catsgirl
Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen
Ich habe eben in einem Verteiler diesen Hilferuf gelesen.Da ich ja selbst einige Katzen habe bin ich nicht der rechte Platz für die Omi.
Wer kann bitte die Anzeige in seinen Verteiler aufnehmen.
Es berührt mich immer wieder wenn so alte Tiere noch einmal umziehen müssen und ihre Menschen verlieren.
Wenn jemand die ganze Tel.Nr braucht bitte PN an mich, die will ich nicht so offen im Forum einstellen!!!
Ich habe eben in einem Verteiler diesen Hilferuf gelesen.Da ich ja selbst einige Katzen habe bin ich nicht der rechte Platz für die Omi.
Wer kann bitte die Anzeige in seinen Verteiler aufnehmen.
Es berührt mich immer wieder wenn so alte Tiere noch einmal umziehen müssen und ihre Menschen verlieren.
Wenn jemand die ganze Tel.Nr braucht bitte PN an mich, die will ich nicht so offen im Forum einstellen!!!
Bitte weiterleiten und wer helfen kann,
an unten stehende Kontaktadresse wenden!!
DANKE!!!
Viele tierfreundliche Grüße sendet
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Astrid Weitz [mailto:astridweitz@gmx.de]
Gesendet: Dienstag, 11. Januar 2011 16:02
An: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Betreff: alte Katze sucht noch ruhigen Platz....
Hilfe!
Die 18 jahre alte Katze Wanda- weiß m. schwarzen Abzeichen, verliert noch im hohen Alter ihr Zuhause, weil ihr Frauchen , 89J,am kommenden WE das Haus verlassen muß und ins Heim kommen wird.
Die alte Wanda war früher Freigänger, wohnt aber seit 1 Jahr in einem Zimmer, schläft fast ausschließlich, lebt ruhig in ihrer eigenen kleinen Welt und hat kaum noch Ansprüche. Sie ist kastriert, aktuell noch geimpft und vom TA durchgecheckt.
Sie war immer Einzelkatze, kannte andere Katzen nur draußen früher....
kann hier jemand helfen? der alten Katzendame Wanda noch ein paar schöne Monate zu geben? Sie ist gesund!!! keine große Schmusekatze, sie wird keinen Ärger machen!
Kontakt zur Tochter der alten Besitzerin: Frau Lauff 0172-XXXXXXoder per Mail: [email]aurum-argentum@t-online.de , die Tochter der Besitzerin wohnt im Raum Heidelberg, die Katze befindet sich diese Woche im Noch-Zuhause bei der alten Frau im Raum Bergheim, Bedburdyck.
DANKE!
Gruß
Astrid Weitz
www.tsv-neuss.de