F
Felidae_1
Forenprofi
@Konstimator wie geht es euch, was meinte der Tierarzt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wichtiger Hinweis, habs ihm heut wieder ins Mäulchen gegeben. Danke@Konstimator: Pass auf, das Medikament sollte nicht mit dem Futter gegeben werden, da die Wirksamkeit für diesen Fall nicht nachgewiesen ist. Das steht im Beipacktext. Achte auch darauf, dass die Gabe immer zur selben Zeit erfolgt.
Ja ich meine das Rascave hepar holen und mit ein bisschen Glück frisst er das ja auch so ohne dass du es Mörsern musst. Und wenn du es doch mörser musst, dürfte es eigentlich nicht zum sabbern führen.du meinst rascave hepar holen und da das gemörstere rein?
Ja hab ich schon hier rumliegen und du hast Recht. Da sabbert er nicht so rum. Wegrennen tut er trotzdem 🙂. Aber toller Tip, vielen Dank.Soweit ich weiß, gibt es das nur als Tabletten. Wenn du die schon hast, dann mörser die doch und schau, ob er damit besser zurecht kommt.
Ne das geht leider nicht, er ist da super empfindlich und ich muss da eh jede Woche neue Sachen kaufen, dass der Herr überhaupt was frisst XDWenn er gut frisst, kannst du auch versuchen das unterzumischen, vielleicht geht das sogar. Du musst nur drauf achten, dass wenn er da sehr empfindlich ist, das dann besser nicht zu tun, nicht dass er nachher gar nichts mehr frisst.