Paulchen wird zum Terrorkrümel

• Themenstarter Themenstarter Kasmodiah
  • Beginndatum Beginndatum
@yeast: er schläft ja gar nicht so viel, dafür ist er viel zu neugierig und gerne in meiner Nähe. Und wenn ich arbeite, habe ich ja nur begrenzt Einfluss 😉. Katzen-TV gibts hier in Form von Tiersendungen oder Fußball 🤣

• Like
Reaktionen: yeast
A

Werbung

Paulchen lernt dazu 🥰. Gestern Abend gab’s nur kurzes Rappeln an den Schranktüren, er war kurz im Flurschrank, ist aber zügig wieder heraus gekommen. Ich habe ihn ignoriert, kurz darauf hat er sich ans Fussende vom Bett gelegt.
Naja, im 0.30 hat er im Arbeitszimmer den Wäscheständer umgeworfen, das war aber eher ein Versehen, weil er drauf liegen wollte. Danach war aber Ruhe für den Rest der Nacht.

• Like
Reaktionen: Silverpaw, Snowy01, Oskar_Alfons und 4 weitere
Ich glaub, mein Kater ist kaputt 🤣
Er fummelt mit dem neuen Brett, eben ein kurzes „brrrp“. Er ist ziemlich irritiert von den Wandtattoos, die ich im Wozi auf die Türen der Schränke geklebt habe. Vorhin hat er versucht, sie mit der Zunge zu putzen 🤔, aber bisher kein rappeln an den Türen.

• Grin
Reaktionen: Silverpaw, yeast und Mina*
Es war tatsächlich zügig Ruhe gestern Abend. Paulchen hat noch mit einer Spirale getobt und kurz eine Papiertüte verhauen, dann hat er geschlafen. Um 4.00 das altbekannte Ritual: Frauchen, bist Du noch da? Aufs Bett hopsen, schnurren, rankuscheln, weiterschlafen, bis Frauchens Wecker gebimmelt hat.
Weiter so, Pantherchen 🥰

• Like
  • Smile
Reaktionen: Silverpaw, Marryo, Snowy01 und 4 weitere