Alle oder keiner????

• Themenstarter Themenstarter luisewinter
  • Beginndatum Beginndatum
Na klar..😉

Es geht nur um den Zusammenhang der da geknüpft wird.
Freigang ist nicht nur gefährlich, nein es ist auch ekelig...behalt sie besser drin, hat nur Vorteile (für dich als Mensch)..
Kaufen wir uns doch alle Steifftiere dann hat keiner mehr ein Problem..😉

Ich find Katzenkotze übrigends viel Ekliger als die toten Tiere an die ich mich so erinnere oder Erde von draussen.
Zecken die Hunde mal mitbringen werden rausgerupft und gut ist. Hunde stinken fürchterlich nach nem Bad im See oder bei Regen..*schulterzuck..ist halt so.

Man macht so viel unbeschreibliche Dinge für seine Tiere die irgendwie "Äh" sind..Grashalme beim Hund ausm Anus pulen oder ne Zecke vom Penis, Katzenkotze vom Teppich entfernen....

Da finde ich persönlich Liebesbeweise und Spielaufforderungen in Beuteform eigentlich ganz "nett", nicht weil sie nicht auch irgendwie "Äh" sind, sondern weil sie lieb gemeint sind und zeigen die Katze ist fit 🙂

A

Werbung

Ich hab das aber nicht so verbunden wie ihr.

Es bedeutet doch nicht zwangsläufig, dass man dann einen Aufriss drum macht.

Es geht nur um den Zusammenhang der da geknüpft wird.
Freigang ist nicht nur gefährlich, nein es ist auch ekelig...behalt sie besser drin, hat nur Vorteile (für dich als Mensch)..
Kaufen wir uns doch alle Steifftiere dann hat keiner mehr ein Problem..😉

Ganz ehrlich, ich bin auch nicht begeistert, wenn ich morgens um halb sechs Frösche fangen darf ... 😎 Da ist auch nix mit großer Freude, weil das Katertier auch mit zehn Jahren noch topfit ist und alles heimbringt, was nicht bei drei wegfliegt 😉

Da finde ich persönlich Liebesbeweise und Spielaufforderungen in Beuteform eigentlich ganz "nett", nicht weil sie nicht auch irgendwie "Äh" sind, sondern weil sie lieb gemeint sind und zeigen die Katze ist fit 🙂

Liebesbeweise sind es bei Plum garantiert nicht und Spieleaufforderungen, morgens um halb sechs ... nicht in meinem biblischen Alter 😱

Da ist auch nix mit großer Freude, weil das Katertier auch mit zehn Jahren noch topfit ist und alles heimbringt, was nicht bei drei wegfliegt 😉

:

Ich wäre happy, wenn sie mit 10 so sind und hoffentlich auch noch mit 15.
Und das wäre mir auch wichtiger als alles andere.

Na sicher ich denke das ist ähnlich wie bei jungen glücklichen Eltern. Bei allem Glück auf das nächtliche Theater könnten auch viele Verzichten..😉

Werbung:
Das ist mir auch wichtig 😉 Aber müssen es unbedingt frühmorgens schreiende Frösche sein?

Siehe es mal so: Sie sorgen dafür, dass Du auch körperlich und geistig rege bleibst, beim Frösche suchen.😀

Ok, die nächsten Frösche schick ich dir zu! 😎

Du weisst aber schon, dass das ein Luxusproblem hast.🙂 Ich glaube wirklich, dass viele mit Dir tauschen möchten. Ich würde Froschgequake jederzeit Autoverkehrlarm vorziehen. Du musst doch sehr idylisch wohnen.
Einer der Nachbarn hat eine Futterstelle für die verwilderten Papageien angelegt, die Viecher machen manchmal wirklich Höllenlärm aber ich finde das nicht störend. Mich stört auch Klaviergeklimper nicht aber Verkehrslärm finde ich richtig nervig.

Du weisst aber schon, dass das ein Luxusproblem hast.🙂 Ich glaube wirklich, dass viele mit Dir tauschen möchten. Ich würde Froschgequake jederzeit Autoverkehrlarm vorziehen. Du musst doch sehr idylisch wohnen.

Reines Wohngebiet, Stadtrand einer kleineren Vorstadt von Saarbrücken. (Das ist im Saarland und nein, wir sind keine Franzosen 😎) Zugegeben, das ist schon Luxus, aber in Lebensangst schreiende Frösche sind nicht so prickelnd. Bis vor ein paar Jahren wusste ich gar nicht, dass Frösche schreien können (nein, ich meine nicht quaken, sondern schreien). Auch die Mäuse, die vor Angst fast sterben - die werden nämlich auch erst zuhause totgespielt - fallen für mich nicht unter Luxus. Ich weiss schon, was du meinst, trotzdem ist das nicht immer schön, auch wenn es tausendmal "natürlich" ist.

Einer der Nachbarn hat eine Futterstelle für die verwilderten Papageien angelegt, die Viecher machen manchmal wirklich Höllenlärm aber ich finde das nicht störend. Mich stört auch Klaviergeklimper nicht aber Verkehrslärm finde ich richtig nervig.

Kann ich nachvollziehen. Und Klaviergeklimper an lauen Sommerabenden ist doch etwas wunderbares 😉 In der Nachbarschaft spielt jemand Klavier und oft kann man am frühen Abend und in der Dämmerung das Klavier hören :pink-heart: Gehört für mich zum Sommer 😉

Werbung:
Plum!
Du lebst im Saarland? Dann bist du zumindest kulinarisch eindeutig priviligiert.:wow: Frösche hin oder her. Deine Wohngegend klingt toll.

Hallo Nadine,

wie geht es euch, was macht Kira und wie füllt sich deine Liste?

Der Maus gehts gut 🙂 Sie liegt auf der Terrasse und lässt sich die Sonne auf den Bauch scheinen
Die letzten Nächte gab es keine Ausbruchsversuche

Der Maus gehts gut 🙂 Sie liegt auf der Terrasse und lässt sich die Sonne auf den Bauch scheinen
Die letzten Nächte gab es keine Ausbruchsversuche

sehr gut 🙂

Beobachte sie weiter und knuddele sie von mir.
Ein Katzengarten wäre sicher dennoch nicht schlecht, würden sich alle freuen, vllt. klappt es doch. 😉

Werbung:
Ich lasse die Möglichkeit nicht aus den Augen 😉

Und wie läufts momentan?

Alles ruhig, aber sie sitzt immer traurig (wie ich finde)am Gitter. Ausbüchsen versucht sie nicht, sie sieht ja, dass alles zu ist. Am WE bauen wir die Klappe ein 🙁

Heut gab es eine tolle Beute 😡 so ein grüner Riesengrashüpfer ... was ne Aufregung ...

Aber immerhin war was los und die Maus war beschäftigt.