Alle oder keiner????

• Themenstarter Themenstarter luisewinter
  • Beginndatum Beginndatum
Ich hab gut geschlafen .... bis sie kam 😀 ... sie hat solange gemotzt bis ich wach war. Jetzt pennt sie und ich kann nimmer.

Aber ich bin froh, dass sie wieder heile da ist 🙂

A

Werbung

Da hatte Madame wohl Kohldampf vom großen Ausflug. 🙄

Typisch Katze - erst einen wecken und dann selbst pennen.:grummel:

Jupp und pieseln musste sie ... 😉 macht sie draußen nich

Das Mäuschen liegt in der Kratzbaumhöhle und schläft seelenruhig. Bissl bin ich neidisch, weil todmüde ... aber was wart ich auch bis 3 Uhr, pfffft

Das Mäuschen liegt in der Kratzbaumhöhle und schläft seelenruhig. Bissl bin ich neidisch, weil todmüde ... aber was wart ich auch bis 3 Uhr, pfffft

Sieh es mal so: sie ist gerade volljährig geworden und darf zum ersten Mal ohne Mama in die Disco oder in sonstige Etablissements 😎 Natürlich muss Mademoiselle das die ersten Nächste ausnutzen. Außerdem haben wir aktuell Katzenwetter par excellence, das wird sich mit den ersten kühleren Herbstnächten wieder von selbst regeln, von Regennächten ganz zu schweigen. 😉

Kleines Update. Von Sa zu So haben wir sie nicht rausgelassen, weil wir unterwegs waren bis morgens und wir die Klappe noch aufhalten müssen, damit sie rein- und rausgeht.
Sonntag früh hat sie auf der Terrasse ihren ersten Vogel erwischt 🙁 keine Ahnung wie, vermutlich kam er durch die Maschen rein, aber so schnell nicht raus. Haben ihn ihr weggenommen, weil ihm bis auf ein paar Federn nichts fehlte und haben ihn rausgesetzt.
Gestern war Unwetter, da hatten wir auch zu, aber sie ist morgens wieder für ca eine Stunde ausgebüchst.

Heut durfte sie wieder, aber das Wetter war nicht so toll. Nach anderthalb Stunden war sie wieder da 🙂

Werbung:
Feho hat endlich begriffen nach 4 Jahren Freigang das man auch draußen was machen kann.Aber wenn es regnet nutzt er auch drinnen das Klo.Paula kann noch so weit weg sein wenn sie Muss weis Sie wo Ihr Klo steht.Habe trotz das Sie raus gehen 3 stehen eins ist Feho seins fürs große und eins für das kleine Geschäft.Das andere wird nur von Paula genutzt.

Werbung:
Heut ist sie drin. Erst war der Hund solange draußen und ab 23 Uhr hat sie sichs zum schlafen gemütlich gemacht 🙄🙂

Ich sag nur "Schweißperlen" ..... das Mäuschen war ab 22 Uhr draußen und kurz nach 24 Uhr höre ich Gekreische .... sie kam kurz danach zum Glück heile heim

So, Lulu hat vor ein paar Tagen die Klappe begriffen, nachdem er ausgebüchst ist. Ich hab das Esszimmerfenster vergessen, was auf war und was zur Terrasse führt. Kira peilt das nicht mit der Pendeltür, daher wars mitm Holzstück offen.

Jetzt ließ ich ihn auch raus, weil er echt am meckern ist sonst.

Aber wehe ich bin nicht in der Nähe!!! Dann quakt er 🙂

Werbung:
Kira macht seit ner Woche keine Anstalten zum rausgehen. Sie hatte neulich eine kleine Wunde am Kinn, die schon wieder verheilt ist. Vielleicht deswegen?

Kira macht seit ner Woche keine Anstalten zum rausgehen. Sie hatte neulich eine kleine Wunde am Kinn, die schon wieder verheilt ist. Vielleicht deswegen?

Wenn sie the "new kid on the block" ist, dann wird sie die ein oder andere Auseinandersetzung haben, da trägt man auch was davon, das ist normal und reguliert sich mit der Zeit. Den ein oder anderen Kratzer wird es aber öfter geben.

Ja, damit rechne ich auch. Es wuseln ja öfter Katzen durch den Garten. Aber dass sie jetzt nicht mehr raus mag?? Ich halt ihr jeden Abend auf (sie geht sonst nicht durch)
Grad dass sie von draußen vor sitzt, aber dann will sie gleich wieder rein ...😕

Ja, damit rechne ich auch. Es wuseln ja öfter Katzen durch den Garten. Aber dass sie jetzt nicht mehr raus mag?? Ich halt ihr jeden Abend auf (sie geht sonst nicht durch)
Grad dass sie von draußen vor sitzt, aber dann will sie gleich wieder rein ...😕

Kann sie den 24/7 raus oder nur zu bestimmten Zeiten?
Katzen regeln das untereinander auch so, dass sie zu verschiedenen Zeitfenstern nach draussen gehen, um sich nicht zu begegnen. Das geht aber nur, wenn sie die Möglichkeit dazu haben.