Alle oder keiner????

• Themenstarter Themenstarter luisewinter
  • Beginndatum Beginndatum
Tag 2 mit allen draußen 😳

A

Werbung

Alle wieder da 🙂 Pepe erst nach locken mit der Futterbox, aber das passt

Ich freu mich für dich das alles so gut klappt. :yeah:

Machst du nachts - wenn sie alle da sind - die Klappe wieder zu?

Ich bin soooo stolz auf die Zwuckel 😉

Ja, dann mach ich zu, weil der Hund der Vermieter recht früh draußen ist. So gegen 5 -6 Uhr.
Normal schlafen sie da auch.

Ich mach hier auch alles zu wenn Bonnie drin ist - und dann geh ich schlafen!

Jupp, ich bin auch jetzt im Betti

Werbung:
Lulu ist weg. Seit heut Morgen/Nacht. Ich war schon überall suchen und geh gleich wieder.
Er ist soooo der Mamakater, ich glaube freiwillig würde er nie wegbleiben. Die Straßen und Bahngleise hab ich und mein Freund stündlich abgesucht. Morgen ruf ich im TH an und verteil Poster. Melds bei Tasso (registriert ist er) und habs bei FB gepostet.

Bin auch wieder weg, suchen 🙁

Ohjeee.... ich drück die Daumen.

Vielleicht hockt er in irgend ner Nachbarsgarage oder einem Keller?

Maxie war neulich auch 24 Stunden weg! Nachdem ich 50 Flyer verteilt hatte"(auch mit der Bitte in Gartenhäuser ,Keller, und Garagen zu schauen)stand sie kaumdas ich fertig war damit,vor unserer Terassentür!!Ich nehme an ,sie war versehentlich eingesperrt.Seitdem ist sie wieder pünktlich.Drücke alle Daumen,das Lulu bald auftaucht!

War grad wieder draußen. Nichts zu hören 🙁

Maxie war neulich auch 24 Stunden weg! Nachdem ich 50 Flyer verteilt hatte"(auch mit der Bitte in Gartenhäuser ,Keller, und Garagen zu schauen)stand sie kaumdas ich fertig war damit,vor unserer Terassentür!!Ich nehme an ,sie war versehentlich eingesperrt.Seitdem ist sie wieder pünktlich.Drücke alle Daumen,das Lulu bald auftaucht!

Ich hoffe auch, dass er "nur" eingesperrt ist. Morgen früh verteil ich die Flyer. Habe zum Glück tierliebe Katzenbesitzer als Nachbarn. Auf Nachfrage wurde genau eine Katze in 30 Jahren von einem Auto erwischt. Macht zwar Mut, aber er würde kommen, könnte er, das weiß ich.

Werbung:
Ich bin nochmal draußen

Daumen und Pfoten sind hier fest gedrückt!

Keiner maunzt 🙁

Keiner maunzt 🙁

🙁

Bitte sprich morgen mit den Nachbarn und bitte sie, in ihre Schuppen und Garagen zu schauen. Frage sie bitte auch, ob sie vielleicht irgendwelche Kellerfenster offen haben oder geöffnet hatten.

Ich würde die Flyer auch bei der nächsten Polizeistation deponieren, auch die Tierärzte um euch herum sollten damit versorgt werden.

Ich freue mich, dass du nette Nachbarn hast, sie werden bestimmt bei der Suche helfen.

Wie bei January war Bruno neulich 24 Stunden weg, die Flyer waren gerade alle gedruckt, da tauchte er auf, war ganz sicher auch eingeschlossen, weil er sonst nie so lange weg ist.

Das wünsche ich dir hier. Lulu, geh bitte heim!

Jupp, wird alles abgeklappert.
TH hat zum Glück morgen auch Sprechzeit. Da frag ich auch.

Er läuft nicht einfach weg. Niemals. Er ist kein Streuner. Dafür ist er zu sehr "Mama"bezogen.

Werbung:
TH hat zum Glück morgen auch Sprechzeit. Da frag ich auch.
Musst Du da wirklich auf eine Sprechzeit warten ? Bei uns ins 24h täglich die Notfallnummer erreichbar. Wenn nicht aufzutreiben, dann Polizei anrufen. Die haben die auf jeden Fall, falls eine existiert.

Drücke hier auch ganz fest die Daumen, dass Lulu schnell wieder auftaucht!

Weiß ich nicht ob man da auf die Zeiten achten muss. Brauchte es noch nie. Hab auf die HP geschaut.
Weiß denn die Polizei sowas? Dann frag ich da natürlich auch nach

Ja, da Polizei ja auch ständig zu allen Tages- und Nachtzeiten dort Tiere vorbeibringt, haben die die Notfallnummer auf jeden Fall. Ist eigentlich - zumindest bei uns hier - auch nicht geheim.

Am besten direkt über 110 gehen und sofort sagen, dass es kein Notfall ist, sondern Du nur dringend eine Auskunft benötigst. Die Leitstellen finden alle möglichen Notfallnummern sofort, während es auf der Wache schon mal dauern kann oder die auch erst wieder bei der Leitstelle nachfragen müssen.

Ich würde vorher aber mal die Telefonnummer versuchen, die Du auf der Homepage gefunden hast - auch jetzt um diese Uhrzeit noch.

Ja, da Polizei ja auch ständig zu allen Tages- und Nachtzeiten dort Tiere vorbeibringt, haben die die Notfallnummer auf jeden Fall. Ist eigentlich - zumindest bei uns hier - auch nicht geheim.

Am besten direkt über 110 gehen und sofort sagen, dass es kein Notfall ist, sondern Du nur dringend eine Auskunft benötigst. Die Leitstellen finden alle möglichen Notfallnummern sofort, während es auf der Wache schon mal dauern kann oder die auch erst wieder bei der Leitstelle nachfragen müssen.

Ich würde vorher aber mal die Telefonnummer versuchen, die Du auf der Homepage gefunden hast - auch jetzt um diese Uhrzeit noch.

Ok. Super. Das wusste ich nicht. Probier ich gleich mal. Danke