Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geh mit dieser Geschichte an die Presse. Die nehmen diese Story mit Kusshand. Und dann wird sich hoffentlich eine Lösung für den Kater finden.
Sollten sich schlechte Blutwerte ergeben, wird er wohl eingeschläfert. Es ist sehr traurig, aber nicht das Verkehrteste, wenn man realistisch denkt. Mit 16 Jahren noch hin- und hergereicht zu werden, ist für ihn auch Streß pur, und wenn die Werte schon schlecht sind, hat er bestenfalls noch ein paar Monate, in denen er sich an andere Personen und Orte gewöhnen müßte.
So hat er aber bis dato ein streßfreies und schönes Leben gehabt und könnte in Frieden gehen.
Fällt Dir gar nicht auf, was für eine verquere Denke Du hier verbreitest. Wenn ich mit meinem Tier zum TA gehe, dann ist mein Ziel Vorsorge oder Heilung aber doch nicht Einschläferung.
Ich frage mich ob überhaupt schon jemand mal ein Wort mit dem Altenheim gewechselt hat ?
Sind das alles nur Vermutungen oder gibts da was schriftliches ?
Finde das alles sehr seltsam....
Ich habe gerade mit dem Altenheim gesprochen, leider war die Pflegedienstleitung nicht an ihrem Platz. Die Dame der Diakonie war allerdings völlig entsetzt über das was da in Umlauf ist. Ich werde zurück gerufen und dann frage ich dort nach dem genauen Sachverhalt. Ich schreibe es hier sobald ich da etwas erfahre.
Ich habe gerade mit dem Altenheim gesprochen, leider war die Pflegedienstleitung nicht an ihrem Platz. Die Dame der Diakonie war allerdings völlig entsetzt über das was da in Umlauf ist. Ich werde zurück gerufen und dann frage ich dort nach dem genauen Sachverhalt. Ich schreibe es hier sobald ich da etwas erfahre.