Paulchens Geschichte

  • Themenstarter Themenstarter Kasmodiah
  • Beginndatum Beginndatum
Eben musste ich so lachen:
Ich hab die Balkontür aufgemacht, alle 3 Jungspunde sind wie von der Tarantel gestochen raus gerast. 1 Sekunde später gab’s einen konsternierten Blick von 3 entsetzten Miezekatzen- es regnet hier nämlich… 🤣
Eleni und Emma waren schlauer, die haben erst vorsichtig die Nase raus gesteckt und beschlossen, drinnen zu bleiben 😉
 
  • Giggle
  • Grin
Reaktionen: Nelly12 und Urlaubs-Dosine
A

Werbung

😂 ungestümes Volk …
 
Balu und Paulchen, mein Duo infernale 🤣
IMG_6068.jpeg
 
  • Love
  • Giggle
  • Grin
Reaktionen: Black Perser, consti, Arabica und 3 weitere
Hallöchen,
noch 2x schlafen und dann ist Paulchens letzte Blutentnahme. Ich bin schon ein wenig nervös…
Paulchen geht es aber gut, er bekommt diesen Monat den Oscar in der Kategorie „Unsinn-anstellen“ 😉. Er ist ein cleveres kleines Kerlchen, alles wird untersucht. Inzwischen hat er, die Küchenschränke ausgenommen, jeden Schrank mindestens einmal aufgemacht, den Inhalt überprüft und neu „sortiert“. Leider hat er dabei ein vollkommen anderes System als ich 🙈.

Balu und er betreiben aktiv Arbeitsteilung:
Balu fummelt Leckerchen aus dem Fummelbrett, die er dann großzügig mit Paulchen teilt. Paulchen öffnet dafür eben die Schränke, damit sich beide hineinlegen können.
 
  • Giggle
  • Grin
Reaktionen: Micrita und Nelly12
Das sortieren hätte ich gern gesehen 😀
 
🤣
Heute fand ich meine Bürsten zum Schuheputzen und Schwämmchen für Wildleder im Wohnzimmer
 
Werbung:
Das alles hört sich nach einem rundum pumperlgesunden Paulchen an.
Deine Nervosität verstehe ich allerdings vollkommen und drücke ganz fest die Daumen.
 
  • Like
Reaktionen: Kasmodiah
Danke, @Nelly12 🌺.
Die Blutentnahme ist überstanden. Paulchen hatte es heute ein bisschen schwer, er musste 2x gestochen werden und hat sich sehr aufgeregt dabei. In der Box hat er sich aber schnell wieder beruhigt und mit meinen Fingern geschmust. Zu Hause hat er sich dann erstmal hingelegt und geschlafen. Jetzt rockt er schon wieder die Hütte und fegt mit einem Bällchen durch die Gegend 🥰.
 
Hoffentlich bekommst du schnell das Ergebnis, zur Beruhigung.
Dann wird aber gefeiert. 🥂
Bei meiner TÄ erhalte ich das Ergebnis immer am nächsten Tag, nur das Ergebnis der Elektrophorese dauert manchmal einen Tag länger.
Ich kann mich noch gut erinnern, wie wir dem Ergebnis entgegengefiebert haben.
Daumen bleiben weiterhin gedrückt.
 
Hoffentlich bekommst du schnell das Ergebnis, zur Beruhigung.
Dann wird aber gefeiert. 🥂
Bei meiner TÄ erhalte ich das Ergebnis immer am nächsten Tag, nur das Ergebnis der Elektrophorese dauert manchmal einen Tag länger.
Ich kann mich noch gut erinnern, wie wir dem Ergebnis entgegengefiebert haben.
Daumen bleiben weiterhin gedrückt.
Danke für Deine Daumen 😊. Drück nicht zu feste, ich gehe mal wieder in den Nachtdienst. Könnte Dienstag werden, bis die Einschätzung da ist 😉.
Oh ja, dann wird hier eine La-Ola-Welle getanzt! Und Paulchens Impfung geplant, das müssen wir ja auch noch hinter uns bringen.
Gerade liegt das Pantherchen hier unter meiner Gartenliege, wenn gleich das neue Regal kommt, „hilft“ er mir bestimmt beim Aufbauen 🤣
 
  • Like
Reaktionen: Nelly12
Hallo zusammen,

Paulchens Werte sind da. Laut TÄ sieht soweit alles gut aus, ich warte auf die Zusendung der Ergebnisse. Dann fehlt nur noch die Einschätzung der Admins.
 
Werbung:
Das ist das erwartete Ergebnis nach Paulchens Verhalten. Dennoch ist man bis zum „Freispruch“ durch die Admins besorgt.
Ich stelle schon mal für morgen den Sekt kalt. 🍾🥂
 
  • Grin
Reaktionen: Kasmodiah
Noch keine Befunde da… muss gleich mal telefonieren.
 
So, jetzt ist alles da. Hab’s meiner Admin geschickt und in die Gruppe eingestellt, jetzt heißt es abwarten, bis die Einschätzung da ist. Huh, bin ich aufgeregt…
 
So, jetzt ist alles da. Hab’s meiner Admin geschickt und in die Gruppe eingestellt, jetzt heißt es abwarten, bis die Einschätzung da ist. Huh, bin ich aufgeregt…
Ich mit, weil ich genau weiß, wie das ist.
Bitte Bericht, ich möchte heute Abend auf Paulchen anstoßen.
 
Ja, mache ich, sofern bis heute Abend die Einschätzung da ist. Ich stoße dann mit Apfelschorle an, hab ja Dienst 😉
 
Werbung:
@Nelly12: mach den Sekt auf 😉,

Ab heute ist mein Paulchen FIPfree!
🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳
🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🍾🍾🍾🍾🍾🍾

Ich freu mich so!
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Black Perser, Bonnie92, verKATert und 4 weitere
Was für eine Supernachricht, ich freue mich riesig mit dir und habe gerade eine richtige Gänsehaut. Sektkorken hat soeben schon geknallt.
Auf Paulchen und auf ein langes gesundes Leben 🥂🥂🥂🥂
Natürlich auch 🥂🥂 auf dich. 🥰
 
  • Love
Reaktionen: Kasmodiah und JuliJana
Ach wie toll, herzlichen Glückwunsch! 🥳🥂
Dir purzelt bestimmt ein mittleres Gebirge vom Herzen...
Her mit den Leckerchen, Paulchen schmeißt 'ne Runde! 😁 🐾🐾
 
  • Love
Reaktionen: Kasmodiah und Nelly12
Danke, Ihr Lieben 🌺.

Ja, es ist eine riesige Erleichterung! Irgendwie hat man ja doch immer einen Rest Sorge, ob wirklich alles gut ist. Jetzt die offizielle Bestätigung zu haben ist einfach nur toll.
Das Pantherchen ist im Moment wieder sehr schmusig und anhänglich, er wollte mich eben gar nicht zum Dienst fahren lassen. Ist mir immer um die Beine gestrichen, laut schnurrend 🥰
 
  • Love
Reaktionen: Nelly12

Ähnliche Themen

P
Antworten
10
Aufrufe
2K
Angellike
Angellike
Kasmodiah
Antworten
20
Aufrufe
944
Kasmodiah
Kasmodiah
Peffy29
Antworten
90
Aufrufe
14K
Pualla
Pualla
J
Antworten
14
Aufrufe
1K
fima
fima
M
Antworten
2
Aufrufe
664
Petra-01
Petra-01

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben