Alle Blutwerte schlecht :( was kann das sein?

• Themenstarter Themenstarter Alakot
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
A

Alakot

Neuer Benutzer
Hallo euch allen :smile:
Habe meinen Eltern eine Katze gekauft, die ist jetzt ca. 9Monate alt.
Sie war und ist sehr verschmust aber nachdem "er" für ein paar Tage weg war kam er krank zurück.
All seine Werte sind schlecht, nun muss eine Bluttransfusion gemacht werden (50ml).
Ich bin in der "Heilbranche" tätig und weiss, dass ich ihm helfen kann, nur brauche ich Infos was es seien kann, bis jetzt haben die Ärzte nichts gefunden.
Bitte gebt mir Tipps was es seien könnte.
Falls ihr Details braucht zur Blutanalyze zagt bescheid, ich frage nach und schicke alle Details aber wie gesagt, alle Werte sind schlecht :grummel:

Er bekommt jetzt Vitamin B15 oder anders Pangamsäure, schaden wird es auf keinen Fall.

A

Werbung

Lass dir eine Kopie des Blutbildes geben und stell es hier ein.
Das Blutbild einscannen und hochladen (am besten bei abload.de) oder abtippen. Die Referenzwerte nicht vergessen.

Wichtiger als die Blutwerte sind noch die Symptome - was heißt, er kam "krank zurück"? Was macht er, was hat er, frißt er, was ist auffällig?