Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Maxie war neulich auch 24 Stunden weg! Nachdem ich 50 Flyer verteilt hatte"(auch mit der Bitte in Gartenhäuser ,Keller, und Garagen zu schauen)stand sie kaumdas ich fertig war damit,vor unserer Terassentür!!Ich nehme an ,sie war versehentlich eingesperrt.Seitdem ist sie wieder pünktlich.Drücke alle Daumen,das Lulu bald auftaucht!
Keiner maunzt 🙁
Musst Du da wirklich auf eine Sprechzeit warten ? Bei uns ins 24h täglich die Notfallnummer erreichbar. Wenn nicht aufzutreiben, dann Polizei anrufen. Die haben die auf jeden Fall, falls eine existiert.TH hat zum Glück morgen auch Sprechzeit. Da frag ich auch.
Ja, da Polizei ja auch ständig zu allen Tages- und Nachtzeiten dort Tiere vorbeibringt, haben die die Notfallnummer auf jeden Fall. Ist eigentlich - zumindest bei uns hier - auch nicht geheim.
Am besten direkt über 110 gehen und sofort sagen, dass es kein Notfall ist, sondern Du nur dringend eine Auskunft benötigst. Die Leitstellen finden alle möglichen Notfallnummern sofort, während es auf der Wache schon mal dauern kann oder die auch erst wieder bei der Leitstelle nachfragen müssen.
Ich würde vorher aber mal die Telefonnummer versuchen, die Du auf der Homepage gefunden hast - auch jetzt um diese Uhrzeit noch.