Alle oder keiner????

• Themenstarter Themenstarter luisewinter
  • Beginndatum Beginndatum
Auf jeden Fall wird das.
Sie zeigt damit ja auch ganz deutlich, das sie vorsichtig ist und das ist für das Freigängerdasein mit die wichtigste Eigenschaft. 🙂

A

Werbung

Das stimmt, sonst hätte die Maus um 5 Uhr sicher im Garten und ned aufm Gatter gesessen 😉 Aber der Hund war ihr nicht geheuer ...

Sooo ... eingebaut ist sie, beschnuffelt auch von allen 3en. Aber sie ist der Kira wohl noch was unheimlich. Getraut hat sie sich noch nicht 🙄 na das kommt schon, wenn sie erst spitz hat, wozu es ist

Hast du ihr denn gezeigt wie die Klappe funktioniert? 🙂

Ja, wir haben "Trockenübung" gemacht vorher 🙂 Auch um die Chipnummer zu speichern

Hat sie es inzwischen denn raus?

Naja mei ... so kommt man dann auch um die Freigängerhaltung drum rum ... oder getreu dem Motto: Selbst schuld, hast es doch selbst in der Hand. 😛

Werbung:
Wir probieren es heut Abend wieder. Wegen dem Hund zum einen und sie soll erstmal sicher mit der Klappe werden. Tagsüber ist auch nicht ihre Zeit ... da gibts genug anderes zu tun 🙂

raus Isse 😉 nu hoff ich mal, dass rein auch wieder klappt

Ich freu mich grad riesig für deine Miezi. Und dass du grad ziemlich entspannt klingst. Wirklich toll, dass du dich so entschieden hast.
Bleibt ja noch spannend, wie es auch mit den beiden anderen weiter geht 😉

Entspannt ist anders und ich bin vermutlich viel draußen auf der Terrasse, aber für Kira ists das Beste.
Ja, mit den Jungs bleibts spannend ...😉

Luise, ich wünsch dir starke Nerven und Kira allzeit sichere Heimkehr 🙂

Ihr packt das schon.

Werbung:
Madam hat Ausdauer

Auweia, bleibst Du wach?

Nervös?

Die hat bestimmt grandiosen Spaß.
Kannst du sie sehen oder ist sie aus dem Garten verschwunden?

Sprachs ... und sie kam rein 🙂 hat also prima geklappt *freu

Ja, ich war nervös *zugeb* und ich wäre auch wach geblieben. Muss ja erst gucken wie es funzt. Hab ja zurzeit eh nix weiter vor :/

Werbung:
Na super, dann mal wohlverdiente gute Nacht!

Jepp Danke 🙂 und jetzt dann auch für alle ... heut wird die Süße sicher prima schlafen

Kann ich völlig nachvollziehen. 😉

Ich geh nicht ins Bett bevor Bonnie nicht da ist. 😳
Die kommt aber zu 99 % wenn ich rufe. Bei dem anderen 1 % gehe ich los uns suche. 😳
Für die Nachbarn bin ich jedenfalls total irre - sieht aber bestimmt auch zu schön aus, wenn ich mit Schlapperklamotten und Taschenlampe Bonnie suche. 😱

Bei Rufen kommt sie leider nicht. Aber wenn sie pieseln muss oder Hunger hat 😀

Länger wie 3 Stunden war sie nie weg.

Aber ich bin jetzt froh und erleichtert, das gebe ich ehrlich zu. Auch, dass sie durch die Klappe wieder reinkommt. Beim Rausgehen tat sie sich ja recht schwer