Alle guten Dinge sind 3

• Themenstarter Themenstarter Julia A
  • Beginndatum Beginndatum
Super, dass er sich von dir schon etwas hat streicheln lassen.🙂

Separieren würde ich nicht, das würde ich nur machen, wenn es wirklich zu heftigen Kämpfen kommen würde. Einfach mal laufen lassen, das wird schon 😉

A

Werbung

Michel ist so eine zarte Seele, das ich Angst habe das er sich total einschüchtern lässt und sich nicht mehr raus traut.
Naja...abwarten und Bachblüten trinken 😉

Michel ist weggelaufen...mein Freund hat das Fenster geöffnet um meine Mieze reinlassen da ist er blitzschnell durch den Spalt und war weg...bin total am verzweifeln und hoffe das er weiss das es ihm bei uns gut geht und das er wiederkommt....haben die ganze Nacht das Fenster offen gelassen und sein Körbchen und Futter ans Fenster gestellt....das Futter war heute morgen weg....aber wer weiss ob er es gefressen hat..🙁😕

Oh Mist!!!!🙁
Was für eine schreckliche Situation. Ich drücke euch alle Daumen die ich habe, dass er bald wieder auftaucht.

Oh nein, wie schrecklich :reallysad: Alle Daumen sind hier gedrückt, dass Michel wieder nach Hause kommt !

Tasso weiss schonmal bescheid und ich habe mich mit dem Katzenschutzbund in Verbindung gesetzt um mir eine Lebendfalle auszuleihen....danke fürs Daumendrücken 😳

Werbung:
Gibt's was neues?
Musste heute schon ein paar Mal an euch denken🙁

Daumen sind weiterhin fest gedrückt . Michel komm nach Hause :sad:

Guten Morgen, leider war Michel heute nicht in der Falle aber ich habe ihn vor dem Fenster gesehen🙂.Es beruhigt mich weil ich jetzt weiss das er nicht über alle Berge ist und eigentlich weiss wo er hingehört😳Ich hoffe das wir ihn die nächste Nacht fangen können...sowas zermürbt ganz schön:dead:

Schade, dass er nicht in die Falle gegangen ist, aber wirklich gut, dass er bei euch in der Nähe ist. Vielleicht kommt er auch von alleine wieder rein. Ich drücke weiterhin feste die Daumen für euch.

Oh nein, das ist ja schlimm.
Ich drücke die Daumen, dass er wieder heim findet!

Werbung:
Wenigstens hast du ihn gesehen, das ist ja schon mal viel wert.
Ich drücke die Daumen, dass er bald in die Falle geht oder gar von selbst heimkommt. So ein Schlingel!
Sowas zerrt echt an den Nerven.

Gestern hat es leider Gewittert und wie aus Eimern geregnet....natürlich hat er sich nicht blicken lassen.Ich hoffe das er heute kommt🙁

Oh, wie schade. 🙁 Blödes Gewitter. Ich hoffe sehr, dass er bald nach Hause kommt.

Ich habe ihn gestern Nacht wieder gesehen aber er will einfach nicht in die Falle gehen...habe schon 5 Katzen einschließlich meiner eigenen gefangen 🙁Habe dann die Nacht in diesen Zimmer geschlafen und das Fenster offen gelassen aber auch das hat nichts genützt....:massaker:

So ein Mist! Der Michel scheint ein schlaues Kerlchen zu sein, hat wahrscheinlich die anderen Katzen beobachtet, wie sie in die Falle gingen.
Leider hab ich keinen guten Tipp auf Lager, ich kann nur weiterhin die Daumen drücken. Wenigstens hast du ihn wieder gesehen und er ist nicht über alle Berge.

Werbung:
Michel ist wieder da:pink-heart:😀😛:omg::muhaha:Er War in einem Hausflur eingesperrt😳

Oh gott sei Dank! *freu

Berichte bitte, wie es ihm geht, und wie er sich jetzt bei euch einlebt. Ich hab doll an euch gedacht!

Gott sein Dank ist er wieder da. :yeah:
Bestimmt ist er jetzt ziemlich ausgehungert, der Schlingel 😉
Wirklich super, dass er in der Nähe geblieben ist -alles Gute jetzt für die Eingewöhnung bei euch, und dass er bald zutraulich wird. 🙂

Ich freu mich auch sehr das zu hören!

Michel liegt mir ja seit ich seinen Vermittlungsthread gelesen habe besonders am Herzen....

Alles Gute für euch!🙂