Hallo zusammen,
Paulchen könnte heute den Faden: „Momente, in denen man sie am liebsten aussetzen würde“ komplett für sich allein beanspruchen 🙄.
Ich hab seit gestern Nachtdienst, als ich heute Morgen nach Hause kam, freute sich der kleine Fratz, rannte schnurrend und köpfelnd hinter mir her. Nun bin ich ja auch keine 25 mehr, dementsprechend war ich nach dem unruhigen Dienst auch platt. Also alle 5 Miezen kurz bespasst, gefüttert, dann Bad und Bett.
Um 7.30 ging’s los: Paulchen kratzte und rappelte an den Türen vom Kleiderschrank, um hinein zu kommen. Ergebnis sind mehrere richtig tiefe Macken in den Türen. Toll… da der Krach nicht auszuhalten war, bin ich nochmal aufgestanden und hab versucht, ihn auszupowern. Hat nur kurz etwas gebracht, Paulchen hat sich dann Balu „vorgeknöpft“ und wild mit ihm gerauft. Nun hat Balu eine Wunde am Hinterbein, ich habe sie erstmal mit NaCl gespült und beobachte. Falls es Montag nicht gut aussieht, hat das Bärchen ein Date bei unserer TÄ.
Um 11.30 war’s dann ganz vorbei mit meinem Schlaf, das Pantherchen hat den Kleiderschrank geöffnet, saß drinnen und rappelte von innen, weil er nicht raus kam. Da war ich dann doch ziemlich genervt. Bis vor einer Stunde hatte das Kerlchen nix als Blödsinn im Kopf. Und liegt er eingerollt in der Kratzpappe und pennt 😈, während ich gleich wieder los muss und hundemüde bin 🙈.
Falls also Jemand noch einen schwarzen Kater mit viiiel Energie sucht (nein, Scherz, niemals gebe ich den Kleinen wieder her)
Da isser, als könnte er kein Wässerchen trüben: