tinetierchen
Erfahrener Benutzer
- Mitglied seit
- 10. Januar 2024
- Beiträge
- 449
Schon ein unrunder Bewegungsablauf für wenige Tritte fällt mir auf. Ich sehe Veränderungen, die ich nicht zuordnen kann und speichere sie ab, bis sie eindeutiger werden.
Klingt nach ner Begabung im Pattern Recognition 😉 Das wird sonst meist den Autist:innen zugesprochen. Ich bin selber eine und mir fallen Veränderungen meist sofort auf. Die Bewegungen/Verhaltensweisen bei Kami scheinen normal. Ich werde es nichtsdestotrotz untersuchen lassen.
Zum Pattern Recognition. Bei unserem Rusty habe ich viele viele Monate vor seiner Krebsdiagnose festgestellt, dass er aus dem Mäulchen anders riecht. Das habe ich VIER Tierärzt:innen gesagt und meinte er hat definitiv was im Maul. Alle haben rein gesehen und meine Aussage als lächerlich abgetan. Mehr als 8 Monate später hat er die Diagnose Plattenepithelkarzinom an der Zunge bekommen. Dann war es zu spät, ihm war nicht mehr zu helfen. Daraus habe ich gelernt TA nicht mehr 100% zu vertrauen. Deshalb bin ich hier jetzt auch im Forum gelandet. Ab jetzt werde ich definitiv auf weitere Untersuchungen bestehen, egal wie blöd die mich ansehen.