Alle oder keiner????

• Themenstarter Themenstarter luisewinter
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Das ist richtig. Aber die ersten 1,2,3 Mal pass ich lieber auf. Weniger wegen Kira, da passts, aber Lulu kam das letzte Mal erst morgens, halb 6 nach locken. Er kennt die Klappe noch nicht so

Ich MUSS ihnen mehr vertrauen. Es stürmt und regnet, Lulu ist Zuhause 🙂 Kira kennt das, ich rechne in 1 -2 Stunden mit ihr.

Er kanns *freuuuuuu

Kira ist auch da .... ok ok ich traue ihnen mehr zu!!

Woow,

ich habe nun fast alles gelesen, das war ne Arbeit!
Finde Du machst das toll und kann Deine Ängste verstehen!
Ich war bei Lena auch so unentspannt am Anfang! War immer wach, bis sie wieder da war und sie durfte Anfangs auch zu bestimmten Zeiten raus. Bis sie zur Hartcorefreigängerin wurde.

Ich wünsche Dir noch starke Nerven und den Miezen eine Menge Spaß draußen 😉

Danke Lena 🙂 ja ist echt schlimm. Entspannen kann ich noch nicht, aber das wird sicher besser.
Gestern lief es prima und beide kamen relativ schnell wieder.

Werbung:
Danke Lena 🙂 ja ist echt schlimm. Entspannen kann ich noch nicht, aber das wird sicher besser.
Gestern lief es prima und beide kamen relativ schnell wieder.

Natürlich wird das besser.
Sie werden sich auf Zeiten einpendeln und zu denen auch wieder kommen.
Lena kam immer im 45 Minuten Takt wieder rein, hat nach mir geguckt.
Wir haben das aber auch geübt: ich hab sie anfangs mit einer Dose Leckerlies immer wieder rein gerufen, sie hat dann auch ein Leckerchen bekommen.

Meine drei Buben jetzt, die kommen auf Pfiff rein vom Balkon und ich kann die Türen zu machen :yeah:

Zurzeit will nur Lulu raus. Kira liegt auf der Terrasse und mag nicht. Sie büxt lieber aus

Edit: nu wollt sie doch 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Lulu und Kira 5 Minuten draußen und das Dultfeuerwerk ging los. (wir sehen und hören es recht gut)
Püppi war sofort da, Lulu schlawenzelt durch den Garten (er findet Silvester auch toll 🙄)

Jetzt ists vorbei und Madame ist mutig genug für nen 2.en Anlauf.

Bloß Pepe mag noch nicht. Klappe ist auf.

Mit Leckerchen geht alles 🙂
Alle 3 draußen .... Premiere .... ich mach mir ein. Aber wenn schon, denn schon.

Alle 3 draußen .... Premiere ....

Prösterchen und weiterhin
45.gif

Werbung:
Nee Prösterchen heut nicht 😉 (auch wenn mir nach wäre) ....

Die Jungs sind wieder da 🙂

Huhu. Ich habe jetzt nur den halben Thread nachgelesen und dann die letzten Seiten... Nun freu ich mich für die Miezen und für dich, Luise. 🙂 (Das frühere Foto wo die Miez am Netz hing, bricht einen das Herz.)

Ich versteh das voll, leider!
Mir brichtves irgendwo voll das Herz, weil sie eben so wollen wie sie müssen. Aber das Schisserherz ruft (noch immer) irgendwas passiert.

Ich finds echt schlimm 🙁 (auch wenn ich weiß, dass es ok ist)

Halt dir vor Augen dass sie damit glücklich sind. 😉

Werbung:
Genau das versuch ich 😉

Ich hock halt auf der Terrasse ... und geh immer mal rein ( findet Kira toller)
Pepe war vorhin drin, hat aber Blut geleckt

Alle da 😉 Pepe hat auf sich warten lassen, hats wohl auch mal probierr (Tür war nicht mehr richtig auf)
Aber auf Futterboxklappern hört er, hach jut 😉

Schlaaaafen

Pepe schläft noch .... und träumt bestimmt vom nächtlichen Ausflug 😀