Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Haben am Tag 200g von mir bekommen plus eine Handvoll Trockenfutter vor dem zu Bett gehen(draussen fangen sie sich auch Mäuse)
Machst du das immer noch? Gibt es immer kleine Reste, die übrigbleiben?Werde den Rat beherzigen und die Näpfe randvoll füllen und hoffen das meine zwei irgendwann was übrig lassen
Jetzt Fütter ich wieder so wie vorher da die Fütterung ein schönes Ritual ist und meine kleine Spanierin zu der Zeit fast 400g😱 zugelegt hat und eine dicke Plauze vor sich her geschoben hat.Sie kennt leider kein Ende ,was aus der Zeit als sie eine Straßenkatze War und um ihr Futter kämpfen musste, zurückgeblieben ist.
Gesunde Katzen fressen in der Regel nur so viel wie sie brauchen, wenn man ihnen die Gelegenheit gibt, selbst ein Sättigungsgefühl zu entwickeln und eben nicht das Futter rationiert. In der Umstellungsphase kann es ein, dass sie dann erst Mal mehr fressen, aber das pendelt sich normalerweise schnell ein.