Alle oder keiner????

• Themenstarter Themenstarter luisewinter
  • Beginndatum Beginndatum
Ich freu mich auch sehr, dass du im Sinne deiner Katze entschieden hast 🙂. Ich hoffe, dein Mut wird belohnt und ihr Freigängerleben wird für dich nicht zu aufregend, auch wenn das ein oder andere graue Haar nicht ausbleiben wird 😉.

A

Werbung

Wie ist das dann am Tage? Lasst ihr da die Klappe zu?

Ja, sie will eh nur am Abend raus.

Was machen die Jungs? Interesse an der Klappe vorhanden?

Vielleicht kannst du mit Kira üben, dass sie auf Rufen reagiert.

Drinnen hört sie, aber draußen nicht. Auch nicht aufs Klappern mit ner Futterbox.
Das haben wir alles ja probierr, wo sie ausgebüchst ist. Vielleicht pendelt sich das ein, wenn sie jetzt so raus kann.

Die Jungs schnuffeln dran, haben aber auch nicht gesehen dass sie dort raus ist.

Ich bin mal gespannt, wie sich das mit den Jungs weiterentwickelt. 🙂

Vielleicht pendelt sich es mit dem Rufen noch ein. Ich würde es dir wünschen.

Werbung:
Also 21 Uhr ist ihr zu früh oder sie hatte bissl Schiss vor den Nachbarn gegenüber. (die hatten grad Besuch verabschiedet)
Bin kurz raus zum Briefkasten, da kam sie gleich wieder mit rein

22 Uhr ists besser 🙂 pünktlich zwischen 1 - 1:30 Uhr kommt sie (bisher toitoitoi) heim

Das freut mich! 🙂

Und was machen deine Nerven? :grin:

Innerhalb der Zeit ists ok 😉 ich geh nicht mehr allzu oft rauchen (in der Hoffnung ich seh sie) 🙄

Bis 4 Stunden kann ich auch ruhig bleiben - aber spätestens dann muss ich mal gucken wo die Dame rumgeistert. 😱🙄

Werbung:
Furchtbar, näch? Aber hilft ja nix 😀

Sie kam grad heim 🙁 olle Nudel

Siehe es mal so:
Jetzt kommt sie nach Hause, weil sie es so will und zu Hause sein möchte und nicht weil sie keine andere Wahl hat. Ist das nicht schön?

Ja klar ... aber im Zeitrahmen, den sie sonst hat wäre es toller .... aber ist ja Wochenende 😀🙄

Werbung:
Ich wünsche dir, dass sich ihre Zeiten, auch für dich angenehm, einpendeln. 🙂

Das wird schon, hoffe ich 🙂 heut Nacht war sie echt lang weg .... und mein Freund war schon suchen, aber sie nutzt das tolle Wetter ...vermutlich hat sie einfach verpennt (sie schläft gern im Busch neben der Terrasse)

Ja, das ist das schöne Wetter 😉
Zur Zeit habe ich auch zu tun, meine Katzenherde am Abend reinzutreiben 🙄 aber wenn sie dann endlich alle drin sind, dann ist auch wieder ok 🙂

Schön das sie wieder nach Hause gekommen ist. 🙂
Wie Kalintje auch schrieb: Sie kommt wieder in ihr zu Hause, weil sie sich dort zu Hause fühlt und es ihr gut geht. Den Gedanken finde ich wirklich schön. 🙂

Wie ging es dir heute Nacht?