton oder Kalk.
Ist das bei Aldistreu auch so?
Und dann noch eine Frage: ich bin ja noch bei der Lidl Lavendel Streu ( die ich. Ichs wieder kaufe). Meine Kater haben nach dem Geschäftle feuchte Pfoten und mein Parkett hat in Klonähe weiße Spuren, so wie Beton oder Kalk.
😀Aldi Süd haben will.........🙁
😀
Ich finde auch, Aldi-Süd könnte ruhig mal eine Filiale in HH aufmachen 😀
Krchhihi, gute Idee 😀Hihi, wofür gibts den Fahrketten-Thread?
Demnächst werden dann eben Fahrten aus dem Süden in den Norden für Katzenstreu angeboten! 😀 A la "Fahre an Ostern nach Hamburg, könnte noch 50 kg Katzenstreu laden, Abholung wäre Sonntag oder Montag nach dem Frühstück am Hotel XY"
Hihi, wofür gibts den Fahrketten-Thread?
Demnächst werden dann eben Fahrten aus dem Süden in den Norden für Katzenstreu angeboten! 😀 A la "Fahre an Ostern nach Hamburg, könnte noch 50 kg Katzenstreu laden, Abholung wäre Sonntag oder Montag nach dem Frühstück am Hotel XY"