Mohlia
Erfahrener Benutzer
Hallo
so die Vorbereitungen laufen langsam an. In 2-3 Wochen ist es dann soweit 🙂
Nun würde ich aber gerne mal wissen,ob ich alles bedacht habe oder ob irgendwas vergessen wurde bzw Verbesserungswürdig ist. Es werden wohl 2 Katzen einziehen. Ich schreib einfach mal, wie wir uns das so gedacht haben alles (bzw ich mir das gedacht habe )
Wohnzimmer:
1 Kratzbaum (130cm hoch), vor Fenster + Heizung
1 Catwalk, ca 10 m
(1 Katzensicherung für meinen Hamster)
1 Teppich an der Ecke neben meinem Schreibtisch mit Übergang zum Fenster + Hängematte als Aussichtspunkt
mindestens 2 Fenstersicherungen
Terrariumaufbau: 1 Katzenhaus, Kratzutensilien (was und wie genau muss ich noch schauen), Kuschelsachen
Arbeitszimmer:
1 Kratzbaum (120 cm hoch) neben Schreibtisch
1 Kratzbaum Eigenbau, deckenhoch, natur
1 Katzentoilette (offen)
1 Fenstersicherung
Schlafzimmer:
1 (oder 2) Kuschelhöhlen
Flur:
?
Küche:
2 Näpfe (Edelstahl, eigentlich Hundenäpfe, gebrauchbar?)
1 Napf aus Keramik
1 Fenstersicherung
Bad:
1 Katzentoilette (geschlossen)
.........................................................
Das sind so die Anfangsüberlegungen. Passt das so oder geht irgendwas gar nicht? Beim Flur möchte ich nur ungern etwas hinmachen, da an der Wand meine Galerie mal entstehen soll. Katzenspieleug habe ich jetzt nicht mit aufgeführt. Das ist dann natürlich auch noch vorhanden 🙂 Mir geht es erstmal um die größeren Sachen, die in der Wohnung einen Platz kriegen müssen.
Also bin für Anregungen offen, kann ansonsten auch gerne mal Bilder beifügen.
Liebe Grüße
so die Vorbereitungen laufen langsam an. In 2-3 Wochen ist es dann soweit 🙂
Nun würde ich aber gerne mal wissen,ob ich alles bedacht habe oder ob irgendwas vergessen wurde bzw Verbesserungswürdig ist. Es werden wohl 2 Katzen einziehen. Ich schreib einfach mal, wie wir uns das so gedacht haben alles (bzw ich mir das gedacht habe )
Wohnzimmer:
1 Kratzbaum (130cm hoch), vor Fenster + Heizung
1 Catwalk, ca 10 m
(1 Katzensicherung für meinen Hamster)
1 Teppich an der Ecke neben meinem Schreibtisch mit Übergang zum Fenster + Hängematte als Aussichtspunkt
mindestens 2 Fenstersicherungen
Terrariumaufbau: 1 Katzenhaus, Kratzutensilien (was und wie genau muss ich noch schauen), Kuschelsachen
Arbeitszimmer:
1 Kratzbaum (120 cm hoch) neben Schreibtisch
1 Kratzbaum Eigenbau, deckenhoch, natur
1 Katzentoilette (offen)
1 Fenstersicherung
Schlafzimmer:
1 (oder 2) Kuschelhöhlen
Flur:
?
Küche:
2 Näpfe (Edelstahl, eigentlich Hundenäpfe, gebrauchbar?)
1 Napf aus Keramik
1 Fenstersicherung
Bad:
1 Katzentoilette (geschlossen)
.........................................................
Das sind so die Anfangsüberlegungen. Passt das so oder geht irgendwas gar nicht? Beim Flur möchte ich nur ungern etwas hinmachen, da an der Wand meine Galerie mal entstehen soll. Katzenspieleug habe ich jetzt nicht mit aufgeführt. Das ist dann natürlich auch noch vorhanden 🙂 Mir geht es erstmal um die größeren Sachen, die in der Wohnung einen Platz kriegen müssen.
Also bin für Anregungen offen, kann ansonsten auch gerne mal Bilder beifügen.
Liebe Grüße