Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Richtig, um auszuschließen, ob da was bösartig ist. Aber genau das müsste man wissen, um richtig behandeln zu können.Könnte sein, aber dafür müsste man halt diese Biopsie machen.
Dann sollen wir so weitermachen wie bislang. Cortison, das Schilddrüsenzeug und Ursochol sowie das Mariendistelzeug. Aber das scheint ja alles nichts zu bringenTja, blöde Entscheidung, die ihr da treffen müsst aber aus seiner Sicht wird er ohne wohl nicht weiterkommen.
Frag ihn, was wenn Biopsie nein.
Leberverkalkungen können als Randerscheinung zu Tumoren auftreten. Deshalb will er wahrscheinlich die Biopsie machen, um das auszuschließen oder zu bestätigen.Mit US zertrümmern geht nicht?
Kann ich gar nicht so genau sagen, wie er darauf kam. Krebs hat er aber eig. Ausgeschlossen.Weiße Schatten am Ultraschall heben sich ja durch vermehrte Reflexion ab. Das könnte ja neben Kalk auch Zysten, Entzündungsherde oder Tumore sein.
Warum schließt er auf Kalk?
Also ich weiß nicht wie die das bei meinem Aramis gemacht haben (war krank und mein Freund ging mit ihm zum Röntgen für die Spondylose) aber in Narkose war Aramis beim Röntgen nicht. Möglicherweise haben die ihn fixiert. Darüber hab ich noch gar nie nachgedacht.Beim Rö sollte eigentlich keiner mehr im Raum sein, also festhalten ist da eher nicht!
Kalk und Knochen erscheinen im Ultraschall weiß; Tumore, Zysten etc. eher schwarz bzw. dunkel.Weiße Schatten am Ultraschall heben sich ja durch vermehrte Reflexion ab. Das könnte ja neben Kalk auch Zysten, Entzündungsherde oder Tumore sein.
Warum schließt er auf Kalk?