Das ganze entwickelt sich in ungeahnte Richtungen
😀
Jack und Prit verstehen sich mittlerweile super gut. Andauernd gibt's Nasenküsschen, sie liegen zusammen, spielen miteinander. Jagen sich gegenseitig durch die Bude, rufen sich dabei gurrend und fordern sich immer wieder gegenseitig auf. Körperlich gerauft, wie er und Flint es immer recht extrem machen, wurde noch nicht, wäre wohl doch noch zu viel kontakt. Naja, bei Prit habe ich das Gefühl, dass er schon gerne mal ne Runde raufen würde, der steckt voller Energie. Aber er respektiert, dass seine neuen Freunde dafür noch nicht bereit sind
😀 Fauchen oder knurren tut meiner mehr. Flint kommt auch weiterhin gut mit Prit klar, ab und zu haut er ihm allerdings ohne ersichtlichen Grund, ganz trocken und kommentarlos eine runter, Prit lässt sich davon aber nicht stören. Aber auch die beiden haben schon das ein oder andere mal gespielt
🙂
Prit scheint tatsächlich eine super Ergänzung für Jack und Flint. Die beiden waren schon immer ein sehr harmonisches Duo, putzen sich, schmusen, raufen was das Zeug hält. Allerdings ist Jack einfach der aktiviere von beiden und will mehr spielen und raufen als Flint. Da gab es dann ab und an mal ein wenig Gezicke, weil Flint dann doch recht schnell genervt ist, wenn er gerade mal keine Lust hat. Prit ist (mindestens) genauso aktiv wie Jack und ich merke jetzt schon, dass er einen tollen Spielpartner gefunden hat, was Flint "entlastet". Jetzt hat jeder immer jemanden zum spielen
🙂
Fressen tun sie auch schon entspannt nebeneinander, spielen alle gemeinsam mit der Federangel, auch Leckerlierunden klappen ohne Probleme. Und jeder respektiert die Grenzen des anderen.
Und Prit wird jeden Tag verschmuster, er hat jetzt schon mehrmals auf meiner Brust oder meinem schoß gelegen und sich laut schnurrend durchkuscheln lassen. Sowieso ist alles, was er tut, laut
😀 Egal ob er sich putzt, schnuppert gähnt, frisst, miaut, läuft, springt... Alles was er tut hört man gefühlt 5 mal so gut wie bei Jack und Flint, wobei die mir im Vergleich zu den kleinen, leisen 3 Kilo Katzen eines Freundes schon immer sehr geräuschvoll vorkamen.
Niemals nimmer nicht kann ein Kater mit solchen Augen und einem solchen Blick eine Cosma- Dose zerstören oder gar irgendwelches Essen stehlen oder runterschmeißen.
😀
Der Schein trügt
😀 er ist wirklich ganz schön frech. Aber wenn er mich anschaut kann ich gar nicht böse sein, egal was er macht.
Ich glaube, ich muss die Dosen ab jetzt wegschließen
😀 Dafür wurden sie wirklich töten.
Bin aber auch super glücklich, dass hier alles so toll läuft!
Kleiner Schnappschuss:
Von Jacks anfänglicher Faucherei ist wirklich nichts mehr zu sehen. Ich sag ja, Hunde die bellen beißen nicht
😀
Und ich hab mir fest vorgenommen, es diese Woche noch zu schaffen, drei zusammen passende Bilder für die Signatur hinzukriegen.