Alte Katzendame pinkelt uns das Haus voll

  • Themenstarter Themenstarter bluebanana87
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Ich habe aufgrund der Meldung von Admin noch einmal einen Post einer Fori hier gemeldet, um darauf aufmerksam zu machen. Ich hoffe, dass er darauf eingeht oder dass sich die TE wieder meldet.

Die entsprechende Forine habe ich natürlich informiert.
 
Und falls nicht, ist das kein Problem das man nicht lösen könnte.
Letztes Jahr im Januar ist die 17 jährige Nicky von NRW zu mir per Fahrkette nach S-H gekommen.
Ich möchte die alte Oma nicht mehr missen. Es ist eine tolle Zeit mit ihr, zwar auch sehr abeitsintensiv, aber sie gibt mit das tausend mal zurück.

Schade das du an der "falschen" Küste wohnst, ich hätte dich sonst sehr gerne bei der Versorgung unterstützt. 🙂

@Kordula: dann komm ich abba nen Omikatzenbesuch machen!!!!

Wie gleich zwei von der Ostküste?
@Tina: in mein Kohlfeld kömmste nich rein😀

Und nun warte ich mal ab, in der Firma habe ich Handy bei;-)

LG, Kordula
 
Wie gleich zwei von der Ostküste?
@Tina: in mein Kohlfeld kömmste nich rein😀

Und nun warte ich mal ab, in der Firma habe ich Handy bei;-)

LG, Kordula

Nein, nur ich bin von der Ostküste (Kiel). 😀
 
Nein, nur ich bin von der Ostküste (Kiel). 😀

Ok., da habe ich den Signaturspruch nicht verstanden oder jemand anderes kennt sich hier in SH nicht aus und Eiderstedt an die Ostsee verlegt😀
Aber da bin ich grosszügig, die Nordfriesen dürft ihr haben ****psssst, ich muss so reden, meine Einbürgerung läuft noch, sonst werfen mich meine Kollegen noch in den Kanal****

So, warte ich mal weiter und lese meine 500 e-Mails😱


LG, Kordula
 
Ok., da habe ich den Signaturspruch nicht verstanden oder jemand anderes kennt sich hier in SH nicht aus und Eiderstedt an die Ostsee verlegt😀
Aber da bin ich grosszügig, die Nordfriesen dürft ihr haben ****psssst, ich muss so reden, meine Einbürgerung läuft noch, sonst werfen mich meine Kollegen noch in den Kanal****

So, warte ich mal weiter und lese meine 500 e-Mails😱


LG, Kordula

Ich mußte eben erstmal gucken was du meinst. Verstehe ich auch nicht, aber NF liegt definitiv an der Westküste.
Ab wann erhälst du die unbefristete Aufenthaltsgenehmigung? 😀
 
Werbung:
Ich mußte eben erstmal gucken was du meinst. Verstehe ich auch nicht, aber NF liegt definitiv an der Westküste.
Ab wann erhälst du die unbefristete Aufenthaltsgenehmigung? 😀

Das dauert noch: Perso habe ich schon von hier, ein halbes Autokennzeichen hatte ich schon, aber ich muss flüssig Platt schnacken können und in Marne zum Rosenmontagsumzug 🙂alien:, die spinnen hier echt) sonst wird das nichts.

LG, Kordula
 
Na denn man tau! 🙂
 
Ich habe so gehofft, dass sich was getan hat für das Ömchen🙁
 
Ich wünsche dem alten Schätzchen von ganzem Herzen, dass sich alles zum Guten wendet!!! Alte Tiere haben einen schönen und würdigen Lebensabend verdient!

Hoffentlich meldet sich der/die TE noch mal!
 
Ich habe noch keine Nachricht bekommen......
 
Werbung:
Vllt liest sie ja doch nach, ohne sich anzumelden!?
Und meldet sich dann doch noch!

Vllt ist sie in nen Gewissenskonflikt, und muss sich erst überwinden

Wäre jedenfalls hoffenswert!
 
Ich mag gar nicht daran denken, dass die arme alte Katzendame vielleicht schon wieder ausgesperrt wurde und verzweifelt jammernd um Einlass bettelt, weil sie so gerne ein sicheres, warmes, kuscheliges Plätzchen hätte ... 🙁

Die Kleine tut mir so leid!!! Es ist eine Schande, einem alten Tier sein Anrecht auf besonders liebevolle Fürsorge zu verweigern!!! 😡
 
Naja, warten wir erstmal ab. Ich glaube ja schon, dass sich die Te nochmal meldet. Man sollte ihr zumindest die Chance lassen, um mit ihrer Mutter zu reden.
 
Schade, hier scheint sich nichts zu tun, auch von Admin habe ich noch keine Reaktion erhalten 🙁
 
Werbung:
Ach Mensch, ich hatte gerade schon gedacht, es haette sich was getan und die arme Mietzi wäre jemand von euch abgegeben worden!
Und vllt schon in Sicherheit, schade!!!
 
Ich hoffe ja insgeheim immer noch auf einen Forentroll...
 
Kurze Info - Mail an TE wurde versendet.
 
Vielen Dank, nun hoffe ich daß die TE sich nochmal meldet und auf die Angebote eingeht.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
2K
Jeans
Jeans
N
2
Antworten
21
Aufrufe
3K
nalani
N
cygne_noir
Antworten
16
Aufrufe
12K
kattepukkel's
kattepukkel's
C
Antworten
53
Aufrufe
4K
caki
C
M
Antworten
8
Aufrufe
2K
Simpat
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben