Alle 3 zum TA ???

  • Themenstarter Themenstarter Engeltje
  • Beginndatum Beginndatum
Engeltje

Engeltje

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30. Juli 2008
Beiträge
345
Ort
Dortmubd
Hallo,

ich brauch mal eure Meinung.

Für Freitag habe ich einen TA bei meiner TÄ, weil ich für meinen Kater neue Medis holen muss. Er muss nicht mit diesma, aber ich wollte gern eine der Mädel mitnehmen zu ner Kontrolle. Manchmal müffelt sie etwas vom Poppes her und auch die Zähne könnten mal kontrolliert werden. Ihr letzer Besuch ist bereits 3 Jahre her.

Nun habe ich gesehen, dass bei meinem weiteren Mädel auch mal ein Kontrolle fällig wäre. Auffällig sind zwei rote Ränder an den Zähnchen.

Mein Problem..... eigentlich würde ich ja nur die Mädels mitnehmen, jedoch ist mein Kater ein absoluter Schreihals und ruft schon sobald er einen nicht wirklich sieht. Ich bin mir nicht sicher, ob er mir net die Bude zusammenschreien wird wenn auch noch seine Mädels weg sind. :verstummt:

Habt ihr auch so Schreihälse? Würdet ihr ihn dann einfach auch mitnehmen oder es drauf ankommen lassen?

Mein TA liegt allerdings weiter weg also 45 min. Fahrt und dann die Wartezeit....ich bin total unsicher. :sad:

Danke im Voraus !
 
A

Werbung

Wenn Dein Kater keine Muffe hat beim Autofahren, warum nicht? Sie werden sich ja dann alle 3 in den Körben sehen können, oder?


Ich würde z. B. keine meiner Katzen "freiwillig" mitnehmen, weil alle das Autofahren hassen. Das ist schlimmer für sie, als allein zu Hause zu bleiben.

Insofern musst Du es entscheiden - Du kennst Deinen Kater und weißt, ob er Angst hat oder nicht. Und der TA kann dann vielleicht doch mal "ein Auge" auf ihn werfen.
 
Huhu,

also der Kater hat gar keine Probleme mit Autofahren. Er döst dann einfach. Die Mädels reagieren schon bei 5 Minuten mit Jaul-Attacken.
Er braucht eigentlich nur neue Cortison-Tabletten (ist gezeichnet mit Allergien etc.).
 
wenn's den Kater nicht streßt - wie beschrieben - dann würd ich ihn mitnehmen.
Vielleicht wirkt sich das ja beruhigend auf die Damen aus...

Allerdings würd ich das Auto im Schatten parken und den Kater im Auto lassen, damit er sich auf keinen Fall in der Praxis was einfängt (schlechte Erfahrungen meinerseits, Asthma-Katze).

lg,
 
Wenn der Kater alleine im Auto bleibt ist es besser er bleibt alleine zu Hause - was bringts ihm mitzufahren wenn er eh alleine warten muß? Also ich würd ihn, wenn er allein so leidet und die Fahrt ihn nicht stört, mit zum TA nehmen.
(Das Müffeln klingt übrigens nach den Analdrüsen)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
26
Aufrufe
2K
Freewolf
Freewolf
Mira1991
Antworten
24
Aufrufe
754
Wildflower
Wildflower
B
Antworten
7
Aufrufe
1K
Moritz2014
M
K
Antworten
2
Aufrufe
820
Kaoru77
K
Kasmodiah
Antworten
63
Aufrufe
3K
Kasmodiah
Kasmodiah

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben