luisewinter
Forenprofi
Nachdem Kira aus dem gesichterten Auslauf (jaaa, jetzt der Widerspruch) entwischt und das täglich (wir wissen seit gestern wo) ... haben wir jetzt eine Katzenklappe bestellt.
Sie will auf Krampf raus und büchst immer aus wenn sie nur kann.
Ich bin allerdings wirklich ein Schisser!
Momentan bleibt sie nur im Garten (nicht unserer) und kommt nach 2/3 Stunden wieder.
Unsere Jungs machen keinerlei Anstalt hinterherzuwuseln.
Die Klappe ist Chipgesteuert (Es sind alle gechipt)
Meine Probleme liegen da .... es gibt 2 große Straßen in Luftlinie 300/400 m Entfernung. Es sind Häuser und Gärten dazwischen. Kira rennt halt (bisher) nicht groß weg. Aber bei den Jungs weiß ich es halt nicht. Kastriert sind alle.
Und dann wäre noch der Hund von den Vermietern. Er kennt die Zwuckel von kleinauf und sie geben Küsschen am Gitter. Aber wie ist es, wenn sie in "seinem" Revier sind? Er schläft mit bekannten Katzen im Korb, fremde jagt er 🙁
Was würdet ihr machen????
Sie will auf Krampf raus und büchst immer aus wenn sie nur kann.
Ich bin allerdings wirklich ein Schisser!
Momentan bleibt sie nur im Garten (nicht unserer) und kommt nach 2/3 Stunden wieder.
Unsere Jungs machen keinerlei Anstalt hinterherzuwuseln.
Die Klappe ist Chipgesteuert (Es sind alle gechipt)
Meine Probleme liegen da .... es gibt 2 große Straßen in Luftlinie 300/400 m Entfernung. Es sind Häuser und Gärten dazwischen. Kira rennt halt (bisher) nicht groß weg. Aber bei den Jungs weiß ich es halt nicht. Kastriert sind alle.
Und dann wäre noch der Hund von den Vermietern. Er kennt die Zwuckel von kleinauf und sie geben Küsschen am Gitter. Aber wie ist es, wenn sie in "seinem" Revier sind? Er schläft mit bekannten Katzen im Korb, fremde jagt er 🙁
Was würdet ihr machen????